RE: Nightlounge - Chrysalis - 07.04.2014, 00:47
Eine gute Nacht, bitte
(07.04.2014)Daron the Derp schrieb: (07.04.2014)Chrysalis schrieb: Ernsthaft?
Ist ja genial xD
Dann wissen wir beide schon mal woher wir unser Blut beziehen können
Ja falls du mal verbluten solltest weist du wo du bestellen musst
Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben
Ich werde drauf zurück können
RE: Nightlounge - Kralle - 07.04.2014, 00:48
(07.04.2014)ShrineMaiden schrieb: Aculy??? o.o
?
(07.04.2014)Chrysalis schrieb: Eine gute Nacht, bitte
Kommt sof.... Gute Nacht. :3
RE: Nightlounge - Laser Gurke - 07.04.2014, 00:48
KOMMT DOCH MIT IM TS VON BRONIES.DE
RE: Nightlounge - TechnoZ - 07.04.2014, 00:48
Shrine du hast 254 Posts...
RE: Nightlounge - Chrysalis - 07.04.2014, 00:49
(07.04.2014)Lasergurke schrieb: KOMMT DOCH MIT IM TS VON BRONIES.DE
Da gibt es um einiges besseres
RE: Nightlounge - Keiyobalt - 07.04.2014, 00:49
(07.04.2014)Chrysalis schrieb: 0 ist aber nicht 0-
Achso, 0 negativ
Ob ich nun Positiv oder Negertiv bin weiß ich nicht
RE: Nightlounge - ShrineMaiden - 07.04.2014, 00:49
(07.04.2014)Kralle schrieb: (07.04.2014)ShrineMaiden schrieb: Aculy??? o.o
?
du hast mich vorhin mit aculy angeschrieben :/ was ist das?
RE: Nightlounge - Night Storm - 07.04.2014, 00:49
(07.04.2014)TechnoZ schrieb: Mattschwarz? Am besten Rot oder Weiße Vinyls. Kann dir ja zeigen. Hab zwar kein Murcilago aber ein Reventon ect.^^
*Öffnet die Flasche und drinkt daraus*
gut, dann nehme ich, was (fast ) jeder mit einen Schwarzen Auto machen würde:
nehme jetzt auch ein Vodka
hier für die gute Stimmung
RE: Nightlounge - Kralle - 07.04.2014, 00:50
(07.04.2014)ShrineMaiden schrieb: (07.04.2014)Kralle schrieb: (07.04.2014)ShrineMaiden schrieb: Aculy??? o.o
?
du hast mich vorhin mit aculy angeschrieben :/ was ist das?
Aculy = actually.
(07.04.2014)NFSFAN27 schrieb: nehme jetzt auch ein Vodka
Kommt sofort.
RE: Nightlounge - Keiyobalt - 07.04.2014, 00:53
Häufigkeitsverteilung der Blutgruppen in Deutschland:
A Rhesus positiv
37%
0 Rhesus positiv
35%
B Rhesus positiv
9%
A Rhesus negativ
6%
0 Rhesus negativ
6%
AB Rhesus positiv
4%
B Rhesus negativ
2%
AB Rhesus negativ
1%
Whoaaa *,*
RE: Nightlounge - Night Storm - 07.04.2014, 00:54
(07.04.2014)Kralle schrieb: (07.04.2014)NFSFAN27 schrieb: nehme jetzt auch ein Vodka
Kommt sofort.
danke
RE: Nightlounge - Daron the Derp - 07.04.2014, 00:55
(07.04.2014)Starboomer schrieb: (07.04.2014)Chrysalis schrieb: 0 ist aber nicht 0-
Achso, 0 negativ
Ob ich nun Positiv oder Negertiv bin weiß ich nicht
Nun es gibt 2 Möglichkeiten das raus zubekommen die unkompliziert sind und eine Komplizierte
Zu erst das Unkomplizierte:
1. Geh zum Arzt und lass den deine Blutgruppe für dich bestimmen wenn du es nicht mehr schriftlich hast
2. Renne vors nächst beste Auto und lass dich mit inneren Blutungen ins Krankenhaus bringen dann erfährst du auch deine Blutgruppe...wenn du dann noch bei Bewusstsein bist (Ich würde ja Punkt 1 wärmstens empfehlen...aber wenn du es unbedingt jetzt wissen willst dann mach Punkt 2...wenn du mit deinem Leben und so abgeschlossen hast)
Und jetzt das Komplizierte:
Studiere Medizin oder übe einen Beruf aus wo es Signifikant für dich ist die Blutgruppe zu wissen.
Aber gut ein Jahrzehnt Lernen nur um zu wissen welche Blutgruppe du hast erscheint mir etwas übertrieben...und Teuer
Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben
RE: Nightlounge - Keiyobalt - 07.04.2014, 00:59
Für die die es wissen wollen:
Die Blutgruppe 0 besitzt weder das Antigen A noch das Antigen B auf seinen Blutkörperchen. In der Vergangenheit wurde es als das Universalblut angesehen, das man jedem spenden konnte. Durch ein besseres Verständnis der Immunreaktionen bei Gabe von unpassendem Spenderblut geht man heute jedoch davon aus, das die Blutgruppe 0 nicht mehr unbedingt als universelles Spenderblut angesehen werden kann und man kann es in keinem Fall immer als Spenderblut verwenden.
Der Grund für diesen schnellen Wechsel ist vermutlich darin zu sehen, dass ein schneller Wechsel die Überlebensrate deutlich anhob. Denn durch das neue Zusammenleben der Menschen kam es auch zu mehr infektiösen Krankheiten und die Blutgruppe A ist viel resistenter als Blutgruppe 0 gegen bakterielle und virale Krankheiten.
Vom mittleren Osten über das südwestliche Asien (heutiger Iran) kam die Blutgruppe A bis ins westliche Europa. Man sieht dies auch daran, dass je weiter man in Europa nach Westen geht, desto weniger die Blutgruppe A vorkommt.
Bis zum heutigen Tage ist die vorherrschende Blutgruppe in Ostasien die Gruppe B. In Japan, China, der Mongolei und Indien haben die meisten Menschen Blutgruppe B. Je weiter man jedoch nach Westen reist, desto geringer wird der B-Anteil in der Bevölkerung. In Westeuropa ist der Anteil nur noch bei ca. 5%. Deutschland und Österreich haben einen vergleichsweise hohen Prozentsatz mit Blutgruppe B, bedingt durch viele Einwanderer aus östlichen Regionen. Besonders viele Menschen mit Blutgruppe B findet man zum Beispiel in der Region der oberen Elbe.
Die Ernährungsgewohnheiten zwischen den Nomaden und der bäuerlichen Gruppe der Blutgruppe B waren sehr unterschiedlich. Während die Nomaden sich hauptsächlich von Fleisch und Milchprodukten ernährten, die ihnen immer zur Verfügung standen, nahmen die Bauern überhaupt keine Milchprodukte zu sich. Bis heute denken die Asiaten, dass Milchprodukte schlecht für die Gesundheit seien. Aber gerade Menschen mit Blutgruppe B, vertragen Milchprodukte sehr gut und sind deshalb für sie auch sehr zuträglich
Das Immunsystem von Menschen mit Blutgruppe AB ist sehr viel weiter entwickelt als jenes von den Blutgruppen A und B. Das Immunsystem von AB ist besser in der Lage, Antikörper gegen Bakterien und Mikroben und den damit einhergehenden Krankheiten zu entwickeln. Das sie keine Anti-A und Anti-B Antikörper besitzen, ist auch das Risiko einer Autoimmunerkrankung geringer. Auf der anderen Seite jedoch haben AB's ein höheres Risiko an bestimmten Krebsarten zu erkranken, da durch das Fehlen der A und B Antikörper, alles , was eine ähnliche Struktur wie ein A oder B Antigen hat, als Selbst angesehen wird und damit nicht vom Immunsystem angegriffen wird.
RE: Nightlounge - Kralle - 07.04.2014, 01:00
Sind wir hier in einem Medizin-Kurs? o.O
RE: Nightlounge - TechnoZ - 07.04.2014, 01:03
Kralle: Sieht so aus. Eine Nightarztlounge
RE: Nightlounge - Keiyobalt - 07.04.2014, 01:05
(07.04.2014)Kralle schrieb: Sind wir hier in einem Medizin-Kurs? o.O
Blut ist doch ein schönes Thema...*kicher*
Japanische Blutgruppendeutung
Blutgruppe A
Gute Züge ehrlich, kreativ, sensibel, zurückhaltend, geduldig, verantwortungsbewusst
Schlechte Züge anspruchsvoll, überehrlich, stur, angespannt, konservativ
Blutgruppe B
Gute Züge wild, aktiv, Macher, kreativ, leidenschaftlich, stark
Schlechte Züge egoistisch, unverantwortlich, unversöhnlich, unberechenbar
Blutgruppe AB
Gute Züge cool, kontrolliert, rational, gesellig
Schlechte Züge kritisch, unentschlossen, vergesslich, unverantwortlich
Blutgruppe O
Gute Züge angenehm, gesellig, optimistisch
Schlechte Züge eitel, unhöflich, eifersüchtig, arrogant
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin wahrscheinlich Blutgruppe 0 und stimme nicht zu.
Ich bin eher einzelgänger, schnell aggresiv, manchmal beängstigent und eitel, unhöflich und arrogant kann ich sein, ja
RE: Nightlounge - Night Storm - 07.04.2014, 01:06
(07.04.2014)NFSFAN27 schrieb: (07.04.2014)TechnoZ schrieb: Mattschwarz? Am besten Rot oder Weiße Vinyls. Kann dir ja zeigen. Hab zwar kein Murcilago aber ein Reventon ect.^^
jetzt nur noch der Dach-und Heckspoiler, sowie mein Erkennungszeichen, fertig
RE: Nightlounge - Kralle - 07.04.2014, 01:06
* Kralle macht sich Kaffee.
RE: Nightlounge - TechnoZ - 07.04.2014, 01:07
(07.04.2014)NFSFAN27 schrieb: (07.04.2014)NFSFAN27 schrieb: (07.04.2014)TechnoZ schrieb: Mattschwarz? Am besten Rot oder Weiße Vinyls. Kann dir ja zeigen. Hab zwar kein Murcilago aber ein Reventon ect.^^
jetzt nur noch der Dach-und Heckspoiler, sowie mein Erkennungszeichen, fertig
so sieht meine schwarz-rote karre aus:
RE: Nightlounge - DriveByFM - 07.04.2014, 01:07
Zu viel Wissen... hilfeeeeeeee
|