RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 19:15
*Richtet sich auf und geht den Weg entlang* Mal schauen wohin mich die Straße hinführt.Hoffentlich nicht in eine Irrenanstalt -.-"!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 19:19
(ich? ich bin oben in den wolken)
sie schaut sie an und fliegt zurück zu Ponyville.Darufhin trifft sie ein lavendle farbendes Pony mit einem etsern und 6 sterne als schöhnheitsfleck sie schaut auf ihre flanke und bemerkt dass sie den gleichen schöhnheitsfleck hat wie sie nur in anderen farben.Sie beschloss zu dem pony hinzugehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.10.2013, 19:20
[Twinkle in einem Fachgeschäft für Wissenschaftliche Messgeräte]
"Und sie nennen sich Fachgeschäft? Ich habe schon Gemüsestände gesehen, die eine bessere Auswahl haben! Ich ill doch nur ein Subquantenresonanzschwingungsmessgerät bis zum 20ten Niveau für wenige Gramm"
"Sie müssen doch nicht gleich so laut werden"
"Beim Schwarzschild des zentralen schwarzen Loches! Ich rede so laut wie ich es möchte!
Haben sie dann wenigstens ein Pernuklearesschwingungsmessgerät, ein Subquantenaggredum und ein passendes Gefäß ca. 25ml?"
"Moment, ich schau mal im Lager
Sie scheinen sich sehr gut auszukennen, sind sie Professorin an der Universität von Canterlot?"
"Nein, (noch nicht), wenn ich in Canterlot arbeiten würde, würde ich ja wohl nicht bei ihnen einkaufen"
"So hier"
"Wenn ich das nächste mal komme, hoffe ich, dass sie endlich WISSENSCHAFTLICHE Geräte und nicht den Plunder hier verkaufen.
Guten Tag"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 19:23
(Bei mir ist niemand in der Nähe?Hmm.....ob ich den Weg finde?Egal...!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 19:25
Night klappte in sekundenschnelle das buch zu. " bleib mal ganz ruhig...wer weis vl. hat sie stress...oder was anderes...geh aber nicht vom schlimmsten aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.10.2013, 19:26
Nachdem sie den Laden mit einer Tüte verlassen hatte sah sie sich um und bemerkte ein fremdes Pony, welches auf sie zusteuerte
/*Übrigens es sind 7 Sterne^^*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 19:32
Sanguine sah Night zweifelnd an. "Wenn du meinst...aber bei solchen sinneswandlungen weiß ich nicht, wie ich reagieren soll."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 19:33
*Geht die Straße entlang und liest ein Schild mit der Aufschrift;"Ponyville"!* Was soll das Bitte sein?Ne Ortschaft oder ne Stadt?Egal ich schau mal nach.Hauptsache ich kann wo schlafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 19:36
Was meinst du bitte mit sinneswandlungen? blickte sie ihn fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 19:38
"Schwer zu beschreiben...mal ist sie ganz normal, dann hab ich das gefühl, sie provoziert mich absichtlich." Er sah night an. "Irgendeine idee? So ein kleiner femininer tipp?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 19:43
" nein tut mir leid...leider nicht...ausser sie ist schwanger...frag sie doch einfach was los ist versuchte sie ihn zu ermutigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 19:45
Er ließ die ohren hängen. "Ja...vielleicht hast du recht. Ich will sie nicht verlieren..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 19:46
*Kommt in PV an und schaut sich verwirrt um* Das....ist n....Dorf?Wiso eigentlich Ponyville?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 19:49
sie schaut sich um und sieht absolut niemanden.sie wusste nicht wohin sie gehen soll, was passiert ist oder wo sie lebt. sie weiß nur dass sie plötzlich zum Pony geworden ist mit flügeln und einem horn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 19:51
(Slyder wo bist du eigentlich?)
*Schaut sich in PV um und sieht nur "Leblose Straßen"*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 19:55
"ich hab diesen zauber sowieso fertig sie deutete kurz auf das buch. "ich bin für heute fertig,weist du wo sie gerade ist? Wir könnten sie ja fragen gehenfragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 19:55
Sanguine verabschiedete sich. wenig optimistisch stöberte er weiter. als er an einem kartenstand vorbeikam hielt er inne. neugierig zog eine der landkarten heraus und entfaltete sie. Es war eine weltkarte. Equestria befand sich in etwa in der mitte des bedruckten pergaments. manche ortsnamen sagten ihm etwas. Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia...doch die anderen teile der hiesigen welt kannte er nicht einmal vom hörensagen. "Griffin Kingdom...hm, Ibex Empire...Germaneigh...nie gehört." Er bezahlte die karte und setzte sich auf eine nahe bank. lange zeit glaubte sanguine, equestria sei nicht nur ein königreich, sondern auch der name der gesamten ponywelt. doch hier waren unzählige kleinere und größere reiche, die sich scheinbar gänzlich aus celestias einfluss entzogen. Interessant...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 19:58
Night blickte Sanguine hinterher. Er war wirkte wirklich sehr traurug darüber. .o( sollte ich ihn vl. doch auf andere gedanken bringen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 19:59
(Dbreath,ist dein Char n abenteuerlustiger oder?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 20:01
( jo jack, er mag die herausforderung, was ihm in der vergangenheit aber auch schon mächtigen ärger und eine reise ins jenseits und zurück eingebracht hat ^^ aber grundsätzlich: Ja)
|