RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 23:54
Chaos *schlaf einfach eine nacht drüber schatz*
BRD sah das Einhorn an und ging Bedrohlich auf sie zu *was denkst du dir denn wer du bist du Kommst hier in unsere Welt und das erste was dir einfällt jemanden ins Krankenhaus zu prügeln*
Rarity *okay aber wegen Apartment könnt ihr euch überlegen es ist bereits fertig und Möbeliert und da alles von mir Persönlich eingerichtet ist auch sehr Luxuriös und Arbeit hab ich für euch wenn ihr interesse habt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 31.08.2014, 23:55
(ganz schlecht...)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 31.08.2014, 23:56
Ooc ( sag mal BRD ist Rarity tot oder so, oder warum kommt da nix?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 23:58
*Aiden legte sich ins Bett und schloss sofort die Augen*
Ist auch schon Spät...
*Kaum hatte er das gesagt schlief er ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 00:00
(hab edit gemacht manchmal binn ich zu schnell xD sorry)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 00:01
(BRD ist dein PN kasten inzwischen wieder leer XD der scheint rappelvoll zu sein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 00:05
(?)
*In der Nacht schlief er nicht gut. Er hatte Alpträume und jedes mal wachte er auf, schweißgebadet.
Jeder dieser Träume symbolisierte eine Macht. Eine Macht, die so stark ist, das es unmöglich für Aiden ist Chaos alleine zu beschützen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.09.2014, 00:05
[Cloudchaos]
"Wir können es uns ja mal ansehen. Aber ich mag es nicht zu sehr jemandem Geld zu schulden. Ich würde mich sicherer fühlen mein eigenes Ding zu drehen.. Etwas Arbeit wäre nicht schlecht."
Sie sieht zu Mark.
"Und der Tee wird dir gut tun."
(OOC: Ich nehme einfach mal an Rarity geht in die Küche..)
Sie folgt Rarity mit Mark in die Küche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 00:05
(ja räume gerade auf xD voll ned bemerkt das der voll ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 00:08
( Leider Geil drück mal drauf)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 00:10
(so bin erstmal afk kann aber was länger dauern)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 00:13
[Haddock]
*unbeeindruckt von der ihr fremden Stute bleibt sie einfach sitzen*
" Wissen Sie überhaupt, was der kleine da verzapft hat? Er hat mich einfach so entführt und meinte dann auch noch mir eine zu verpassen! "
*mit einem Huf deutet sie auf ihre Wange welche noch einige Spuren des Schlages zeigte*
" Ich habe nichts getan, um ihn zu provozieren! Wer sind Sie überhaupt, dass Sie mich gleich so anmachen müssen? "
.o°( Gehört wohl auch zu diesen Pfadfinderverein. Machen einen auf über nett aber wenn man nicht so macht, wie sie wollen, packen sie gleich die Keule aus. Super Leute hier! Vorbildliche Disziplin!
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.09.2014, 00:17
[Mark]
Oh ich bin schon gespannt wie es aussieht das Apartment aber wir wollen ihre Großzügigkeit nicht all zu lange strapazieren aber das mit der Arbeit klingt interessant , was für Arbeit hätten sie denn?
*folgt Cloud und Rarity *
Etwas Tee wer nicht schlecht ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 00:42
(back)
BRD schaute das Einhorn an *selbst wenn muss man jemanden nicht gleich ins Krankenhaus befördern* dann erklärte sie wer sie ist *Mein Name ist Blackrainbow Dash ich bin die Oberbefehlshaberin der New Lunar Republic und sie sind?*
Rarity antwortete freundlich *Also anfangs nur kleine Reinigungs und Lagerarbeiten je nach dem wie ihr euch macht und ob ihr daran interessiert seid werde ich eucht die Kunst der Schneidere beibringen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 00:44
*Aiden wachte insgesamt 5 mal schweißgebadet auf. Dann stand er auf, nahm sich seine Jacke und ging leise auf den Hügel.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 00:45
[Haddock]
" Dann sollten Sie ihren Leuten mal etwas mehr Disziplin beibringen, damit soetwas nicht wieder vor kommt! Die Soldaten, welche mir halfen ihn her zu bringen, waren auch nicht gerade die von der besten Sorte. "
*nun stand sie auch auf und stellte sich vor sie*
" Mein Name ist Nicole Najica Victoria Haddock. Erfreut. "
*sie salutiert knapp*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 00:48
BRD sah sie weiterhin an wobei sich ihr blick langsam entspannte *nett sie kennen zu lernen nun gut ich werde mich darum kümmern wollen sie noch warten oder haben sie noch was vor?*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.09.2014, 00:50
[Mark]
Die Kunst des Schneidern ? Naja ich glaub für mein Verlobte könnte das sogar was sein. Ich bin da eher etwas unbegabt hehe^^'. Da bleib ich lieber bei den Lager arbeiten. Gibts hier eigentlich auch elektrisches Licht oder ist alles Magisch?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 00:50
[Haddock]
" Nichts was sich direkt machen lassen würde. Höchstens versuchen meine Männer zu finden, sollten sie auch hier gelandet sein ... wieso auch immer ... "
*kurz schweigend blickt sie an ihr vorbei zu Atomic*
" Ich wollte mich nur bei ihm entschuldigen, deshalb sitze ich noch hier. "
*sie sieht nun wieder zu BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 00:54
Rarity schüttelte den Kopf *nein hier ist alles mit Magie aber warte kurz ich hole dir schnell den tee dann rden wir gerne weiter* sie ging in die Küche und kam nach einigen Minuten wieder *hier bitte sehr Darling*
BRD lächelte *ich glaube du bist die einzige von euch hier aber wer weiß das schon hast du eine Unterkunft oder sowas?*
|