RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.09.2014, 00:55
[Cloudchaos]
"Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Kleidern selbst aber Dekor oder Hüte zu nähen ist sogar mein Hobby in der Menschenwelt gewesen. Ob mit der Maschine oder per Hand. Gar kein Problem."
Sie seufzt.
"Ein Tee könnt ich jetzt aber auch gebrauchen. Wir haben einen Hausbaum ausgehöhlt."
Sie sieht auf ihre Hufe.
(Ob ich damit wohl auch nähen kann?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 00:57
*Aiden starrte gen Himmel, überlegend ob er zur NLR geht*
.oO(Ich würde damit Chaos mehr beschützen und mir ist es wichtig das es ihr gut geht)
*Er wurde sich irgendwann immer mehr mit sich selbst einig*
.oO(Nun gut... Dann werde ich dorthin gehen, für Jeden meiner Freunde und für Chaos)
*Als Aiden das Haus betrat ging er wieder ins Bett und schlief wieder ein. In dieser Nacht folgten keine Alpträume mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 00:58
[Haddock]
" Das kann man nicht wissen. An Bord meines Schiffes waren rund 200 Männer, dazu noch das Schiff, von dem wir den Notruf erhielten. Sie standen unter meinem Kommando! "
*sie blickte zur Seite, wirkte nachdenklich und hielt sich einen Huf ans Kinn*
" Dazu noch der Rest der Flotte. Sie waren nichts ehr weit entfernt ... "
*sie blickt wieder zu BRD*
" Ich habe keine Unterkunft, nein. Direkt als ich hier landete, traf ich auf ihn da drüben und den Rest kennen Sie ja. "
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.09.2014, 00:59
[Mark]
Nur Magie hmm..
*er blickt kurz Rarity hinterher und nimmt dann denn Tee von ihr entgegen *
Vielen Dank^^. Ich werde mir wohl noch überlegen müssen was ich machen kann in dieser Welt , vielleicht entwickle ich ja eine besondere magische Fähigkeit , die dann irgendwo nützlich ist.
*er trinkt etwas vom Tee ab*
Der ist Gut. Wann könnten wir denn mit der Arbeit anfangen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 01:02
Rarity nickte *kommt sofort Schätzchen und klar das Nähen ist garnicht so schwer vielleicht bisschen übung da ihr Menschen es ja mit Hufen nicht gewohnt seid aber keine sorge ich helfe dir da* dann eilte sie wieder in die küche um noch einen Tee zu machen als sie wieder kam antwortete sie auf Marks Frage *direkt Morgen früh jetzt ist ja schon spät und ich denke ihr werdet müde sein*
BRD nickte *gut dann kommst du erstmal mit zu Mir wenn du möchtest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 01:07
(Ich hoffe es macht nichts wenn ich in meiner Story zum nächsten Morgen springe...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 01:08
[Haddock]
" ahhmm ... und wo soll das sein? "
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.09.2014, 01:09
[Mark]
*wirkt äußerlich sichtlich müde*
Ach was ich und müde ich könnte die ganze Nacht durch machen.
*er trank noch etwas vom Tee und stellte die Tasse dann ab*
Gut dann kann's ja morgen los gehen^^.
*er gähnt und blinzelt ein paar mal, lehnt sich dann etwas an Cloud an*
Wenn wir mit der Arbeit fertig sind, können wir die Ruinen begutachten. Du weist ja wie gern ich sowas mache ^^.
*er gähnt dann nochmal und schien plötzlich neben Cloud eingeschlafen zu sein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 01:12
Rarity kicherte *wie war das er ist nicht müde und könnte die ganze nacht durch machen*
BRD *im NLR HQ es ist nicht weit von hier* dann sah sie zum Doktor *geben sie mir sofort Bescheid wenn er erwacht ist*
(Aiden du kannst nicht einfach die tage skippen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 01:13
(Na Gut :/)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 01:15
( Ich finde solange er damit niemanden in der Nacht beeinflusst sollte das ok gehen? )
[Haddock]
" NLR HQ? Das ist dann wohl die Bezeichnung des Militärs hier, NLR? Nun ... gut. Oder erwarten Sie, dass ich Ihnen beitrete? "
*sie sieht wieder an ihr vorbei zu Atomic*
.o°( Prächtig. Dann hab ich den wohl wieder an der Backe. Andererseits könnte es auch noch ne weile dauern eh er aufwacht ... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 01:16
Der Arzt nickte. "Ich werde ihnen einen Brief zu kommen lassen sollte sich seine Situation ändern!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 01:22
BRD nickte *ja das ist die Militär Basis und nein ich erwarte nichts ausser das ihr euch zusammen setzt und aussprecht* sie zeigte auf Atomic dann sah sie zum Arzt *schicken sie mir lieber ein Express Pony damit ich die nachricht sofort erhalte*
(ne das geht nicht weil es soll auch ne ungefähr gleiche tageszeit herrschen so ca. wie rl zeit)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 01:25
Dr. Horse nickte und kümmerte sich nun um die anderen Patienten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 01:25
[Haddock]
*sie blickt wieder zu BRD*
" Ich denke zwar, er und ich haben uns schon genug 'ausgesprochen' aber gut. Entschuldigen wollte ich mich ohnehin noch. Aber noch 2 Fragen. Wann gehen wir? Und vor allem, gibt es hier Zigaretten? Ich könnte eine vertragen ... "
.o°( Und was zum Trinken. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 01:28
BRD schaute sie an *wir haben hier Pfeifen mehr aber auch nicht wenn du willst können wir jetzt sofort aufbrechen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.09.2014, 01:30
[Cloudchaos]
Sie schmunzelt schief.
"Der Tag war lang. Sehen sie es ihm nach."
Sie nahm die Tasse von Rarity entgegen und trank den Tee langsam aus, stellte die Tasse dann in Marks leere Tasse und bedankte sich höflich bei ihr.
"Dankeschön, der Tee war köstlich aber ich glaube wir bräuchten nun doch ein Bett."
Sie hob Mark von ihrer Seite an und hievte ihn auf ihren Rücken, auf dem er sich weiter schwer wie ein Stein machte, es machte Cloudchaos aber sichtlich keine Mühe.
"Ich hasse es Mühe zu machen aber ich bitte doch darum. Wo geht es zum Gästezimmer? Und nochmals vielen dank für ihre Gastfreundschaft."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 01:32
[Haddock]
" hmpf ... ok. Ja, gehen wir. "
.o°( Woher wusste sie dann, was ich mit Zigaretten meine? <.< )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2014, 01:34
Rarity grinste *alles gut ihr macht mir keine umstände brauchst du hilfe Darling?*
BRD *dann folgt mir* sie ging nun raus aus dem zimmer und dem krankenhaus richtung HQ
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 01:38
[Haddock]
*folgt ihr raus aus dem Krankenhaus*
" Wieso kommt eigentlich die Oberbefehlshaberin des Militärs extra hier her, nur um nach einem einfachen ... Truppenpony? zu sehen. "
|