RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 13:24
(Als normales Gebäude)
Stunden zuvor...
Atomic wachte endlich von seiner Ohnmacht auf und sah sich verwirrt um.
"Wo bin ich?" fragte er.
"Im Ponyville Hospital!" antwortete Dr. Horse mit einer gewissen strenge in der Stimme und untersucht Atomic erst mal. Nach der Untersuchung versuchte Atomic auf zu stehen doch sein Stechen im Brustkorb hinderte ihn daran.
"Verdammt..!" fluchte Atomic leise.
"Liegen bleiben!" Befahl der Arzt und sah ihn knurrig an.
"Ich kann aber hier nicht liegen bleiben."
"Ist mir egal. Du bleibst schön hier liegen bis es dir besser geht! Ich werde erst mal deiner Vorgesetztin einen Brief schreiben das du wach bist. Bis dahin halt die Hufe still und tue was ich dir sage."
Atomic ahnte bereits das sein zutun nicht ganz unbemerkt blieb und es sich scheinbar gut herum gesprochen hatte.
Atomic stapfte frustriert auf das Bett. *Scheiße... warum konnte ich es wieder nicht sein lassen.* dachte Atomic und lehnte sich wieder in das Kissen und wartete ab was der Tag ihm noch brachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 13:33
( Das ... ist nicht gerade sehr hilfreich. Also einfach nur ein Verwaltungsgebäude? Cool, damit ist mein Post nun senseless. :3 )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 13:41
*Aiden trottete wieder durch Ponyville aber diesmal nicht in einem Gerenne wie der gestrige Tag. Er ließ sich zeit, kam mal hier mal da vorbei und schließlich auf dem Hügel vor seinem Zuhause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.09.2014, 13:41
[Cloudchaos]
Sie schlief wie immer ziemlich lange. Wie sie sich etwas im Halbschlaf umsah gähnte sie und hörte aus dem Bad Geräusche. Schmunzelnd legte sie ihren Kopf wieder an das Kissen und schlief noch ein bisschen weiter.
(Er erholt sich.. das ist gut.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 13:57
( Müssen wir jetzt alle auf BRD warten? ._. Der erst heute Nacht kommt? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 14:17
(Eig. Nur die die was mit BRD interagieren müssen)
Clem wacht auf und bemerkt das sie auf einem Sofa liegt. Sie bleibt erstmal liegen und dachte etwas nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 14:24
( )
*
[Haddock]
*nachdem das schmunzeln über die Soldaten und wie sie mit ihren Schwertern rum hantierten ihr nun doch langsam langweilig wurde, ging sie etwas durch die Gegend*
" Ist das öde hier ... ib er wohl mittlerweile wach ist? hmm ... ich könnte auch etwas suchen gehen ... "
*sie seufzt*
.o°( Desto mehr ich darüber nachdenke, desto sinnloser kommt es mir vor. Ich habe keine Anhaltspunkt, ich kann sie nicht mal erkennen. Ich müsste durch die Straßen gehen und rufen ... oh Junge ... )
*sie ging wieder auf ihr Zimmer und hinterlässt eine Nachricht welche sie auf das Bett legt. Darauf steht im Grunde nur, dass sie etwas frische Luft schnappen ist und mal nach dem Idioten sieht*
" Sollte ja reichen. "
*so verließ sie das Hauptquartier und versuchte den Weg zurück zum Krankenhaus zu finden. Dabei rufte sie immer wieder mal ihren Name und Zugehörigkeit, in der Hoffnung, dass sich jemand melden würde. Doch bis auf dumme Blinke und Gelächter war da nichts*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 14:30
(Hey Fikan)
*Aiden geht wieder ins haus und sieht das Clem wach ist*
Gut geschlafen Clem?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 14:36
(Hi Aiden)
Clem sah zu Aiden "Ja danke" sagte sie und bekam wieder ein lächeln.
(Und unatic kann ich doch nichts für das BRD net da ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 14:40
Von was hast du denn geträumt heute? Du warst ja total weg...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 15:05
"An die Zeit wo ich noch Mensch war..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 15:06
( Hab ich doch gar nicht behauptet? )
[Haddock]
*nach einiger Zeit wurde es ihr etwas zu blöd und sie setzte sich einfach in der Stadt auf eine Bank um etwas Pfeife zu Rauchen. 2 Hengste kamen zu ihr, grinsten blöd und starten sie an*
" Hey, bist du irgendwie aus der Anstallt ausgebrochen oder wieso schreist du so ein komisches Zeug rum? :D "
*der andere musste sich einfach nur das Lachen mit vorgehaltenem Huf verkneifen. Haddock sah genervt zu den beiden und pustete ihnen eine Rauchwolke entgegen*
" Und was seid ihr für 2 Affen? "
*der andere konnte es dann nicht mehr halten, das Lachen brach einfach nur so aus ihm heraus und er viel sich den Bauch haltend zu Boden. Der andere grinste einfach nur dumm weiter und wedelte den Rauch etwas weg*
" Ganz ruhig, dass war doch eine ernst gemeinte Frage. ^^ "
*Haddock stand auf, packte den jungen Hengst und hob ihn hoch. Die Pfeife noch immer im Mund atmete sie aus und sah ihn wütend an*
" Verpiss dich leiber sonst zeig ich dir gleich was passiert wenn ich dir ERNSTE Fragen stelle! "
*der am Boden liegende Hengst sah auf, blickte die beiden an und musste daraufhin nur noch mehr lachen. Haddock war das zu viel, sie packte ihm am Huf, während sie den anderen noch hoch hielt, und schleuderte ihn einfach in ein Gebüsch hinter der Bank, den anderen packte sie einfach in eine nahe Mülltonne und ging rauchend weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 15:23
(Is das nicht ein bisschen übertrieben?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 15:23
(Alter UnartiC Wie du gleich abgehst)
*Aiden dachte an sein damaliges Leben als Mensch*
Du träumtest also von dein Leben als Mensch...
Brauchst du irgendwas?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 15:28
( Haddock ist mad und mir langweilig. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 15:32
(Das erklärt die Sache)
"Ein Apfel?" fragte sie und ihr Magen knurrte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 16:30
( Türlich.
Nur interessant, wie Gestern niemand etwas gesagt hat, als ich Atomic ins Krankenhaus befördert habe. :Hmm: )
[Haddock]
*mit einem miesem Gefühl in der Magengrube und eher dem gegenteil eines Lächelns betritt sie das Krankenhaus. An der Rezeption erkundigt sie sich und erfährt, das Atomic bereits wach ist. Sie steckt die Pfeife weg und begibt sich gleich zu seinem Zimmer. Ohne zu klopfen kommt sie herein udn erblickt den im bett liegenden Hengst*
" Moin! Gut geschlafen, Kleiner? "
*fragt sie ihm mit einem Grinsen und kommt näher ans Bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 16:35
Atomic vermied jeglichen Augenkontakt und sah aus dem Fenster. Diese Stute war das letzte was er sehen wollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 16:40
[Haddock]
*sie sieht ihn kurz stumm an, das Grinsen war verschwunden*
" Schöne aussiecht, hm? So schön bunt und alles. "
*als sie noch immer keine Antwort bekam seufzte sie*
" Hör zu, es tut mir leid, ok? Ich hätte nicht so überreagieren sollen. Ich kann es einfach nur überhaupt nicht ab, ohne Respekt behandelt zu werden. Bei mir zu Hause bin ich da einen ganz anderen Ton als "lass mal ein Wasser trinken gehen und dann gehen wir ins Lager" gewohnt. Ganz zu schweigen davon, dass du mich einfach so in die Luft gehoben und durchgeschüttelt hast.
Das musst du ja selbst zugeben, das war nicht gerade die freundliche Art, wie ihr hier alle so predigt. "
*sie ging um das Bett, stand nun seitlich von ihm*
" Hast nen guten Schlag drauf, muss ich dir schon lassen. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 16:44
(Oh Gott.... Ich weiß zu was das führt XD)
|