RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 16:50
"Dito! Deine schläge gingen scheinbar durch meine Rüstung und haben mir 2 Rippen gebrochen... laute dem Doc. Und ja... ich habe mich zum schluss dameben benommen und die beherrschung verloren weil ich es nicht abkann das man mich einfach zu Ignoriert. Sind wir fertig? Ich warte auf meine Bestrafung!" Kaum beendet widmete er sich wieder stur dem Fenster.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 16:56
[Haddock]
*rollt die Augen*
" Ja, danke. "
*sieht ihn etwas entnüchtert an*
" Ich habe eine Anzeige gegen dich abgelehnt. Diese Soldaten, die mir geholfen haben dich her zu bringen, meinten aber du bekommst trotzdem ne Strafe. Aber mach dir keinen Kopp, ich denke nicht, dass du deinen Posten verlierst oder sowas. Diese Pfad ... ähm ... deine Oberbefehlshaberin war gestern kurz hier. Sie schien nicht gerade so, als wollte sie dich raus schmeißen. Und wenn doch rede ich schon mit ihr also hör auf einen auf beleidigt zu machen! Wir beide werden wohl noch ne Weile miteinander auskommen müssen. "
*sie sieht ihn nun etwas aggresiver an*
" Also zeig mal etwas mehr Rückgrad! Bist du nun ein Soldat oder nicht?! Wenn du dich deswegen schon so benimmst, wie dann erst auf dem Schlachtfeld wenn du dir mal ne Kugel fängst?! Also zeig mal Eier und hör auf dich so mädchenhaft zu benehmen! "
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.09.2014, 16:59
Ooc( sagte die Stute zum Hengst badumtss XD )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 17:00
( )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 17:01
(Thats what she said!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 17:03
( Ihr seid alle soooo witzig. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 17:16
(Ha... ha... ha ha ha ha... sehr witzig. hab mich tot gelacht. *badumm dish* )
Atomic sah verwundert die Stute an. *BRD war zu Besuch? Hatte sie doch was für mich über oder war es rein kollegial?* fragte Atomic sich in Gedanken und sah sie darauffolgend ernst an.
"Ich bin ein Soldat und ich werde mir mit Sicherheit von euch nicht sagen das ich ein Weichei bin." schnaubte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 17:18
(Immer diese nettigkeit...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 17:27
( Immer diese lahmen Sprüche. <.< Und vor allem wie jeder direkte denkt, dass sie poppen würden. -.-" )
[Haddock]
" Euch? Bin ich nun eine Königin? Krass. "
*sie dreht sich um und geht von ihm weg*
" Dein sei eben weiter eingeschnappt. "
*sie setzt sich auf einen Stuhl und nimmt die Pfeife in den Mund*
.o°( Darf man hier überhaupt rauchen ... ? )
*sie nimmt die Pfeife wieder aus dem Mund und hält sie in einem Huf*
" Mal echt, von einem der in einem Monat so hoch gestiegen ist erwarte ich schon etwas mehr. Oder hast du dich nur hoch geschlafen? "
*sie lehnt sich zurück und nimmt die Vorderbeine hinter den Kopf*
" Vielleicht hatten die Soldaten ja recht. Der Ruhm ist dir zu Kopf gestiegen. "
*etwas gelangweilt sieht sie sich im Zimmer um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 17:35
Atomic gab sich ein Facehoof. "Meine Güte. Das ist eine Höflichkeitsfloskel. Hier wird so teilweise gesprochen. Aber wenn sie nicht wollen dann duze ich euch." knurrte Atomic und verschränkte vor sich Stur die Vorderhufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 17:37
[Haddock]
" Von mir aus kannst du mich auch Ma'am oder Sir nennen, bin ich eh gewohnt! "
*sie schüttelt nur den Kopf*
" Was ist dein scheiß Problem?! Das du von einer Stute vermöbelt wurdest??? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 17:41
"Das kann dir doch egal sein!" antwortete Atomic gereizt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 01.09.2014, 17:45
(Wer hat den gesagt das sie poppen würden? Ich hab damitgmeint das dass immer so weiter gehn wird also... Wer denkt hier denn bitte schön nur daran? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 17:48
(Das ist etwas was ich auch nicht begriffen habe warum der meinen muss dass wenn ein wenig Gefühle ins spiel kommen gleich an Sex denkt. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 17:49
( Sagt der Typ der mir PNs schreibt wo es "unter die Gürtellinie, aber nicht mit Schlägen" geht. Denkt ihr ich bin zu dumm um zu erkennen was das soll? Das war ja nicht mal das einzige! ich habe nie eine Andeutung gemacht und trotzdem kommst du mit "sie wird es schwer haben an ihn rann zu kommen, hat ja schon 2 andere Stuten" oder "wenn ich eine Stute wäre würde ich mir diesen Hengst auf jedenfall schnappen" jaja, mach mal n Kopp zu und laber nicht so viel Mist. )
[Haddock]
" Es wahr wohl wirklich ein Fehler anzunehmen, man könnte normal mit dir reden. "
*sie steht auf und steckt die Pfeife weg*
" Aber noch ein Rat, benimm dich weiter so und du wirst einfach nur verlieren. Sein es nun Freunde oder dein Posten, egal. Glaub mal, ich spreche da aus Erfahrung. "
*sie macht kehrt und geht auf die Tür zu. Danach dreht sie sich um, steht stramm und salutiert anständig*
" Truppenpony, Sir! "
*sie nimmt den Huf mit einem Rück wieder runter, dreht und verlässt das Zimmer. Die Tür hinter sich schließend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.09.2014, 17:55
Atomic atmete tief durch und war froh dass sie weg war. Allein ihre Anwesenheit war für ihn ein Horrortrip. "Naja jetzt bin ich sie für's erste los. Ist nur die Frage für wie lange? Darüber mache ich mir Gedanken wenn ich hier raus bin." sprach Atomic leise zu sich selbst und richtete sein Blick gen Fenster.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 01.09.2014, 17:58
[Haddock]
*kommt nach einer Weiler wieder im HQ an, in Ponyville hat sie sich eine Zeitung besorgt. Damit geht sie auf ihr Zimmer, wirft sich auf das Bett und fängt an zu lesen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.09.2014, 18:22
[Mark]
*klettert nach einer Weile wieder aus der Badewanne , lässt das Wasser ab und nimmt sich ein Huftuch um sich etwas abzutrocknen. Er legt sich das Tuch dann um die Schultern und geht vom Bad aus zurück in das Schlafzimmer*
Sie schläft immer noch^^.
*er lächelt und geht näher zu ihr ans Bett , er spricht mir einer sanften Stimme zu ihr*
Mäuschen?...werd langsam wach, es gibt gleich Frühstück und dann beginnt auch die Arbeit.
*er gibt ihr dann noch ein Kuss auf den Stirn und setzt sich auf die Bettkante, wo er darauf wartet dass sie wach wird*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.09.2014, 18:28
[Cloudchaos]
Wie sie wieder etwas wacher wird schmunzelt sie und tapst mit ihren Hufen nach Mark. Als sie ihn ertastete sprang sie auf und knuddelte sich an ihn.
"Hab dich.", sagte sie immer noch etwas müde und holte einmal tief Luft nur um dann tief auszuatmen.
"Du riechst gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.09.2014, 18:30
*Aiden überlegte kurz*
Ich bin mir gerade nicht wirklich darüber bewusst ob wir Äpfel da haben, bleib hier liegen. Ich geh nachschauen
*Er stand auf und ging in die Küche*
|