RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.10.2013, 20:04
Sie ging geistesabwesend um eine Ecke im Händlerviertel und murmelte: "Wie konnte sich Equestria nur so lange halten, wenn es in einem Fachgeschäft für Wissenschaft keine richtigen Messgeräte gibt... Egal ich habe zumindest einen Ersatz, jetzt brauche ich nur noch Proben, von Menschen-Ponys, eine Blutprobe müsste ideal sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 20:09
Sanguine war wie gebannt von der karte und riss sich schwer davon los. erst jetzt fiel ihm auf, dass er IMMER noch keine taschen hatte. *Facehoof* "Okay, schlaumeier...der nächste stand mit satteltaschen ist deiner." Murmelte er und erhob sich. "Hier muss es doch irgendwo einen geben, mal sehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 20:09
(Profpille wo bist denn du?Für was willst du "Menschen-Pony" Blut?Bist du n Wissenschaftler oder hat er was vor?He Dbreath,dein Char möcht ich öfters über n Weg laufen.Ist zwar auch abenteuerlustig und verückt aber nicht immer.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 20:13
" tja... sagte night zu sich selbst. was wollt ich den eigendlich in PV?... **
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.10.2013, 20:13
Zitat:Sie ging [...] um eine Ecke im Händlerviertel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 20:13
@Jack54 ich bin jetzt in PV gelandet und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 20:16
(klar, so langsam fällt mir auch nichts gescheites mehr ein, was man in ponyville machen könnte, ohne ärger dafür zu kriegen)
Endlich fand er, was er suchte. Der verkäufer war übertrieben geschäftstüchtig und führte sanguine von den taschen weg, um ihm eine auswahl von allzweck-kleidung vorzuführen. Zunächst war sanguine skeptisch. wozu braucht ein pony bitte klamotten? Doch dann fiel sein blick auf eine offene truhe mit allen möglichen stoffen und kleidungsstücken. scheinabr eine second-hand-auswahl. er trat näher. eine art wachsgewand aus gräulichem leder stach ihm ins auge. laut aussage des verkäufers war es ein reisemantel, witterungsbeständig und mit sehr viel stauraum für kleinere gegenstände. Sanguine warf ihn sich über. wie für ihn gemacht. Ein wenig schwankte er noch, bis er schließlich auf einen handel einging. mit mantel und satteltasche, in der bereits die seelenfallen-kristalle und die karte platz gefunden hatten, verließ er zufrieden das geschäft. "Nicht schlecht. diese ponys haben doch eine ahnung von stil." Dachte er grinsend und schlenderte weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 20:17
(He Slyder,Da erzählst du mir nichts neues !Wilkommen in meiner Welt.Ich bin so gut wie immer entweder untätig,werde ignoriert oder weis nicht wohin !)
*Schaut sich weiterhin um und läuft zu einen Sateltaschen Stand* Was....ähm....ist das?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.10.2013, 20:18
@jack machs wie ich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.10.2013, 20:18
Snap wachte alleine im Bett auf, "Morgen Night.", sagte er gähnend. "Night?", er blickte um sich, sie war zumindest nicht im Zimmer, das stand fest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 20:19
(wäre jetzt wi hier könnte ich mit der labern aber die ist ja nicht da und eig ist sie ja eine prinzessin ihres eigenes imperiums aber... meh... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 20:23
(Ich weis nicht wer das oder sie oder er oder wo oder was auch immer sein soll.)
*Ist einen Moment unafmerksam und kracht mit Sanguine zusammen als er um die Ecke biegen will* Aaautsch!Das war Kake -.-*!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 20:26
(20.10.2013)jack54 schrieb: (Ich weis nicht wer das oder sie oder er oder wo oder was auch immer sein soll.)
*Ist einen Moment unafmerksam und kracht mit Sanguine zusammen als er um die Ecke biegen will* Aaautsch!Das war Kake -.-*!
(sowas wie crystal empire nur anders ^^)
sie sieht zwei pony's zusammenkrachgen und läuft zu ihenen "oh mein gott seit ihr in ordnung?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2013, 20:28
Thunder flog bereits über Ponyville, um sich wieder ein wenig an die Umgebung zu gewöhnen und um seine Flügel etwas zu trainieren.
Da fiel ihm auf, dass er tatsächlich eine Woche lang bei Fluttershy war und kenien Kontakt mehr zu den anderen hatte. Vielleicht sollte er Night, oder vielleicht sogar Snap aufsuchen, um zu fragen wie es ihm geht. Denn Thunder erinnerte sich noch an das letzte Treffen, wo er Snap 1 Kilometer über dem Erdboden wiederfand.
Mutig flog der Pegasushensgt vorran und suchte Ponyville nach Night ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 20:28
Innerhalb kurzer zeit hatten noch andere kleinigkeiten den weg in sanguines neue tasche gefunden. Pergament, Federkiele, zwei reisetintenfässchen, einen kompass (eigentlich war dies eher ein sinnloser kauf, aber sanguine gefiel die verarbeitete metallfassung, die einen greifen zeigte) und einen beutel mit äpfeln, von denen er sich nun einen zu gemüte führte. er erkannte den geschmack sofort. Sweet Apple Acres, kein zweifel. Während er zurück schlenderte, schweiften seine gedanken wieder zu twinkle ab. was sie wohl grade machte? Dann prallte er mit einem anderen pony zusammen. "Oaahautsch...nich schon wieder..." er schüttelte den kopf. "Ähm...tag auch, fremder."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.10.2013, 20:28
Als sie eine Kollision hörte, erschrak sie und sagte ängstlich"Huch, was war das?"
in ernster tonlage sprach sie weiter"Du bist doch so eine Memme" und ging in Richtung des Geräusches
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 20:29
Aaauua!!..........Außer das ich volle Wäsche was auf meine Birne geknallt bekommen hab ja.Hatte es.....Moment mal....hat wer mein Glasauge gesehn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.10.2013, 20:29
*Dark landete nun von seinem Ausflug in Ponyville und schaute sich um*
Hmm...ch frag mich wo alle sind?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2013, 20:31
Gerade schon nach kurzer Zeit machte Thunder Night aus und flog sofort mit einem Sturzflug auf sie zu.
Er versuchte hinter ihr zu landen, doch stolperte wieder beim aufkommen und landete in ein paar Heuballen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 20:34
zu jack (wie heißt dein char nochma im rpg?) "Dein was?" Er musterte den anderen aufmerksam. "Ah...verstehe. du bist einer der neulinge hier, stimmt's?"
|