RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 02.09.2014, 16:31
[Haddock]
*sie lächelt etwas und salutiert knapp*
" Ich freue mich, Ihnen in Zukunft dienen zu dürfen, Sir! "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 16:37
Atomic kam her und wollte es recht kurz halten.
"Miss Black. Ich gehe mal davon aus es ist Ihnen schon zu Ohren gekommen was passiert ist, deswegen mache ich es kurz." Atomic lag das Abzeichen für das Leitpony auf den Pult.
"Ich trete als Leitpony freiwillig zurück. Es ist einfach nicht so weit das ich mir diesen Tittel mein eigenen nennen kann. Außerdem habe ich das Gefühl das sie mir es mehr geschenkt haben als dass ich es wirklich verdient habe." sprach Atomic ernst mit ein wenig Demut in der Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 02.09.2014, 16:40
[Haddock]
" hm "
*sie sah knapp zu Atomic und wie er sein Abzeichen ablegte*
.o°( Interessant. )
*langsam verließ sie das Büro, wartete aber hinter der neben der Tür an einer Wand gelehnt und zündete sich wieder ihre Pfeife an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2014, 16:42
BRD nickte *es war ein Test klar hast du potential aber du bist noch nicht bereit ich bin froh das du es selber einsiehst das zeigt wahre Größe mein junger Freund streng dich an und verdiene es dir ein leitpony zu sein * sie ging auf und ab dabei *das war's von meiner Seite hast Du noch was zu sagen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 16:47
"Ja habe ich. Wenn es so weit ist, ist es mir eine Ehre dieses Abzeichen noch mal entgegen zu nehmen. Ich will aber nichts geschenkt bekommen. Ich will es mir verdienen... und ich habe eine Bitte.
Ich habe ja gesagt das ich nicht bezahlt werden will. Dennoch würde ich mir gerne ab und zu was leisten können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2014, 16:51
Sie nickte *dann soll es auch so sein* sie holte einen Beutel mit 100 Bits und legte sie aiden hin *so und nun ab ans Training*
(bis heute Abend Leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.09.2014, 16:52
(WAT?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 16:54
(Ignore Aiden)
"Danke!" sprach Atomic und nahm den Beutel mit Bits entgegen worauf er das Büro verließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 02.09.2014, 17:02
[Haddock]
" Anscheinend sind wir bald gleichgestellte. "
*sprach sie und sah zu Atomic rüber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 17:07
"Schaut so aus..!" antwortete Atomic und ging langsam mit dem Beutel im Huf zu seinem Quatier um es dort sicher zu verstauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 02.09.2014, 17:11
[Haddock]
*zuckt nur mit den Schultern*
.o°( Der Kleine ist wohl wieder mad. )
*mit diesen Gedanken ging sie wieder auf ihr Zimmer und wartete, dass BRD zu ihr kam*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 17:26
Atomic kroch unter das Bett von seinem Quartier und holte eine kleine Kiste hervor für den Fall dass er tatsächlich doch mal nach Geld verlangen würde. Er legte den Beutel hinein und verschloss die Kiste ehe er sie wieder unter das Bett verfrachtete und seinem Training nach ging.., Laufen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 02.09.2014, 17:33
[Mark]
*er lässt sich von Cloud aufhelfen und hustet etwas *
Danke mir geht's gut.. Alles ist heil geblieben ^^.
*er sah sich etwas um und wird dann plötzlich von Cloud umklammert *
Hey! Da ist doch nichts... Ganz ruhig^^.
*er löst sich von ihr und erzeugt erstmal ein Licht mit seinem Horn und sieht sich etwas um*
Siehst du hier ist nichts. Aber das ist echt interessant hier. Die Rüstungen sehen unglaublich Alt aus , sowas hab ich noch niergends gesehen, auch nicht in den Büchern. Frag mich was es mit ihnen auf sich hat . Vielleicht sogar noch aus der Zeit vor Luna und Celestia?
*er wendet beim denken , Cloud denn Rücken zu und auf Marks Rücken war eine große Spinne zu sehen die Cloud zuwinkt *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 02.09.2014, 17:54
( Wieso kommt von Aiden eig nix mehr? <:I Und wo sind die anderen alle hin. O.o Vergraule ich hier jeden? o.O )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 17:55
(andere haben auch ein reallive)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.09.2014, 17:56
(Stimmt... KP Vill weil ich gerade was zu tun hab... Heute Abend spätestens bin ich nochmal Aktiv)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 02.09.2014, 18:01
( Ist mir nur aufgefallen das die Tage da recht wenig los war. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 18:03
(da haste die Tage nicht erlebt wo ich mich angemeldet habe...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 02.09.2014, 18:17
[Cloudchaos]
Sie bemerkt die Spinne und hebt Mark ohne Vorwarnung hoch um ihn wie ein Handtuch auszuschlagen, schlägt mit ihm dann die Rüstungen um und die Spinne fliegt davon.
"Aaaaaaah Spinnen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 02.09.2014, 18:21
(Naja meistens is es auch so das die Spiel Partner net da is und man dadurch nichts zutun hat
|