RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2014, 23:03
BRD lächelte *komm morgen wieder dann sind die unterlagen fertig*
der blick ging zur tür *ja bitte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.09.2014, 23:05
*Aiden drehte sich um und wollte gerade aus der Tür treten, schon kam ihm Atomic entgegen*
Atomic?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 23:06
Atomic öffnete die so weit dass sein kopf hindurch kam. "kann ich sie unter 4 Augen... oh ich sehe ihr habt zu tun. Ich störe dann nicht länger."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.09.2014, 23:07
Nein, Nein, Nein! Ich wollte gerade gehen. Entschuldige wegen den Umständen
*Aiden ging aus der Tür und verließ das Gebäude*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2014, 23:07
BRD *komm rein Atomic*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 02.09.2014, 23:08
[Cloudchaos]
Sie hatte binnen Sekunden tränen in den Augen.
"Wie.. wer ich bin? Ich.. bin deine Verlobte!"
Sie heftete sich wie eine Klette an ihn und schien die Tränen zurückhalten zu wollen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 23:09
Atomic ging in das Büro und machte die Tür hinter sich zu. "Äh... Miss Black, ich müsste ihnen was zeigen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2014, 23:09
BRD nickte *das da wäre?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 23:12
"Heute abend ist wieder ein Menschenpony aufgetaucht. Ich hatte mir gedacht so lange ich eh im Lazarett übernachten muss kann "sie" sich in meinem Bett ausruhen für diese Nacht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2014, 23:14
BRD schüttelte den Kopf *nein keine Zivilisten in den Unterkünften auf dem Gelände wir haben hier im aussenbereich eine Auffangstation dort kann sie nächtigen dort bekommt sie auch versorgung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 23:15
"Problem ist sie schläft bereits!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2014, 23:16
BRD *verstehe ich werde einen Wachposten zu ihr schicken der sie dann zur Auffangstation begleitet sobald sie aufwacht*
(so ich muss nun off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.09.2014, 23:18
"Ich wusste sie verstehen es und gute Nacht!" Worauf Atomic das Büro verließ und ebenfals im Lazarett zu bett ging.
(nacht leute)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 02.09.2014, 23:19
[Mark]
Ver...lobte? Ich bin verlobt? Ich..
*er sieht ihre Tränen und er versuchte sich zu erinnern aber da kam nichts*
Miss ...ähm es tut mir leid. Ich wollte sie nicht verletzen. Ich weiß nur gerade einfach nichts ...garnichts. Wieso sind wir überhaupt hier? Was ist denn passiert ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.09.2014, 23:20
(Jop, bis Morgen)
*Aiden ging schnell nach Hause und fand Clem auf dem Boden liegend und einen Sack mit 50 Münzen*
.oO(Wie heißt eigentlich die Währung hier?)
*Er legte Clem auf das Sofa, deckte sie zu, ging mit einen glücklichen Gefühl im Bauch ins Bett und kuschelte sich an Chaos ran. Schließlich schlief er auch ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 02.09.2014, 23:26
[Cloudchaos]
Sie versuchte sich zu beruhigen, schluchzte dann jedoch teilweise doch mehr und ließ ihn nicht los.
"Du hast deinen Kopf angestoßen.. wir waren hier weil du dir das gerne mal ansehen wolltest.."
Sie drückte ihn noch stärker.
(Das kann nicht sein.. ich liebe ihn doch.. warum nur.. alles ist meine Schuld..)
Die Tränen flossen langsam aus ihren geschlossenen Augen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.09.2014, 00:02
[Mark]
Ich wollte das mir hier ansehen? Hmm...
*er sah wie sie sich an ihm festklammerte und weinte , er tat ihr schrecklich leid , doch konnte er sich an nichts erinnern, zumindest nicht im Moment *
Es tut mir wirklich leid...Miss...ähm... Ach verflucht ! Verzeihen sie mir .
*er sah sein Hut weiter weg von sich liegen und löste sich langsam von Cloud um den Hut aufzuheben. Er sah in sich dann einfach nur an*
...
oO( das kommt mir bekannt vor....doch ich erinnere mich kaum)
*er setzt sich dem Hut auf, erzeugt mit Magie ein Licht und geht wieder zu Cloud*
Wenn es stimmt was sie sagen, sollten wir das hier auch zu Ende bringen , vielleicht erinnere ich mich dann an etwas....Miss..ähm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 03.09.2014, 00:11
[Cloudchaos]
Sie saß immer noch auf dem Boden als er sich von ihr gelöst hatte.
Sie schniefte noch ein wenig bevor sie etwas herausbrachte und einen Huf hochhob um sich die Tränen abzuwischen.
"Cloudchaos."
Sie blinzelte ihn immer noch mit Tränen in den Augen an.
"Und weist du deinen namen denn noch?"
(Es ist alles meine Schuld..), dachte sie und ballte einen Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.09.2014, 10:12
Am nächsten Morgen war Atomic Dash früh aus seinem Bett gesprungen nur um nach der kleinen von gestern zu sehen. Und wie er es sich dachte schlief sie noch immer vor sich hin. Es war schon fast niedlich wie sie sich zusammenkauert und das Kissen gleich als Kuschelobjeckt missbrauchte.
Nach nur wenigen Minuten begann er auch schon mit seinem morgendlichen Training.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.09.2014, 10:34
[Mark]
Meinen...Namen ?.... Ich heiße ...ähm...
*er dachte eine zeitlang nach *
Ich...weiß es nicht...
*er geht zu Cloud und hält ihr einen Huf hin um ihr aufzuhelfen*
Ich schein momentan wohl garnichts zu wissen, aber ich weiß das sie bei mir sind Cloudchaos und das ich ihnen wohl viel bedeute. Erzählen sie mir bitte alles was sie wissen, vielleicht hilft das mir um mich zu erinnern.
*er lächelt ihr zu*
Weinen sie bitte nicht mehr. Lass uns zusammen lieber uns die Falltür ansehen und schauen wo sie hinführt ^^. Ich bin sehr neugierig und sie können mir alles erzählen^^. Ok ?
|