RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 20:35
Night überlegte immernoch, ohne zu bemerken das Thunder hinter ihr in ein paar heuballen krachte, ging sie auf eine in der nähe stehende bank und saß sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2013, 20:37
Schnell richtete sich Thunder auf, spuckte ein wenig Heu aus, dass ihm im Mund gelandet war und klopfte ein wenig auch von sich ab.
Dabei hoffte er, dass es niemand gesehen hatte und er machte sich auf den Weg zu Night. Dann setzte er sich neben sie.
"Hey Night.", begrüßte er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.10.2013, 20:38
Twinkle ging um die ecke und sah Sanguine"Hey Sangi, schönes Zelt hast du da an"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.10.2013, 20:39
*Dark sah wie jemand eine Sturzflug machte und rannte hin.Ein paar Meter weiter blieb er jedoch stehen und sah zwei Ponys*
Hmm..?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 20:40
(Mein Char heist Jack wie sonst immer in jeden RPG!Der Name passt am Besten zu jeden Char !Ich mag den Namen irgentwie.Tu mir doch den Gefallen und schreib Aktionen was du machst mit den Zeichen zb *Holt sich ein Eis* und bei denken das zb oO(Ich schau ma wies den Anderen geht)Oo!So mach ich das immer und tu mich damit leichter.Wie du es machst weis ich nicht aber ich komm etwas durcheinader weil ich nicht weis wo und wie und wann du ne Aktion machst oder was denkst oder sagst.Nicht Böse nehmen danke ^^!)
Ja bin neu.Hast du mein Glasauge gesehn?Ich habs wohl verloren.Ach ja und ich heis Jack.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 20:41
"oh ich dachte schon etwas schlimmes wäre schon passiert..." sie keucht auf und lächelt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.10.2013, 20:44
"oh hi...Thunder...na wie geht's so?" fragte sie ihn auf den boden blickend, jedoch nicht emotonial.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.10.2013, 20:45
*Dark schaute den beiden zu*
Hmm....ob ich zu ihnen gehen sollte?..ich kann ja mal schauen wer noch alle da ist,,
*Schaut sich weiter um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2013, 20:46
"Ich glaube sogar relativ gut, aber was ist mit dir? Ist etwas aufregendes in der Woche passiert?", fragte Thunder neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 20:46
"Zelt? Freut mich auch dich zu sehen, liebling..." er blickte sie mit zusammen gekniffenen augen an. "Und...was ist das alles?" Er deutete auf die tüte.
zu jack: "Angenehm, sanguine der name."
*Hilft ihm hoch*
"Das mit deinem glasauge is doch wohl n witz oder? Zumindest fehlt dir so auf den ersten blick keines."
// an jack: Sry, aber dieses **, oO(, etc. regt mich einfach auf ^^ als hobbyschriftsteller erwehre ich mich solcher ausdrucksweisen. wenn ich das brauche, geh ich bei fb on XD //
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 20:47
er schaut auf Dark und geht langsam auf ihn zu "hallo!" sie lächelt ihn freundlich an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2013, 20:48
(Wer ist Zelt Bitte ??Dbreath mit wem redest du wenn ich Fragen darf?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.10.2013, 20:48
"Nur ein paar Forschungsinstrumente, da fällt mir ein, ich bräuchte eine Blutprobe von dir und Sanp, und am besten auch von irgendeinem Neuling"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.10.2013, 20:49
* geht zu slyder*
Tag. Bist du neu hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 20.10.2013, 20:49
Ein Arzt betrat das Zimmer und murmelte "Endlich..." vor sich hin. Er sah sich seine Werte an und führte einen erneuten Check durch. "Wir werden noch eine Untersuchung anstellen, aber ... wir könnten sie, wenn alles gut aussieht, morgen entlassen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 20:50
schaut zu coon "oh hallo! ja ich bin neu hier mein name ist Solar Blaze wie heißt du wenn ich fragen darf?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.10.2013, 20:50
( Sie oder? )
*Dark sah zu Blaze und lächelte*
Hallo.
*Schaut auf ihr Kleid* Siehst aber sehr hübsch aus Mein Name ist übrigens Dark..Dark Risk.
*Fuhr sich einmal selbst durch die Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.10.2013, 20:52
Coon. Hast du auch von den Menschen gehört?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.10.2013, 20:52
sie wird leicht rötlich auf ihre wangen "oh danke dir dark risk... ehehe... mein n-name ist Solar Blaze"
sie schaut zurck zu Coon "ja... ich bin plötzlich aufgewacht und war ein pony! aber so langsam gefällt mir hier *sie grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 20.10.2013, 20:54
(Jack, mein charakter interagiert mit mehreren ponys)
"Blut abnehmen? Für was? Bist du jetzt krankenschwester?" Er sah twinkle ungläubig an. An Jack gewandt raunte er: "Lauf lieber um dein Leben, kleiner..."
|