RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.09.2014, 21:13
Sie winkte zurück "gute nacht schlaf gut " Sie sah zu wie er die Türe hinter sich Schloss und ging. Bald darauf legte sie sich ins bett dachte nochmal darüber nach was heute passierte und schläft zum ersten mal seit sehr länger zeit mit einem Lächeln ins gesicht ein
(so leute muss jetze gehen Viel spass noch und gute nacht )
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.09.2014, 21:16
[Mark]
*er kam langsam wieder zu auch und blickte dann stumm in die Verheulten Augen von Cloud. Er hob langsam einen Huf wischte einer ihrer vielen Tränen weg.
Mir geht's gut Mäuschen...
*er legte dann seinen Huf auf ihren Hinterkopf und drückte den Kopf langsam seinem entgegen um sie zu Küssen. Danach löste er den Kuss*
Brummt mir der Schädel , ich hätte besser einen Helm einpacken sollen hehe^^' Auuu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 03.09.2014, 21:17
[Haddock
.o°( Was dauert da so lange ... bei uns sind die Papiere gleich fertig, mann muss sie nurnoch ausfüllen und zack ist man in der Army. )
*sie wälzt sich angeödet im Bett umher*
.o°( Es ist einfach nichts los! )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 03.09.2014, 21:19
[Cloudchaos]
Sie wird ganz Stumm als Mark sie küsst und blinzelt.
Nachdem er den Kuss wieder löst sieht sie ihn einfach nur an.
"Mark? W..warum hast du mich geküsst.."
Sie umarmte ihn und erdrückte ihn dabei fast, heult dabei anscheinend grundlos los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.09.2014, 21:27
Atomic begab sich nach draußen auf das Trainingsgelände und machte Liegestütze mit den Flügeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 03.09.2014, 21:32
(03.09.2014)Fikan schrieb: (Das " verlier das Gedächtnis geh KO und erinnert dich wieder " clichee)
(*Hust*)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.09.2014, 21:37
(03.09.2014)Fikan schrieb: (03.09.2014)Fikan schrieb: (Das " verlier das Gedächtnis geh KO und erinnert dich wieder " clichee)
(*Hust*)
( immer noch besser als sich garnix einfallen lassen^^ nich wahr?^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 03.09.2014, 21:38
(Jap, aber ein Klischee^^ Dennoch etwas)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 03.09.2014, 21:49
(Da hsste auch wieder recht und Aiden... Lass mich es doch auf englischen schreiben das sieht dann meiner Meinung nach besser aus)
Clem geht Richtung Chaos und Aiden Haus und fühlt sich irgendwie beobachte also ging sie schneller
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.09.2014, 21:54
*Jack fliegt auf eine Wolke und lässt sich dann nieder. Starrt auf den Rücken liegend in den Sternenhimmel und grübelt vor sich hin*
oO(In meiner Alten Heimat liebte ich es in den Sternhimmel zu sehn, besonders mit meinen Freund, wie wir uns unterhalten haben ob es Leben oder so etwas gibt. Die Kindheit war was schönes. Man Brain, ich wünschte du lebst noch, mit dir hatte ich nur Blödsinn gemacht und Spaß gehabt. Wieso bist du nur so früh gegangen mann?)Oo
*Jack bekam leicht glasige Augen vor Trauer als er über die Vergangenheit dachte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.09.2014, 21:57
--- Glöscht ---
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 03.09.2014, 21:57
(Hat er net schon Glasauge?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.09.2014, 22:00
(Nicht mehr, is ne Andere Geschichte will ich aber nicht erzählen. Und ich bin nicht auf ner Wolke über den Hauptquartier sondern auf ner Wolke im park falls Atomic mich gesehn haben sollte ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.09.2014, 22:02
(dann beschreib es auch wenn du jeamdne zum spielen haben willst. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.09.2014, 22:02
(hey leute so wollt nochmal bescheid sagen das ihr bitte nicht ganz soviel Off Topic schreibt dafür habe ich eine Skype Gruppe erstellt damit man iwas da klären kann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.09.2014, 22:03
(Ich hab gestern geschrieben das er zum Park ging, lies doch vl ma nach wenn du gestern eh on warst, gruzefix namoi -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 03.09.2014, 22:05
(Echt Erstmal hi BRD)
*Aiden sah nun nach oben und bemerkte den Sternenhimmel. Wie lange war er jetzt in Ponyville herumgeloffen? Dann fiel ihm ein das er wieder zum NLR Verwaltungsgebäude muss also rannte er los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 03.09.2014, 22:12
( Es gibt ne Skype Konfi? )
[Haddock]
*gelangweilt von nichts tun und genervt vom ewigen warten verließ sie ihr Zimmer und suchte erneut BRDs Büro auf, wo sie anklopfte und wartete*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.09.2014, 22:14
(Du hast keine Skpye daten angegeben von daher kann man dich nicht adden.)
Atomic hörte mit den Liegestützen auf und lief ein paar Bahnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 03.09.2014, 22:15
( Wieso sollte ich auch welche angeben, wenn ich nichts davon weiß? In meinem Profil steht es nicht weil ich es nicht will, logischerweise. Ich adde nicht irgendwelche Leute. ._. )
|