RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 16:45
*Aiden tat sein Training bis jetzt und nahm sich eine Pause. Er ging in die Nähe eines Waldes und hörte einen Schrei. Ungeahnt rennt er hinein und geht dem Schrei nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 16:50
"HILFEEEEE" Ihre Schreie wurden immer schwächer und schwächer es war nur noch ein Flüstern. Sie musste lächeln eine Träne lied ihr die Wange runter" Tschüss Atomic war nett dich kennenzulernen,*luft hol* ich hoffe die der du dein herz geschenkt hast weiss es zu schätzen" Dann wurde sie ohnmächtig und die Pflanze zog sie langsam immer näher zu ihrer Blüte um sie zu verschlingen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 16:52
Atomic las weiter im Buch als er den Schrei war nahm.
"Wo kam das her?" fragte sich Atomic und lauschte ob das Geräusch noch mal wiederkehrt. Und tatsächlich hörte er noch mal so ein Schrei und wusste dieses mal von wo es her kam.
"Das ist doch hoffentlich nicht..?"
Schnell eilte Atomic los. Und damit es schneller ging flog er in die Luft um eine bessere Sicht zu bekommen. Erneut vernahm er den Schrei und sah das es aus dem Wald kam.
"Oh nein, Falki!!!"
Mit einem Sturzflug zischte Atomic los und sah wie eine Fleischfressende Pflanze Falki fressen wollte.
Ohne daran zu denken selbst gefressen zu werden stürzte sich Atomic auf die Pflanze und gab ihr einen Schlag nach dem anderen.
"RANKEN WEG DU UNKRAUT!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 16:54
*Aiden sah ein Einhorn in den Fängen einer Pflanze und rannte auf diese Zu. Er sprang mit voller Kraft in die Luft um die am Boden peitschenden Ranken auszuweichen und klammerte sich an das Einhorn*
.oO(KOMM SCHON AIDEN!!! UND JETZT ZIEHEN!)
Hrrnnngh...
.oO(Und noch einmal! ZIEHEN)
Nraaagh!!!
*Die Ranke löste sich je mehr Aiden an ihr Zog*
.oO(Komm Schon! Noch ein letztes Mal! Ziehen!)
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh
*Schließlich sah er Atomic an der Pflanze*
AT! LOS HELF MIT!!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 16:58
Atomic bemerkte das auch Aiden da war.
"Aiden, schnapp dir was scharfes und zerschneide die Ranke! Ich lenke es weiter ab. Mach hin!!!" rief At zu aiden und schlug weiter auf die Pflanze ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 17:00
*Aiden ließ vom Einhorn los und bemerkte etwas funkelndes im Wald. Er ging näher und bemerkte eine Klinge*
.oO(Wie kommt hier eine Klinge her?)
*Aiden nahm die Klinge und rannte so schnell er konnte. Schließlich zerschnitt er die Ranke*
AT! LOS JETZT WIR MÜSSEN HIER WEG!!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 17:04
Sie bemerkte nicht wie At und noch ein anderes pony da waren um sie zu retten , die träne die ihr über die Wange lief fiel nun zu boden. Sie zerschnitten die Ranke sie fiel auf den Boden und keuchte kurz blieb aber immer noch ohnmächtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 17:05
Atomic nickte und machte sofort einen Satz in die Luft, drehte einen Salto und zischte mit einer rasenden Geschwindigkeit auf die Pflanze.
Benommen wankte sie hin und her was für beide bedeutete dass es Zeit zum verschwinden war. Atomic schnappte sich Falki und rief zu Aiden. "Nimm deine Beine in die Hufe und LAUF!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 17:07
AUF GEHTS!
*Aiden rannte so schnell er konnte, machte ein paar Sätze in die Luft um den Bodenranken auszuweichen. Er blickt immer wieder nach oben um sicher zu Gehen das At das Einhorn immer noch fest an sich hielt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 17:10
Atomic blickte nicht zurück und versuchte so schnell wie möglich aus dem Bereich des Waldes zu flüchten als beide an der Lichtung am Wegrand wieder heraus kamen.
Er legte sie ganz sanft auf dem Boden ab.
"Oh man... das war knapp." sprach Atomic und atmete tief durch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 04.09.2014, 17:10
[Haddock]
*der Ausbilder war an seine Grenzen gestoßen. Diese Stute brachte es einfach nicht fertig irgendetwas zu zaubern! Haddock selbst starrte die ganze Zeit auf ein Buch, welches sie schweben lassen sollte*
" Konzentrieren! "
*Haddock starrte das Buch an, doch es passierte einfach rein garnichts*
" Das ... ist einfach gesagt! Ich konzentriere mich ja! "
" Stärker! Stell dir einfach vor, du würdest es mit deinem Huf hoch heben. Stell dir vor, du hättest einen 5. Huf welchen du mit deinen Gedanken steuerst! "
*Haddock sagte nichts, sie verstand nicht so ganz was er meinte, doch sie versuchte weiterhin seinen Worten folge zu leisten. Doch so sehr sie sich auch konzentrierte, es tat sich einfach gar nichts*
" Vielleicht sollten wir mit etwas einfacherem anfangen ... "
*der Ausbilder seufzte*
" Du musst erstmal etwas mehr mit deinem Horn arbeiten. Versuche es als einen komplett neuen Teil deines Körpers zu akzeptieren! "
*Haddock hörte auf und sah nun zum Ausbilder*
" Verstanden. "
.o°( Vielleicht sollte ich mir noch woanders Hilfe suchen. Magie ... das erste hier bis jetzt, was mir gefallen könnte. )
" Mach erstmal selbst weiter. Ich muss schnell nach den anderen sehen. "
*Haddock salutierte kurz, der Ausbilder ging weg und sie selbst griff sich an ihr Horn*
" Komisch ... "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 17:14
Das war echt knapp. Ein paar Minuten später und wen du da auch immer hast wäre tot.
*Aiden ging zu At und schaute sich das Einhorn an*
Hat wer auch immer das ist einen Namen? Sorry wenn ich so komisch frag
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 17:17
"Ja sie heißt Falki! Sie ist neu hier." antwortete Atomic und widmete sich wieder dem Einhorn zu. Vorsichtig stupste er sie mit den Hufe an den Schultern an. "Hey Falki. Es ist vorbei. Du bist in Sicherheit!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 17:18
*Aiden nickte*
Der name ist Falki... alles klar
*Er blieb noch bei At um sicherzugehen das Falki in ordnung ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 17:21
At blickte wieder zu Aiden
"Danke das du mit geholfen hast. Ich glaube ohne dich hätte ich es schwer gehabt dieses stück Unkraut fertig zu machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 17:22
*Aiden boxte At leicht in die Seite*
Kein Problem, auch wenn es nicht gerade einfach war hab ich dir gern geholfen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 17:26
Falki keucht und wacht auf sie ist zu schwach um zu reden oder überhaupt etwas zu tun. Sie guckte Atomic mit tränen in den augen an sie hätte nie gedacht das sie ihn nochmal sieht. Da bemerkte sie das andere pony und guckt es verängstigt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 17:31
"Hey Falki..." Atomic stütze sie ein wenig mit seinen Hufen ab. "alles ist in Ordnung. Wir beide haben dir gerade das Leben gerettet. Aber... habe ich dir nicht gesagt dass der Wald zu gefährlich ist?" Atomic drückte sie an sich. "Gut das es dir gut geht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 17:35
Sie versuchte aufzustehen und stürzte gleich wieder sie stöhnt vor schmerz ihre Lungen brennen von dem Gas. Immernoch misstrauisch guckt sie den anderen an der sie etwas offensichtlich anstarrte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 17:37
Ist schon gut, Nichts zu Danken.
Aiden Pearce ist mein Name.
*Aiden ließ nun den Blick von Falki ab und sah wieder At an*
Ich muss wieder los... Mein Training, versteht sich oder?
|