RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 20:29
*Aiden war nun fertig mit den Runden drehen und gesellte sich zu At, Falki und Haddock*
Und worüber redet ihr so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 20:30
Atomic ging zu seinem Buch und klemmte es sich zwischen seinen rechten Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 04.09.2014, 20:31
( Kann nun erstmal nicht mehr antworten ;( )
[Haddock]
" Das bezog sich darauf, dass sie diese möchtegern Soldaten zusammen gestaucht hat. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 04.09.2014, 20:35
(Hey jack: *Hust* fluffle geht durch den Park *Hust*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 20:35
"Nun irgendwer muss ja wohl mal die Meinung sagen ich wünschte mir das das vorhin nicht passiert wäre hätte es sonst mal gerne mit dir aufgenommen" Sie wandte sich an Atomic " und wegen dem Pflanzenfutter das ist nur passiert weil ich mich verirrt hatte und wenn ich jetze schon gut mit meinem Horn umgehen könnte hätte ich es auch selber geschafft nur kann ich im moment nur zeichnen und essen mit meinem horn allerhöchstens ein buch lesen und trotzdem bedanke ich mich dafür an euch beide." Schloss sie und sah Aiden und At an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 20:39
Atomic ging wieder zur Gruppe.
"Deswegen habe ich dir gesagt du sollst dich vom Wald fern halten. Niemand geht da einfach so rein ohne sich über die folgen gedanken zu machen was darin einen erwartet." tadelte Atomic, Falki.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 20:40
*Aiden lächelte*
dennoch nehm ich deinen Dank an, Falki!
Du hast dich zwar in Gefahr gebracht, da hat At recht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.09.2014, 20:44
(04.09.2014)Fikan schrieb: (Hey jack: *Hust* fluffle geht durch den Park *Hust*)
(Tschuldige hab ich nicht gemerkt ^^"....)
*Nachdem Jack sich frisch gemacht hatte und etwas gegessen hatte ging er nach draußen in Richtung Park. Sanjey bemerkte von weiten Fluffle und flog neugierig zu ihr. Landet auf ihren Kopf und schaut ihr Kopfüber in die Augen, während Jack Sanjey aus den Augen verlor und ihn sucht*
Dieser Vogel, immer das Gleiche. Wo ist er den Jetzt wieder hin? Ich hasse es wenn er das macht .
SANJEY!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 20:45
" Pah der Wald macht mir immernoch keine Angst und ausserdem werde ich in zukunft nur noch in der Nähe am Waldrand ..." Und das ist das momentige aus für ihre stimme sie röchelt nur noch. sie riss sich noch ein letztes mal zusammen: " Also wo finde ich jetzt denjenigen bei dem ich mich Mel..." und dann kam nicht mal mehr ein Röcheln von ihr sie öffnet immer wieder den mund und versuchte zu reden aber es kam einfach nix.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 04.09.2014, 20:46
(No problemo. Aber ich glaub ich hab Garner geschrieben das sie im Park ist.... Naja egal jetzt ist sie da)
Fluffle sah sanjey an und lächelte "Hey du.. Woher kommst du den? ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 20:48
(Fluffle macht nur "Pffrrrt"...)
Falki? Alles in ordnung?
*Aiden starrte At an*
Und was jetzt? Darauf waren wir nicht vorbereitet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 20:50
Sie hob den Huf um mitzuteilen das sie keine hilfe brauche
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.09.2014, 20:51
(Einfach ma so aus heiteren Himmel XD)
*Jack sucht weiter nach Sanjey während der es sich bei Fluffles kuschliegen Fell gemütlich macht und zufrieden fiept. Jack schaute sich um während er zufällig Fluffle endeckte mit Sanjey darauf*
Ah da is er ja.
*Geht dann zu Fluffle*
Guten Abend. Macht Sanjey vielleicht Probleme oder ist er zu neugierig? Wenn ja entschuldige aber das ist eine typische Angewohnheit von ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 04.09.2014, 20:51
(Ohh Aiden.... Fluffe hing schon in einem Karton fest.... Zufrieden?)
Clem ging durch die stadt in Richtung park
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 20:52
Atomic seufzte.
"Das Gas hat ihre Stimmbänder angegriffen und hat es durch das Gerede beschleunigt. Sieht jetzt so aus als müsste sie wohl ne ganze weile auf ihr Stimme verzichten. Es sei denn sie geht zu jemanden der Heilmagie anwenden kann und dass ist sehr selten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 04.09.2014, 20:53
[Haddock]
" Nunja, ich bin mal weg. Ich mach mir lieber selbst ein Training und suche nebenher meine Leute. Wenn ich weiter hier nur rum hocke schaffe ich nichts ... "
*sie wand sich von allen ab und ging weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 20:54
*Aiden grübelte*
Verdammt... Tja, da können wir nichts tun...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 20:56
Sie suchte irgendwo ein blett Papier und einen Bleistift sie malte darauf ein Zebra und einen Pfeil der auf das Zebra hinwies und zeigte es denn andern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 20:57
*Aiden betrachtete die Zeichnung*
Und wer soll das Sein?
At, wer soll das Sein?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 20:59
Atomic sah das Bild an und ihm kam die funkelnde Idee. "Zecora!" doch seine Freude verschwand augenblicklich. "Ich habe aber keine Ahnung wo die Wohnt."
|