RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 21:00
Zecora?
*Aiden überlegte*
Kannst du das Bild erweitern Falki?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 21:01
sie schüttelt den kopf sie malte auf der anderen Seite ein Fragezeichen dann ein Pony und dann ein Ausrufe zeichen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 04.09.2014, 21:01
[Cloudchaos]
Sie sah sich mit ihm im Raum um und trat etwas umher. Sie entdeckte einen kleinen Strahl von Licht, der von außen kommen müsste und das Mondlicht reflektierte.
"Draußen ist es dunkel? Hier drinnen ist es wirklich absolut dunkel, oder?"
Sie sah sich die Schriftzeichen an und betrachtete die Steinsäulen, die im Raum standen.
"Das sieht wirklich ziemlich komisch aus. Die Schrift der Ponys selbst ist ja schon gewöhnungsbedürftig.."
Sie sieht zu Mark und stellt sich wieder zu ihm.
"Hast du was gefunden? Hier steht nicht gerade viel rum. Alles was getragen werden konnte ist wohl schon lange weg.."
Sie trat etwas an eine nahe Wand und sank mit einem Huf ein.
*Geräusch eines riselnden Steines*
"Eh.. huh?"
Sie sah sich um und stand im nächsten Moment um Marks Kopf geschlungen.
"Du..du tust dir nicht mehr weh."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 21:02
Wo wohnt sie? Falki, diese Information könnte von großem Wert sein!
Könntest du bitte zeichnen wo sie Wohnt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 21:04
Sie zuckte mit den Schultern aber zeichnete einen Wald und einen weg der zu zecora führte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 21:05
"Ich weiß nicht wo genau aber sie wohnt im Evertree Forest. Dem mit abstand gefährlichsten Wald überhaupt. Wo genau ihr Zuhause liegt ist fern ab meines Wissens!" fügte Atomic noch hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 21:05
*Aiden fiel die Kinnlade runter*
Im Wald.
*Er hielt kurz inne*
Das kann wieder was werden und wenn du nicht weißt wo sie wohnt, dann fragen wir einfach jemanden...
jemanden der sich gut in dieser Welt auskennt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 21:07
Sie wollte widerreden brachte aber nicht mehr als ein Husten und ein Taumeln raus deshalb hob sie leicht geschwächt den Huf das sie das nicht wollte. Sie zeichnete aber Ein Pony Das ein Horn und Flügel hatte und eine Bibliothek als hintergrund
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.09.2014, 21:09
[Mark]
Ja ich finde es trotzdem sehr interessant.
*plötzlich hing Cloud um seinen Kopf*
Hey ist schon gut. Es ist wohl nichts passiert...aber was ist das. Ich spüre einen leichten Windzug.
*er löste sich von Cloud und begutachtete die Wand, er konnte nicht viel durch die Öffnung erkennen und er fing an, ein paar Steine aus der Wand zu lösen. Sein Magisches Licht ging nun auch wieder und es war ein kleinerer Raum zu sehen mit einer merkwürdigen Figur auf einem Sockel. Diese schien unheilvoll zu Schimmern*
Mäuschen seh dir das an. Das ist vielleicht sogar was wert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 04.09.2014, 21:10
Fluffle sah zu Jack "nein, nein er macht nichts is nur etwas neugierig ^^ aber ist das so schlimm? Ich find ihn eigentlich ganz knuffig "
(Ich glaub ICmach das vVL mit dem pfrrrr. Wird bestimmt was tolles bei rauskommen: "gehts dir gut?" "Pfrrrrrrr" XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 21:12
*Aiden betrachtet das Bild*
Ein Horn, zwei Flügel...
Sagt mir nichts...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 04.09.2014, 21:13
[Cloudchaos]
"Ich.. weis nicht ob das so eine gute Idee ist.."
Sie sieht die Wand dahinter an, die über und über mit rituellen Zeichnungen bedeckt ist.
"Es sieht nicht danach aus als wäre es für jemanden zum Mitnehmen. Es war doch hinter einer Wand, oder?"
Sie sah ihn an und schien auf etwas zu warten, sah kurz wieder auf die Statue und schluckte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.09.2014, 21:16
Naja, solange er nichts nerviges macht is es in Ordnung ^^
*Sagte er und schaute zufriedend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 04.09.2014, 21:17
"Ich hab mich nochnict vorgestellt. Ich bin Fluffle Puff und sie sind?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.09.2014, 21:20
Ich bin Jack Stormack. Freut mich ^^
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.09.2014, 21:22
[Mark]
Hm da hast du wahrscheinlich recht, aber es ist trotzdem sehr interessant.
*seine Neugierde wurde immer größer und er konnte nicht anders als die Figur zur berühren und es schien nichts zu passieren*
Hm... scheint ja doch ungefährlich zu sein. Aber ich fühl so ein ...nrgh...Aargh!
*das Objekt fing an zu leuchten und dieser Schimmern ging zu Mark über, er war in Licht und Schatten, gleichermaßen getaucht. Ihm scheinen tausende an Erinnerungen und wissen durch den Kopf zu schießen. Kurz danach konnte er es endlich loslassen und er setzte sich erstmal hin. Er hielt sich den Kopf vor schmerzen*
Nrgh...was war das den. Ich hab das Gefühl mein Schädel Platz...so viele ..Infos ...Bilder... eine Welt die in Schatten liegt...und..was war das?
*plötzlich fängt alles langsam an zu beben*
Ach komm schon. Gib mir mal ne Pause! Was ist jetzt schon wieder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.09.2014, 21:23
Sie versucht auch noch was hinzuschreiben "Twil..." mehr schafft sie nicht und die Magie war vorbei und der Stift und das Papier vielen zu boden. Etwas erschöpft setzte sie sich auf den boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.09.2014, 21:26
Atomic saß sich zu Falki hinunter un legte einen Flügel auf ihren Rücken. "Mach schluss für heute! Komm ich bringe dich auf dein Quartier ok? Du bist viel zu erschöpft als dass du noch weiter machen kannst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 04.09.2014, 21:26
"mich ebenfalls. Da fällt mir ein.. Habe ich sie nicht schon mal irgendwo gesehen? Ist wahrscheinlich Monate her." fragt sie und sah zu sanjey hoch
(Da hab ich anscheinend etwasnzu weit hinten geschaut...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.09.2014, 21:28
*Aiden nahm sich währenddessen das Bild und untersuchte es*
Ja, bring sie hier weg. Ich währenddessen grüble ein bisschen Nach
|