RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2014, 01:05
Sani *Geht es ihnen gut?*
(so ich leg mich nun schlafen bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 01:06
Atomic atmete erleichtert durch. "Wir bringen dich ins Lazarett, ohne wenn und aber." Atomic wies die Sanitäter auf sie auf die Liege ab zu legen und hoben sie samt liege hoch. Atomic blieb stehts in der Nähe als sie das Quartier verließen und blieb immer noch bei ihr selbst als sie das Lazarett erreichten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 01:08
" Ja-Ja es geht und Aiden reg dich nicht immer so schnell auf, stress kann ich gar nicht ab. Können wir wieder zurück? "
(bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 01:08
( Nacht. )
[Haddock]
.o°( Ich glaub ich muss mich gleich übergeben. )
" Was warn nu los? "
*seufzt*
.o°( Ich glaub ich bin im falschen Film ... Keine Ahnung. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 01:08
(Bm)
*Aiden legt sich in sein Bett*
Wie auch immer... Feierabend für heute!
(Ich leg mich auch aufs Ohr! Bis Morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 01:11
"Hey Atomic, es ist alles in Ordnung keine sorge, es geht mir gut ich bin noch da Entschuldigung ich wollte dir nicht so eine angst verpassen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 01:12
"Nein! Ich meine... nicht mehr heute. Du bist sicherlich schon müde und die sind wahrscheinlich auch schon im Bett. Morgen ist auch noch ein Tag." versicherte Atomic ihr und auch begab sich langsam zu seinem Bett was unerwartet direkt neben ihr war. At lag sich auf das Bett und sah ihr zu wie sie Untersucht wurde. Nach einer weile Fielen die Augen von Atomic langsam zu bis er einschlief.
(so finish. BN)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 01:15
Man untersuchte sie etwas später schlief auch sie ein.
(so leute ich mache jetzt auch ende gute nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 01:18
[Haddock]
*sie sah sich etwas um und streckte sich. Dabei fiel ihr das Bild ins Auge, welches noch immer auf dem Tisch lag. Sie sah es sich genauer an und schmunzelte leicht*
.o°( Nicht schlecht. )
*sie legte es wieder auf den Tisch, kippte das Fenster wieder an und setzte sich auf die Bettkante*
.o°( Wieder so ein Tag ... nichts geschafft ... )
*Das grinsen verschwand und ihr Gesicht wurde zunehmend kühler.
.o°( Was kann ich nur tun ... )
*sie stütze den Kopf nun mit den Vorderbeinen ab und starrte so einfach nur vpr sich hin. Ihr gingen diese Nacht eine Menge Gedanken durch den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 09:17
( Doppelpost! \o/ )
[Haddock]
*sie hatte die Nacht kein Auge zu bekommen. Schon 5 Uhr Frühes verließ sie das Zimmer und machte sich auf zu ihrem eigenen Training. Die Rüstung lies sie zurück.
Auf dem Trainingsplatz angekommen begann sie schon sehr früh und in der morgendlichen Kühle Liegestütze, Klimmzüge, Sit-ups und noch mehr durchzuführen.
Immer wenn ein Soldat sie komisch ansah oder ansprach ignorierte sie ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 09:19
(Morgen)
*Aiden wachte langsam auf. Der stressige Tag gestern hat ihn Kraft gekostet. Er schlug ein paar mal die Augen auf und zu und stand dann auf. Dann begann er wieder mit dem Ausdauertraining*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.09.2014, 09:59
[David Tenkes]
*er erwachte irgendwo in einer, ihm unbekannten Welt. Er war schon mehrere Tage, wenn noch sogar länger, schon dort. Seine plötzlich Verwandlung war zwar überraschend , doch gewöhnte er sich schnell an die neuen Gegebenheiten. So streifte er immer noch allein, durch eine dunkle Welt , die in Schatten gehüllt war. Er konnte einen Unterschlupf in einer Höhle finden , die momentan sein Zuhause war. Da sah's er nun. Er hatte versucht noch andere seiner Flotte zu finden, doch ohne erfolg*
Na toll ich bin jetzt schon seit Tagen in diesem Loch von Welt und hab niemanden gefunden....und mir ist dabei sooo langweilig ... Anfangs war es ja noch neu und aufregend, doch jetzt? Nichts als Stille ....wie im Seniorenheim.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 10:36
(Morgen @ all)
Atomic stand heute dieses mal sehr spät. Der Grund war gestern der turbulente Abend. Selbst die Nacht über hatte Atomic Probleme beim schlafen, denn seit dem Falki bei ihnen ist bekam er sie nicht mehr aus dem Kopf und er wusste beim besten Willen nicht warum.
Der Pegasus sprang von seinem Bett und ging zu Falki die noch immer süß vor sich hin schliff. Er saß sich hin, nahm vorsichtig eines ihrer Hufen und streichelte diese mit seiner Wange. Sie schien davon nicht wach zu werden aber das war At auf irgendeine Art und weise egal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 11:13
[Haddock]
*bis 11 Uhr hat sie Trainiert. Mittlerweile sitzt sie in der Mensa und ist etwas früher ihr Mittag*
.o°( Wenn es so leer ist, kann mir wenigstens keiner auf den Zeiger gehen. )
*sie sieht sich das Angebot an, doch kann sie einfach nichts damit anfangen*
.o°( Wieso ist hier alles so Vegetarisch? )
*sie wollte gerade gehen als ihr Magen knurrte. Sie wollte mit den Augen und nahm sich einfach eines dieser Heusandwiches und setzte sich an einen freien Platz. Sie starrte es etwas an und stupste es hin und wieder mit dem Huf*
.o°( Und sowas essen die hier? Naya ... sind ja auch Pferde ... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 11:51
Falki wachte langsam auf und bemerkte das Atomic einen ihrer blauen Hufe mit seiner Wange streichelte. Sie erschreckte sich leicht aber machte keinen Mucks um Atomic nicht zu erschrecken. Ganz langsam zog die den Huf weg eröttete leicht lächelte ihn an und mit ihrer immer noch rauen stimme die sich etwas erholt hat sagte sie :" Guten morgen hast du gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 11:54
Atomic zuckte kurz zusammen und stellte sich zugleich wieder aufrecht hin. "Oh... ähm.. *räusper* guten Morgen. Es geht! Und wie hast du geschlafen." Atomic wurde leicht rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 11:56
" nun ich fühle mich immernoch ein bisschen erschöpft aber sonst hab ich mehr oder weniger gut geschlafen und was steht heute auf dem Programm?" Voller Tatendrang sah sie ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:00
Atomic drehte sich zu seiner Kommode aber heute schien kein Plan vorhanden zu sein. Nicht mal bei Falki. "Keine Ahnung! Normalerweise bekomme ich meine Anweisungen von ganz oben. Warum du noch keine Bekommen hast ist mir ebenfalls schleierhaft aber ich gehe mal davon aus weil du gestern umgekippt bist hast du heute noch nichts bekommen." anders konnte er es sich nicht erklären. Doch warum bekam er keine Aufgaben für heute?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 12:05
schlagartig kamen ihr die gestrigen Geschehnisse ins Gedächtnis aber am ehesten blieb ihr das wie sie zusammen mit Atomic die Sterne gesehen hat. Sie rappelt sich auf merkt aber das sie noch was am Rücken hat. "Nanu?" Sie drehte den Kopf und dann sah sie es. Sie hatte Flügel. Schnell Griff sie sich an die stirn. Sie war kein Alicorn was sie aber auch gut fand, es wäre sonst etwas zu stressig für sie, weil alle sie dann so ehrfürchtig angeguckt hätten. Sie strahlte über das ganze Gesicht. "ATOMIC ICH HAB FLÜGEL!" Voller Freude sprang sie auf wobei sie leicht taumelte und spreizte ihre Flügel um sie besser zu sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:08
Überrascht sah sie Falki an. "Aber wie...?" *Ah ich glaube ich weiß wer es war.* dachte sich Atomic und behielt das Geheimnis für sich. "Sag mal kann es sein dass du dir statt das Horn die Flügel gewünscht hast?" belächelte Atomic sie.
|