RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 12:12
"Ich hab mir gewünscht endlich mal fliegen zu können. Aber wie ist das möglich?" Ihr lächeln verschwand ein bisschen, sie guckte nach ihrem Cutie Mark. Es war immernoch dasselbe. "Aber wie soll ich den jetzt zeichnen können? Meine lippen sind doch überhaupt nicht so gut trainiert das ich das kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 12:15
[Haddock]
*zögerlich nahm sie einen Bissen. Sie blickte kauend auf das Heusandwich*
.o°( Gewöhnungsbedürftig. )
*sie schluckt den Bissen runter, lass das Sandwich danach aber liegen und sieht sich etwas in der sich nun füllenden Mensa um*
.o°( Beim Essen seinen sie immerhin pünktlich zu sein. )
*Ihr fiel ein blaue Soldat auf. Sie kannte ihn. Er hat sich erst kürzlich wegen Atomic beschwert und war wohl auch einer der Gründe, wieso er seinen Posten zurück gegeben hat. Er saß allein und aß wie Haddock auch ein Heusandwich. Dabei las er die heutige Zeitung*
.o°( Die, die sich wenigstens etwas wie Soldaten benehmen, scheinen ziemliche Aussenseiter zu sein. Interessantes Militär, dazu auch noch im Hauptquartier. )
*sie nahm ihr Essen, stand auf und setzte sich zu dem blauen Hengst welcher kurz zu ihr sah, sich danach aber wieder seiner Zeitung widmete*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:17
Atomic zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Vielleicht kannst du es doch nur du weißt es nicht. In jeden steck ein gewisses Talent. Und selbst wenn du denkst dass du ohne dein Horn verloren bist. Vielleicht geben dir die Flügel eine ganz neue Richtung und eine Erkenntnis die du mit dem Horn nicht machen konntest. Aber sei doch froh, jetzt kannst sogar nach den Sternen greifen." Atomic neigte sich leicht zum Boden und wurde rot. "Und vielleicht bist du dann nicht so alleine dabei."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 12:22
Sie flattert etwas mit den Flügeln ohne dabei abzuheben. "es wäre schön wenn du mich dann begleiten würdest. Irgendwer muss mich doch wieder auffangen wenn ich Falle." Sie lächelt ihn jetzt wieder an wird kurz rot und umarmte ihn mit den Flügeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 12:23
[Haddock]
" Moin! "
*sie blickte erst zum Soldaten, danach auf sein Sandwich*
" Guten Tag. "
*der Hengst sah sie nicht an*
" Wollte nur fragen, ob du mit bekommen hast, dass Atomic nicht mehr dein Truppenpony ist. "
*der Hengst sah nun doch zu ihr*
" Ja, wusste ich. "
*er musterte sie kurz*
" Was wollen Sie? "
" Nichts. Hab dich nur so alleine hier sitzen sehen und gedacht, ich leiste dir mal etwas Gesellschaft. "
*der Hengst blickte wieder in seine Zeitung*
" Nicht nötig. Bleiben Sie lieber weg von mir, sonst haben Sie noch einen schlechten Ruf. "
" Ist mir recht egal. Ich gebe eh nichts auf die Meisten dieser Pfadfinder hier. "
*sie nahm einen Herzhaften Bissen ihres Heusandwiches*
" Wie kann man dieses Zeug nur essen?! "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:27
"I-ich w-würde es mit F-Freuden machen." stammelte Atomic.
*Gott was ist mir dir los At?* dachte Atomic sich.
*Wie kann es sein dass sie mir so den Kopf verdreht ohne auch nur was zu machen. Das kapier ich nicht.* Atomic war hinsichtlich der Lage in der er sich befand Ratlos. Alleine wie sie ihn ansah ließ ihn warm ums Herz werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 12:32
Sie findet es süss wie er stottert. "wollen wir etwas rausgehen? Ich muss etwas an die frische Luft"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:37
"Gerne!" antwortete Atomic und gestikulierte mit seinen Flügeln das Falki vor gehen kann. "Lady's First!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 12:40
*Aiden macht eine Pause vom Ausdauertraining und ging zur Cafeteria. Dort angekommen nahm er sich ein Heusandwich und hielt nach einem freien Platz ausschau*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 12:40
Sie kicherte "Das du so ein Kavalier bist hab ich auc noch nicht gewusst " sie ging voraus und an die frische luft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:44
Atomic ging ihr hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 12:46
Kaum war sie draussen reckte sie sich so gut es geht und sah zum Himmel empor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 12:47
[Haddock]
*der Soldat antwortete ihr nicht mehr. Er hatte die Zeitung fertig gelesen und aß noch sein Sandwich zu ende*
" Ich will ehrlich sein. Ich dachte mir, dass die Soldaten dieses Pfadfindervereins mehr zusammen arbeiten sollten! "
" Achja? Würde nur gerne sehen, wie Sie hier Soldaten finden wollen. "
" Also einen habe ich schon mal. "
*der Hengst blickte desinteressiert zu ihr*
" Richtig. Dich. "
" Und was sollen wir schon zusammen machen? "
" Gute Frage ... "
*sie lehnte sich in dem Stuhl zurück und nahm die Vorderbeine hinter den Kopf*
" hmm ... nunja, wir könnten schon mal damit anfangen mehr zusammen als einzeln zu machen. Besonders was das Training angeht. "
*der Hengst stand auf*
" Die Pause ist um. "
*Haddock sah ihn nur stumm an*
" Die Soldaten im Hauptquartier sind ein Hoffnungsloser Fall. Sie sollten sich lieber versetzen lassen. "
*und so ging er weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 12:50
*Aiden erblickte einen freien Platz an einem leeren Tisch. Er ging dorthin, setzte sich und fing an sein Sandwich zu essen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 12:52
[Haddock]
*sie sah ihm hinterher und seufzte danach. Als sie gerade aufstehen wollte, erblickte sie Aiden*
" Moin. Die Pause ist im übrigens gerade vorbei gegangen. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:52
Atomic sah ebenfalls zum Himmel und atmete die Frische Luft ein. Der wind wehte durch seine Mähne was für ihn bedeutete dass das Flugtraining heute sehr gut ausfallen könnte. "Interesse dass ich dir das Fliegen bei bringe? Ich habe Tage alleine gebraucht es richtig zu können. Mit mir würdest du es in wenigen Stunden können. Der Wind eignet sich perfekt zum Gleiten. Und hasse Interesse?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 12:53
Sie schmunzelte " Nichts lieber als das"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 12:55
.oO(Ernsthaft?)
Das ist mir gerade aufgefallen, trotzdem brauch ich auch was
*Aiden biss in sein Sandwich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 12:57
[Haddock]
" Ja klar mach nur. Ich bin ja nicht deine Vorgesetzte. "
*sie setzte sich auf den Tisch an dem er saß und sah den paar Soldaten hinterher, welche gerade die Mensa verließen*
" Wüsste eh nicht was ich tun sollte. Habe keinen Plan bekommen. Du etwa? "
*den Kopf drehend blickte sie zu ihm rüber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 12:58
"Komme mit wir gehen zum Sportplatz! Da ist mehr Platz." Atomic ging vorraus.
|