RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 16:22
[Haddock]
*rührt sich nicht und bleibt einfach sitzen wie als sei nichts. Sie starrt den Adler an*
" ... "
*er flog weg und ihr Blick wand sich wieder an Jack*
" Etwas ungezwungen der kleine. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TheHamon - 05.09.2014, 16:23
Hamon:
Na, ich möchte doch den kleinen Bruder von Joy kennenlernen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 16:25
Ja, das ist eine Angewohnheit die ich ihn auszutreiben Versuch aber allen Anschein nach klappts nicht. Er ist halt n neugieriges Kerlchen, das darf mann ihn nicht übel nehmen ^^".
*Sanjey schaut unschuldig als wenn nichts wäre, Jack treht sich zu Sanjey und streichelt ihn*
Ja Mister, ich rede mit dir also tu nicht so.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 16:28
[Haddock]
" Zum Leute ansprechen ist das jedenfalls ein guter Vorwand. Das ist ihr Haustier? Hat sicher nicht jeder. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 16:28
Sie weiss nicht wie lange sie auf der Wolke sassen aber Es war einfach atemberaubend. Selbst ihre höhenangst verlor sie." Wo's das ist einfach Wahnsinn. Danke Atomic" In dem moment schien sie das glücklichste Pony im Universum zu sein. Sie rappelt sich auf springt von der Wolke ab und machte einen Looping "ich könnte das den Ganzen tag 8tun" sagte sie und flog noch etwas höher um noch besser zu sehen. Plötzlich blieb sie nur am Fleck und schaute sich um. "Vergiss zeichnen das ist einfach... WOW"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 16:31
Atomic musste Lachen und begab sich ebenfalls in die Luft. Er flog dicht neben sie und sprach zu ihr "Lass doch mal deine Kreativität an den Wolken aus!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 05.09.2014, 16:31
Book:
Ich bin acht, genauso wie meine Schwester Smarty.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 16:34
Ja, er heißt Sanjey. Er ist 4 Jahre alt. Hab ihn damals als Haustier gekauft. Er hat mich immer mit solchen Kulleraugen angesehn und wollte immer zu mir fliegen. Ich hab mich dann beschlossen ihn zu kaufen, er ist aber im Grunde genommen ziemlich braf außer das mit der Neugier, das gewöhnt er sich vielleicht nie wirklich ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 16:34
"Gute idee" Sie flog extrem schnell immer und immer wieder um eine Wolke . irgendwann war die fertig und guckte ihr Werk an. Es war ein Herz und darum überall Blütenranken ausser Atem fragte sie: " und wie findest dus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 16:38
Atomic blieb der Atem weck. Er hatte in seinem leben noch nie ein schöneres Werk gesehen. "Ich... ich bin überwältigt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 16:40
[Haddock]
" Achso ... "
*sie sah kurz zum Adler*
" Nuna. Dann viel Erfolg mit dem Training in nächster Zeit. "
*sie stand von der Bank auf und sah sich wieder etwas um*
.o°( jetzt ist wohl wieder ein guter Zeitpunkt. Die Leute gucken schon alle. Fragen sich sicher, wann ich wieder rum schreien werde. :s )
*sie räuspert sich kurz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TheHamon - 05.09.2014, 16:40
(muss gleich off)
Hamon:
Cool, ihr seid zwillinge, oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 05.09.2014, 16:43
Smarty:
Vollkommen richtig!
Zweieiige, um genau zu sein, aber das sollte bereits klar sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 16:44
Sie flog rüber und setzte sich ganz vorsichtig darauf damit ja nichts kaputt geht "Puh jetze bin ich aber wirklich erschöpft" Sie legte sich hin aber liess noch Platz falls At auch raufsitzen oder liegen will
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 16:46
Öhm, joa, ebenfalls nen angenehmen Tag ^^.
*Geht dann los zum marktplatz. Als er ein paar Minuten später ankam schaute er sich um und kauft ein paar Sachen ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 16:47
Atomic flog zu ihr hinüber und lag sich direkt neben ihr. "Ich weis echt nicht was ich zu deiner Leistung sagen soll. Dass hätte ich gar nicht besser machen können selbst wenn ich es könnte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TheHamon - 05.09.2014, 16:49
Hamon:
cool.
*gähnt*
Tut mir leid. Ich war wohl gestern zulange wach. Ich geh jetzt lieber schlafen.
Außerdem möchte ich euch als Familie nicht stören.
*küsst Joy auf die Wange und geht schlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 16:54
[Haddock]
*als er weg war strich sie sich über den Hals*
.o°( Vielleicht darf ich ja wieder welche in die Büche werfen? Mal sehen. )
*sie räusperte sich wieder kurz und fing dann an rum zu schreien*
" Fleet Admiral der U.S. Navy, Nicole Najica Victoria Haddock, Kennnummer Null Drei Acht Gamma Echo Sieben Alpha 3. Trägerkampfgruppe der U.S. Navy! Angehörige BITTE melden! "
*und so ging sie eine weile durch die Stadt, erntet dumme Blicke von denen sie sich aber nicht stören ließ und rief weiter nach ihren Männern. Doch wie immer schien sich niemand zu melden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 16:57
"Versuch du doch auch etwas zu machen. Glaub an dich. Ich glaube an dich." Da fiel ihr ein das sie ihm auf einer Zeichnung genau diese Worte zurückliess kurz bevor er sie retten musste. " Ich meine immerhin hast du mich schon 2 mal gerettet"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 05.09.2014, 16:58
Draw, Joy, Book und Smarty:
*verbringen den Rest des Tages zusammen*
|