RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 17:04
"Nagut... ich versuche auch mein Glück." Atomic begab sich in die Luft und suchte nach einem großen Wolkenpaar dass er nach wenigen Minuten auch fand. Schnell flitzte er auf die erste Wolke zu und begann diese nach und nach zu einem Pony zu verformen. Mit dem zweiten machte er genau dass selbe ehe er anfing mehr und mehr Details an zu fertigen. Als es fertig war landete er direkt neben ihr.
Die Wolken stellten sie beide da. Es kam einem fast so vor als würden sie sich selbst beim fliegen zu sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 17:06
"Wow" beeindruckt sah sie ihm zu "was sagst du denn von wegen du könntest es nicht besser machen als ich wenn du es könntest" sie knuffte im leicht in die Seite. "Du kannst es mindestens genausogut wenn nicht sogar besser"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 17:07
"Ach quatsch." Atomic explodierte schon fast so knallrot wurde seine Birne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 17:14
*Jack verdrehte nur die Augen und ging weiter als wenn nichts wäre. Sanjey scheint das gar nicht zu gefallen, da er alles fast 3mal so laut hörte, er bekam Schmerzen in den Ohren*
Das verträgst du nicht besonders gut. Warte mal. Ich weiß das magst du nicht aber das muss jetzt sein.
*Er nahm eine Falkenhaube mit speziellen Ohrenschützern die er Sanjey aufsetzte und dann schnell ruhiger und entspannter wirkt*
Besser ich geh Heim bevor das Geheule schlimmer wird. Zum Glück bin ich mit den Einkauf fertig -.-".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 17:28
"Doch hör auf Mist zu erzählen" Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und guckte ihm tief in die Augen "glaubst du mir jetzt?" sie lächelt ihn mit verträumten augen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 17:31
Atomic war überrascht als sie ihn auf die Wange küsste und sah sie verwundert an. Seine Verwunderung legte sich und verwandelte sich in ein sanftes lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 17:36
*Jack war mit den Einkauf fertig und brachte seinen Sachen nachhause. Geht dann wieder aus dem Haus Richtung Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 17:36
(so zurück)
*Aiden tat sein Ausdauertraining bis jetzt, doch es wurde ihm mit der Zeit langweilig, also hörte er auf mit dem Training und suchte sich eine Stelle zum Pause machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 17:37
" Weisst du du bist mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen. Früher war ich immer auf mich alleine gestellt doch wenn ich bei dir in der Nähe bin hab ich immer das Gefühl der Sicherheit " sie neigte ein bisschen den Kopf gen boden " und ich wüsste mich was ich tun würde wenn dir etwas zustösst" sie wurde langsam aber sicher röter und röter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 17:43
"So geht es mir genauso. In letzter Zeit seit dem ich dich kennen gelernt habe wurde meine Zuneigung dir gegenüber immer größer. Ich hätte mich verflucht wenn ich dich an dieser Pflanze verloren hätte. Inzwischen ist das was ich geglaubt habe verloren zu haben langsam wieder zurück gekehrt und dass dank dir." Atomic's röte verblasste und sah sie zuversichtlich und hoffnungsvoll an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 17:44
[Haddock]
*wie erwartet gab es keine positiven Reaktionen. Schlecht gelaunt machte sie sich wieder auf den Weg zurück ins HQ. Atomic wollte ihnen ja Heute irgendetwas zeigen und sie nahm an, dass es wie gestern, um 18 Uhr sein würde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 17:49
sie muss vor Verlegenheit lächeln und flog weg weil ihr Tränen in die augen stiessen ganz leise murmelt sie " ich liebe dich" und hoffte das er es nicht gehört hat
(so leute ich muss gehen ich mache ein s Open-end mal schauen ob ich später wiederkommen kann ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 18:11
Alle um Atomic begann für einen Moment still zu stehen. Er konnte nicht glauben was er gerade vernommen hatte. Er saß sich auf den Hintern und sein Herz fing an zu rasen. Die drei Worte hallten in seinem Kopf wie ein Echo das nicht aufhören wollte und erst jetzt begriff er was es für ein Gefühl das er für sie empfand. Es war Liebe.
Atomic wollte ihr direkt hinterher eilen doch sie war bereits verschwunden. Verträumt sprang er von der Wolke und landete auf dem Sportplatzes des HQ und war voller Energie als könnte er Bäume zerreißen. Er nahm das Verband ab das um seinen Brustkorb gewickelt war und ließ es zu Boden fallen worauf er sein mit seinem Training begann. Er ging zum Schaltkasten und aktivierte die zweit schwerste Hindernisstrecke die es auf dem HQ gab und begann dadurch zu fliegen.
Nach einem Weilchen sammelten sich einige Soldaten an und sahen Atomic zu wie er den Kurs immer und immer wieder neu durchlief und von mal zu mal schneller wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 18:19
[Haddock]
*ist mittlerweile beim Trainingsplatz angekommen und beobachtet genauso wie Atomic am fliegen ist. Währenddessen raucht sie wieder etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 18:29
(Is sonst jemand zur Verfügung grad?)
*Jack kommt beim park an und nimmt sanjey die Haube ab der dann gleich ein paar Runden losfliegt während Jack sich in die Wisse fallen lässt und die Ruhe genist*
Ich Liebe diesen Ort einfach nur ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 18:32
*auch hier kannst du jemanden treffen,Dark pennt aufer wiese im park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 19:01
(Achso.)
*Nach einer Weile stand Jack auf und ging im Park spazieren um seine Beine zu vertreten. Als er weiterging ditschte er mit einen Huf gegen Dark und schaut leicht verdutzt mit schrägen Gesicht zu Dark*
Der Pennt im Park? Haben hier die meisten kein Zuhause oder was?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 19:02
Eine Halbe Stunde später wurden es immer mehr Soldaten. Atomic schaffte es sogar die viert beste Zeit in dem Kurs worauf einige versuchten diesem nach zu eiferten. Doch selbst Atomic versuchte immer wieder aufs neue seine eigene Zeit stetig zu verbessern. Auch die Soldaten fanden gefallen dran und begann Wetten ab zu schließen ob At es noch schaffen würde die Zeiten zu knacken oder nicht.
Zwei der Soldaten begannen sich zu streiten.
"Ich wette um 50 Bits dass At noch heute Burst's Rekord knackt."
"Pah ich wette 100 Bits dagegen."
Die beiden starrten sich herausfordernd an und mit viel Vorstellungsvermögen konnte man es sogar zwischen denen Funken sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 19:04
[Haddock]
*nach dem für sie nichts mehr relevantes geschah ging sie zurück auf ihr Quartier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 19:11
*Nachdem Aiden seine etwas lange pause gemacht hatte und zurück ging, sah er Atomic durch eine Art Kurs fliegen. Einige Zeit lang mustert Aiden das auch, geht danach aber zurück zu seinem Quartier*
.oO(Also At hat heute wohl einen tollen Tag)
|