RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 19:15
Dark wir wach:,,hm??Hi,dürfte ich wissen warum du mich angstupst hast?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 19:26
Öhm, übersehn vielleicht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 19:40
Dark:,,kann passieren*er sah sanjay*cooler Vogel,woher hast du denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 20:06
Atomic machte langsam den Schlussstrich und zischte noch einmal durch den Kurs. Er hatte nun lang genug die Strecke geübt um zu wissen wo die harten Stellen auf der Strecke waren. Wie der geölte Blitz schoss er durch die Schikanen und ehe er sich versah erreichte er das Ziel.
Einer der Offiziere die da Spektakel begutachteten, maß die Zeit und kam leicht ins Schwitzen. Er notierte es sich auf einem Zeichenbrett und wartete weiter gespannt wie es weiter gehen würde.
Als Atomic aber landete sprach noch in die Menge. "Sorry Leute. Ich mache jetzt Schluss für heute. Ich bin fix und alle."
Einige Soldaten fingen an zu stöhnen dass At ausgerechnet jetzt Schluss machen wollte. Andererseits konnten sie den anderen zu sehen wie sie At's neue Bestzeit nach eiferten.
Er hatte ohne es zu wollen in einigen den Tatendrang geweckt und war ein wenig froh das endlich etwas Leben in das verschlafene Nest gehaucht wurde.
Atomic flog zu seinem Quartier und dachte sich er kennt vielleicht etwas ganz besonderes für wen ganz besonderes besorgen und holte aus seiner Kiste seinen Beutel mit den 100 Bits und flog in die Stadt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 20:11
Hab ihn damals von Fluttershy gekauft weil er mir ständig hinterher geflogen ist wenn ich gehn wollte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.09.2014, 20:12
[Mark]
*die Nacht zuvor schlief Mark ziemlich ruhig und schnell ein, was wohl durch die Aufregungen und denn gefahren in den Ruinen , kein wunder war. Aber auch die Nähe seiner Verlobten und das spüren ihrer wärme dürfte zum ruhigen Schlaf beigetragen haben. So schlief er die Nacht fest an Cloud umhuft. Sie verschliefen fast denn ganzen Tag und Mark hatte später merkwürdige Träume von einem Dunklen und fast schon unwirklichen Ort, worauf er anfing etwas zu schwitzen und sich unruhig bewegte. Er sah auch eine Art Tempel und dann ein Portal oder ähnliches , aus dem es aussieht als würden sie Schatten selbst daraus zu einem greifen. Mark wurde im Schlaf immer unruhiger und es sieht so aus als würde sein eigener Schatten in verschlingen wollen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.09.2014, 20:24
[Cloudchaos]
Sie wird langsam wach und murmelt im Schlaf noch.
"Mark.. was ist denn los.."
Sie macht die Augen auf und sieht erst nach draußen, dann fällt ihr etwas dunkles am Rand ihrer Augen auf und sie sitzt plötzlich gerade da und blinzelt den Schatten verdutzt und erschrocken an.
In der nächsten Sekunde rüttelt sie schon an Mark.
"Mark! Wach auf!"
Sie sieht auf den Schatten der immer näher rückt und ihn weiter umhüllt.
"MAARK!"
[Schattenwesen - Schattenwelt]
Ein paar kleine Kräusel von etwas Dunklem formen sich in der Höhle, in dem das Pony stand. Wie es sich materialisiert hatte und nun eine kleine Statur bildete riss es die verzerrte Fratze auf und ließ ein schreiendes Röcheln hören während es weiter anwuchs.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 20:27
Dark setzt sich auf:,,schräg,hast du ihm was beigebracht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 20:41
Unbewusst vielleicht ja. Ka was genau
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.09.2014, 20:46
[Mark]
*er würde erst nicht wach und die Schatten umhüllten ihn immer mehr. Doch dann erwachte er und blickt verschlafend und lächelnd zu Cloud, die Schatten verschwanden wieder*
Guten Morgen Mäuschen^^.
*er gähnte und streichelte sie die Wange entlang*
Was ist los? Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen^^. Ich bin ja da^^.
*er küsste sie und blieb erstmal noch etwas liegen *
Wir haben lange geschlafen, es scheint schon wieder Abend zu sein. Sollen wir noch aufstehen, oder...lieber liegen bleiben~.
[David Tenkes]
*er sitzt weiter in der Hölle und das einzige was er noch hatte war sein Kapitänsjacke und ein Taschenlampe. Er hatte sich ein Lagerfeuer gemacht. Er lag da und hörte dann diese merkwürdigen Geräusche, aber er blieb einfach weiter sorglos liegen*
Na prima noch so ein Schatten Ding , naja lassen wir es erstmal auf mich zukommen, vielleicht ist das ja mal etwas friedlicher ^^.
oO( und wenn nicht, dann kommt die Taschenlampe zum Einsatz, die Dinger mögen ja kein helles Licht , wie ich schon rausgefunden hatte)
*so blieb er einfach ruhig liegen und schien sich zu langweilen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 20:50
Dark:,,unbewusst?ist auch ne möglichkeit,was machst du sonst noch so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.09.2014, 20:55
[Cloudchaos]
Sie sieht ihn erschrocken an und sieht sich um, wird dann geküsst.
"Schlafen? Ich? Jetzt? Das.. das kommt mir gar nicht in Frage. Was war das? Dich.. da war.. alles dunkel.. Es ist mit dir doch was passiert!"
Sie stand auf und zog ihn hoch.
"Twilight hat dir das Buch gegeben, oder? Da gehen wir jetzt hin."
Sie schnaubte und sah ihn an.
"Ich hatte Angst um dich. Da war was. und.. ich bin mir sicher das ich es nicht geträumt habe.."
[Schattenwesen]
Ein lautes Krachen war zu hören und aus dem schattigen Bereich flog etwas direkt ins Feuer, das es auseinanderstob und es dunkel machte.
Die Laute wurden lauter und anscheinend kam es auch aus verschiedenen Richtungen.
Auf dem Boden vor David schlängelten sich Schatten an ihn heran und berührten ihn am Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 20:55
Was....
*Jack bekam bei dieser Frage einen Emotionslosen Gesichtsausdruck*
Naja,....eig fast gar nichts....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 21:01
Dark:,,hm,ok,ich davhte halt das du was vorhättest,hast du ludt was zu machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 21:08
Klar, was denn?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.09.2014, 21:18
[Mark]
*er schaut sie verwundert an und weis nicht so wirklich was jetzt los war*
Ähm was? Dunkel?...mit mir?....öhm ...Bauum? Das Buch hatte ich von Twilight, ist schon richtig aber sollten wir nicht erstmal denn Schmuck schätzen lassen und paar Arbeiter anheuern die das Haus fertig machen und Möbel kaufen? Das war doch unser Plan, oder?
*er stand vom Boden auf und streckte sich*
Uhhrg ...auf den Boden schlafen, macht auf Dauer echt keinen Spaß
[David Tenkes]
*er sah wie sein Feuer ausgemacht wurde und seufzte dann enttäuscht*
Also doch nicht friedlich...war zu erwarten.
*er schloss die Augen und hörte sich genau um. Die Geräusche kamen zwar von überall, hatte aber nur eine Quelle, die er ausmachte. Danach stand er blitzschnell auf und leuchtete mit der Taschenlampe das Wesen an, das darauf geblendet und zurückgehalten wird*
Hab ich dich^^. Naa~ stehst wohl nicht so gern im Rampenlicht, wie?^^
*doch kurz bevor sich das Wesen auflöste , wurde das Licht schwächer und dann ging die Taschenlampe aus. Er klopfte paar mal dagegen und beachtete das Wesen nicht weiter, er war mit der Taschenlampe abgelenkt*
Na toll. Schon leer? Immer diese billigen Discounter Batterien.
*er kramte seelenruhig in seinen Jackentaschen nach neue Batterien*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.09.2014, 21:25
[Cloudchaos]
Sie blieb einige Sekunden stehen und seufzte.
"Ja... aber deine Sicherheit ist mir wichtiger. Wir.. gehen morgen zu Twilight. Spätestens."
Sie ging zurück und hob die Tasche auf, zog dann Mark doch endlich die Ketten ab und gab ihm eine wieder - die mit dem Drachen.
"Ich glaube die da steht dir sogar."
Sie schmunzelte und trabte vorran aus dem Haus, wo die Laternen schon angingen und sie sah sich um.
(Das Rathaus hat bestimmt auch schon zu.), dachte sie.
[Schattenwesen]
Wie er wieder stärker wird packte der Schatten David nun sicher am Huf und setzte sich immer weiter anwachsend zu ihm in Bewegung.
Das Fauchen schien zu Höhlenausgang gerichtet zu sein und es bildete sich aus der dunklen Materie auch eine Klaue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 21:31
Dark:,,na rumfliegen oder was die stadt unsicher machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 21:36
Atomic Dash hatte seine Einkaufstour beendet und ging mit einem kleinen Päckchen zwischen den Flügeln zurück zum HQ. Dort angekommen saß er sich auf eine Bank die direkt vor dem Lazarett stand und wartete auf Falki. Verträumt sah er hinauf in den Nachthimmel und wusste, dass was in dem Päckchen drin war würde ihr sehr gefallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 21:55
Sie wimmert immer noch. Als sie Ats Gesichtsausdruck sah dachte sie er hätte sie für völlig verückt abgeschrieben. War das alles Wunschdenken? Sie setzte sich auf eine Wolke und blickte die Sterne an. Seufzend legte sie dich hin. Klar sie hatte jetzt Flügel auf einmal sah sie das Herz mit den Blumenranken Sie wirbelte nochmal darum und Die Blumenranken wurden zu Pfeilen. Sie flog durch die Wolke durch und es entstand ein gebrochenes Herz. Sie blickte nochmal zu den Sternen hoch.. Auf einmal gibt sie Gas und flog wieder auf den Boden. Sie landete auf dem Trainigsplatz und rannte. Sie rannte und rannte. Ohne ihre Flügel zu benutzen rannte sie wie ein Blitz. Doch blieb sie stets elegant. Es war nunmal Falkis Art elegant auszusehen ob sie nun wollte oder nicht. Sie griff zu einem Schwert drehte sich um und schleuderte das Schwert an eine Trainingspuppe. Sie traf die Stelle wo normalerweise das Herz wäre damit nicht genug, zog sie das Schwert wieder raus und zerfetzte die Puppe. Ein paar Soldaten beobachteten sie während sie zu einem Bogen griff und anderen Puppen ins Herz traf. Sie jedoch beachtete die Soldaten gar nicht am wenigsten als sie anfingen sie ängstlich anzugucken. Ja manchmal würde sie zu einer echten Kampfmaschine.
|