RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 21:55
[Haddock]
*auf ihrem Bett sitzend grübelte sie die ganze Zeit nach und versuchte sich zu konzentrieren. Sie versuchte mit Magie die Zeichnung, welche noch immer auf dem Tisch lag, zum schweben zu bringen. Doch es brachte nichts ... es tat sich einfach nichts*
" Dieses verdammte Ding! WIE SOLL DAS GEHEN?! "
*genervt starrte sie ihr Horn an und schielte dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 21:57
*Aiden saß vor dem Tisch und fragte sich was das werden sollte. Selbst sein Gesichtsausdruck ließ das vermerken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 21:59
At saß noch immer auf der Bank mit dem Päckchen zwischen seinen Flügeln doch je länger er wartetet um so unsicherer wurde er was Falki betraf.
"Wo bleibt sie? Ich hoffe sie ist nicht weggelaufen oder macht was dummes."
Atomic fing an sich sorgen zu machen und dachte er macht sich auf den weg um sie zu suchen.
"FALKI! WO BIST DU?" rief er über das gesamte Feld.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 21:59
[Haddock]
" Was guckst du so?! "
*genervt stand sie auf und zündete sich ihre Pfeife an*
" Du hast es gut. Du hast nicht so ein Ding auf deiner Birne und musst irgendwelche Erwartungen von so einem Ausbilder erfüllen! "
*sie zog schnell und atmete immer wieder aus, die Pfeife verließ dabei nicht den Mund*
" Vielleicht sollte ich das auch einfach lassen. Magie? Pff ... was für ein Unsinn. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 22:02
*Aiden blieb weiterhin still. Ihm fiel nichts ein was er sagen sollte, nur das entweder A: Das es zu nichts führt oder B: Das es zu nichts führt, also starrte er nur Luftlöcher in die Luft und hielt sein Mund geschlossen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.09.2014, 22:08
[Mark]
*er lies sich die Ketten abnähmen und schaute diesen hinterher*
oO( da geht mein SWAG )
*schaute dann aber glücklich auf seine noch übrig gebliebene Kette*
Sag mal Cloud, glaubst du es hat noch ein Juwelier offen oder sowas? Vielleicht könnten wir sie ja auch zu Rarity bringen. Oder ihr zumindest etwas von den Sachen als Geschenk überlassen. Sie hat uns ja schließlich so freundlich aufgenommen. Was meinst du?
[David Tenkes]
*er blickte mit einem Auge zu seinem Huf und behielt auch die Klaue in Beobachtung.*
Na warte doch mal und ähm schneid dir mal die Krallen.
*mit dem noch freien Huf kramte er noch weiter, gelassen in seiner Jacke rum und fand etwas*
Ahaa....öhm...Das sind aber keine Batterien...Was zum Geier machen Haddocks Kippen in meiner Jacke!
*er steckt sie wieder ein und fand danach auch endlich die Batterien, tauschte sie in der Lampe aus und richtet das Licht, kurz bevor die Klaue ihn erwischt , wieder auf das Wesen auf und konnte sich befreien*
War nett mit dir aber ich muss gehen^^. Tschüss.
*darauf hin, flüchtete er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 22:09
Sie hörte wie At sie rufte. Sie jedoch lässt sich nicht beirren und zerfetze noch weitere Trainingspuppen
(NLR Soldaten)
Eilen zu At . Ausser Atem sagten sie:"Du At wir wissen wo falki ist. Sie ist im moment eine echte furie und zerfetzt Trainingspuppen" "Irgendwie mag ich solche Stuten" ergänzte ein anderer mit schelmischem grinsen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:11
[Haddock]
" Was auch immer. "
*sie rauchte weiter, ihr Blick streifte unruhig durch den Raum und blieb wieder an dem Bild hängen*
.o°( Wie hieß die nochmal? Twilight irgendwas? )
*sie nahm sich das Bild*
" Da du eh nichts zu sagen hast verschwinde ich erstmal. Hier in diesem Wurstlager passiert ja eh nichts. Nichtmal das, was passieren sollte! "
*sie drehte um und öffnete die Tür*
" Weiß nicht wann ich wieder zurück bin. Aber ist ja eh scheißegal. "
*mit einem knallen schloss sie die Tür hinter sich und verließ das Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 22:13
Atomic's blick verfinsterte sich. Er ging auf den Soldaten los und drückte ihn zu Boden. "FASS SIE AN UND DU BEKOMMST ES MIT MIR ZU TUN!" Brüllte er den Soldaten an und rannte in eines der Trainingsräumen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 22:13
*Aiden sah ihr nur hinterher, ging dann auch raus und in richtung Laufbahn.*
.oO(Dann halt die Beine vertreten)
*Mit einem ziemlich gelangweilten Blick trottete er voran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 22:16
Aus dem Augenwinkel sah sie At wie er hineinstürzte. Sie riss gerade einer Puppe den Kopf ab. Dann griff sie wieder zum bogen und schoss mehrmals auf die Puppe . Ihre augen hatten sich in der Zeit rot gefärbt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:18
[Haddock]
*sie betrachtete wie Atomic mal wieder seine Führungsfähigkeiten zum Ausdruck brachte und rollte nur die Augen*
.o°( Potential ... pah. Diese Black Tante muss auch einen mal abbekommen haben! Aber das sieht man ja an diesem Haufen. Sie hat nicht mal das Scheiß Hauptquartier im Griff! Was kümmert's mich ... bin eh nur ein Lutscher Rekrut. )
*ohne alles weiter großartig zu beachten verließ sie das HQ*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.09.2014, 22:19
[Cloudchaos]
"Ich selbst wollte mir die Sachen ja auch noch mal ansehen. Wir gehen zu Rarity mit ein paar Stücken die wir noch aufheben. Wichtiger wäre das Geld.. Ob wohl noch ein Juwelier auf hat? Zur not.. bezahlen wir die Leute einfach in Ketten.."
Sie lief in den Marktbereich in Ponyville mit Mark und sah gerade den Juwelier wie er die Türe abschließen wollte. Etwas vorrausrennend hielt sie ihn auf.
"Entschuldigen sie, wir brauchen noch was.. oder eher.. wollen etwas loswerden."
"Sie wollen was?"
"Ja, lassen sie uns einfach kurz rein.", beschwichtigt sie den Juwelier bis Mark ankommt.
"In Ordnung, in Ordnung. Kommen sie bitte rein und setzen sie sich doch."
Er ging wieder zurück und schmunzelt auf den Blick.
(Ein Junges Pärchen.. ach ja..), dachte er.
"Mit was kann ich denn dienen?"
Cloudchaos setzte sich und atmete kurz durch, schüttete dann die Tasche aus und grinste.
"Mit dem Hier. Wir brauchen Geld und wir würden es gerne schätzen lassen und verkaufen."
Sie überblickt den Haufen, nimmt den einen Bit an sich, genauso wie einige Ringe und eine hübsche Blumenkette und ein paar juwelenbesetzte Stücke.
Der restliche Haufen versetzte den Juwelier dennoch ins Staunen und er rechnete wie wild den Betrag aus.
"Huff..."
(Ob ich überhaupt so viele Bits da habe?), dachte er.
[Schattenwesen]
Es schrie auf als es erneut vom Lichtstrahl getroffen wurde und Funkelte David eine Weile an als ob es verschnaufen würde. Es wuchs noch ein bisschen weiter an ehe es weiter hinter ihm her über den Boden glitt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 22:20
At sah was los war und wusste was zu tun war. Er ging auf sie zu und hielt sie fest. Ruhig und gelassen flüsterte er ihr ins Ohr. "Lass die Waffe fallen sonnst verletzt du noch jemanden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 22:21
Naja die Stadt "unsicher" bezogen auf etwas Unternehmen machen, weiß ich nicht so. Ich ähm...bin nicht der Typ was Aufmerksamkeit auf sich zieht oder viel in der Gesselschaft unterwegs ist ^^"...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 22:22
Sie wollte nicht aber liess die Waffe dann doch fallen. Egal was er tat er beruhigte sie immer. Ihre augen nahmen auch wieder ihre ursprüngliche Farbe an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 22:23
"Gut so. Und jetzt schließe bitte mal deine Augen!" bat er Falki
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:24
[Haddock]
*auf der Straße nach Ponyville sah sie sich das Bild an*
.o°( Twilight ... sie hat beides. Also wird sie sicher irgendjemand kennen. Atomic kannte sie ja auch, also ist sie entweder berühmt oder wohnt hier irgendwo in der nähe. )
*nach ca 15 Minuten erreichte sie Ponyville und blickte sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 22:24
Sie versuchte sich zu befreien und schrie ihn an "LASS MICH LOS!" Ihre augen färbten sich wieder rot.
Schlussendlich fügte sie sich und Schloss die augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2014, 22:28
(klein bisschen geduld noch dann komme ich ins rp)
|