RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:30
[Haddock]
*nach kurzer zeit und nur einer einzigen Frage wurde ihr gesagt, dass sich besagte Stute gleich hier in Ponyville aufhalten sollte. Ihr wurde der weg beschrieben und sie ging los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 22:31
Atomic lies sie los und ging vor sie. Er holte sein Päckchen hervor und öffnete sie worin eine Kette mit zwei silbernen Flügeln drin war. Mit den Flügelspitzen nahm er sie aus der Packung und legte sie Falki um den Hals. Als sie angebracht war sprach er mit einer freundlichen Stimme "Jetzt öffne sie wieder!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 22:33
Sie tat es und guckte die Kette an ALSO WAR DOCH KEIN WUNSCHDENKEN. Sie fiel ihm um den Hals. "Danke" Sie musste schluchzen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 22:36
Atomic freute sich das ihr das Geschenk von ihm gefallen hatte. Er löste sich ein wenig von der umwerfenden Umarmung und sprach. "Das war Geschenk eins und jetzt bekommste noch ein zweites von mir aber dafür musse noch mal deine Augen schließen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 22:37
Sie schloss nochmal die Augen und rätselte was es wohl sein könnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 22:39
Auch er schloss langsam seine Augen und legte seine Lippen an die ihre.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.09.2014, 22:39
*Jack zu Dark*
He ich muss Heim schlafen, bin müde. Komm mich doch Morgen besuchen, dann machen wir mal was . Ich wöhn am Ortsende von PV Südöstlich am Ortsende um genau zu sein. Ich heiße übrigens Jack Stormack falls du mich suchen solltest.
*Geht dann nachhause und kommt 10 Minuten später an. Legt sich dann schlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:39
[Haddock]
*an besagten Ort angekommen starrte sie das, was sie da sah einfach nur an und zog eine Augenbraue hoch*
.o°( Ernsthaft? )
*sie ging etwas näher ran*
.o°( Wieso habe ich das nicht vorher gesehen ... ist ja nicht so, als wäre es unauffällig. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.09.2014, 22:39
Überrascht öffnete sie die augen Schloss sie dann aber wieder und erwiderte den Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:42
[Haddock]
*sie stellte sich vor die Tür und starrte sie nur an*
.o°( Was auch immer ... )
*sie klopfte 3 mal kräftig an die Tür und wartete*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.09.2014, 22:45
[Twilight]
Sie hörte das klopfen und sah von ihren Büchern auf.
"So spät noch Besuch?"
Sie stand auf und flog ein Stück zur Tür, landete dann und ging den Rest um sie zu öffnen. Sie lächelte die Fremde an.
"Oh, hallo! Wie kann ich ihnen helfen? Haben sie ein Problem?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.09.2014, 22:48
Er hielt den Kuss eine weile an ehe er sich von ihr löste. Atomic lächelte sie an. "Deine Worte von heute haben sich in mein Herz gebrannt und auch ich will dir damit sagen; Auch ich Liebe dich. Die Kette die du jetzt trägst soll dir immer sagen dass ich immer bei dir bin auch wenn ich mal nicht in deiner Nähe bin."
Atomic drückte sie vor Freude an seinen Brustkorb und flüsterte ihr ins Ohr "Dir gehört mein Herz."
(Fortsetzung folgt...)(gn8)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:50
[Haddock]
*als sich die Tür öffnete hob sie das Bild hoch und sah es an. Sie nahm es wieder runter und starrte Twilight an. Danach wieder das Bild hoch und nickte. Danach steckte sie das Bild wieder weg*
" Das ganze klingt jetzt vielleicht etwas aufdringlich oder gar absurd aber ... können Sie mir helfen Magie zu lernen? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.09.2014, 22:53
[Twilight]
"Ach schon wieder einer. Na das wird ja immer mehr. Natürlich kann ich ihnen helfen Magie anzuwenden!"
Sie wandte sich ab und ließ die Tür offen als bitte sie wolle doch eintreten. Sie sah kurz zu ihr zurück und lächelte sie an.
"Ich nehme an sie sind dann also auch einer dieser Menschen?", sagte sie während sie den Weg zur Bibliothek einschlug.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 22:58
[Haddock]
*sie sah ihr kurz nach, betrat danach aber das ... Baumschloss*'
" Ja, bin ich. Mein Name ist übrigens Nicole. "
*sie sah sich etwas um, sprach aber weiter zu ihr*
" Und ich will wieder zurück. Aber zuvor muss ich noch etwas erledigen! Und Magie könnte mir dabei helfen. "
*sie versuchte Twilight wieder zu fokussieren, doch war sie bereits aus ihrem Sichtfeld verschwunden. Sie konnte sie allerdings noch hören also sprach sie weiter, sie mit den Augen suchend*
" Es haben schon ein paar versucht, mir die Magie näher zu bringen doch es brachte alles nichts. "
.o°( Wo zur Hölle ist sie hin?! )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.09.2014, 23:02
Dark,,ok,Dark Lightning by the way,dann bis morgen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2014, 23:02
(so da bin ich wer ist noch alles da?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.09.2014, 23:03
(Mein Char läuft nur vor sich hin aus lauter Langeweile...)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.09.2014, 23:15
[Mark]
*mit Cloud nun ihm Laden , flüsterte er Cloud etwas ins Ohr *
ich glaub so viel Zeug auf einmal hat er noch nie gesehen. Ob der sich schon sorgen macht, ob er uns bezahlen kann hihi^^.
*er sah dann wieder zu Juwelier*
Und wie sieht es aus? Ist das was wert? Wir brauchen genug Geld um unser Haus fertig zu stellen und ...naja für andere Dinge ^^.
oO( wenn wir hier für immer sind, muss ich irgendwann die Hochzeit hier planen, aber bis dahin, ist ja noch etwas Zeit )
*er sah kurz zu verträumt zu Cloud und lächelte, sah dann wieder zum Juwelier*
[David Tenkes]
*er sah das, dass Wesen immer noch nicht genug hatte und ihm folgte, er würde schneller und hatte die Hölle verlassen*
Immer das selbe. Selbst in dieser Welt , bin ich wohl unwiderstehlich hahaa^^.
oO( nur was jetzt, ich kann nicht ewig wegrennen, diese Wesen , müssen doch verletzbar sein)
*er überblickte prüfend die Gegend wehrend er weiter lief , er nahm dabei einen Stein und wirft ihm dem Wesen entgegen, doch dieser flog glatt durch*
oO( hm...verstehe..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.09.2014, 23:17
Chaos machte den Hausputz
BRD gönnte sich etwas Ruhe auf einer Wolke über Ponyville und pfeifte etwas vor sich hin
|