Der Unter mir soll... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Der Unter mir soll... (/showthread.php?tid=10406) |
RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 13.10.2013, 18:04 Was passt da besser als die Party des Jahrhunderts? Der unter mir soll mir was Schönes pixeln! RE: Der Unter mir soll... - Falcon - 13.10.2013, 18:22 Erledigt, aber ob's schön ist, ist 'ne andere Frage Der unter mir soll eine Voiceaufnahme machen und das MLP Intro singen :3 RE: Der Unter mir soll... - zekrom - 23.11.2013, 18:27 ---------- *beeeeeeeeeeeep* Kammerflimmern! Wir verlieren ihn, Doktor! Zurückbleiben! 10.000 Volt, 5 Sekunden! Klar! *bzzzzzzt* Es wirkt nicht! Nochmal, diesmal 10 Sekunden! Klar! *bzzzzzzzzzzzzzzt* *biep**biep**biep* Geschafft! Er ist gerettet! Der unter mir soll die möglichen Regierungskoalitionen darlegen und sowohl sagen welche am wahrscheinlichsten ist als auch welche am besten für unser Land wäre. RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 23.11.2013, 23:09 Schwarz-Rot:Wahrscheinlich; Vorteile: Mindestlohn? Nachteil: keine Doppelte Staatsbürgerschaft Schwwarz-Grün:Unwahrscheinlich; Vorteil:Keine Nachteil: Merkel bleibt Kanzlerin Der unter mir soll in meinem Fragethread posten. RE: Der Unter mir soll... - Brontalo - 28.11.2013, 04:11 Getan. :I der unter mir soll gute Laune haben. RE: Der Unter mir soll... - Storm Fluffi - 29.11.2013, 23:16 Gut,hab ich heute,denn es ist Freitag Der unter mir soll sagen,was er sich zu Weihnachten wünscht. RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 29.11.2013, 23:37 Einen Haufen Geld Der unter mir soll mir sagen, was ER sich zu Weihnachten wünscht. RE: Der Unter mir soll... - Shibanu - 30.11.2013, 09:43 Wii U Der unter mir soll das selbe tuhen RE: Der Unter mir soll... - InsaneBronie - 30.11.2013, 11:15 etwas unmögliches,..... en ticket für wacken der unter mir soll,.... sich selber was einfallen lassen was er soll RE: Der Unter mir soll... - zekrom - 30.11.2013, 13:33 Gut, dann poste ich ein sehr heißes Pony: Spoiler (Öffnen) Der unter mir soll seine Lieblingsbosskampfmusik posten. RE: Der Unter mir soll... - Mudkipz - 30.11.2013, 13:45 Spoiler (Öffnen) Der unter mir soll mir sagen, was er zuletzt gezockt hat. RE: Der Unter mir soll... - Storm Fluffi - 30.11.2013, 15:04 The Elder Scrolls IV Oblivion Der unter mir soll ein Bild von seiner Lieblings Waffe,in welchem Spiel auch immer,malen und es hier rein posten. RE: Der Unter mir soll... - zekrom - 30.11.2013, 20:59 Der M808B Hauptkampfpanzer aus der Halo-Reihe. *BUMM* Panzer schlägt Ghost! *BUMM* Panzer schlägt Jäger! *BUMM* Panzer schlägt alles! Der unter mir soll seinen Avatar für 7 Tage durch eine farbnegative Version seines aktuellen Avatars ersetzen. AW: Der Unter mir soll... - AirsoftBrony - 01.12.2013, 08:40 Ich besitze momentan keinen Pc... deswegen kann ich der Forderung die mir gestellt wurde leider nicht nachgehen. Kümmere mich aber darum sobald es mir möglich ist... Wie auch immer ich davon ein Negativ erstellen soll... Der unter mir soll mir den Sinn der Royal Guards erklären, die nichts drauf haben RE: Der Unter mir soll... - AppleDoom123 - 01.12.2013, 21:51 Die Royal Guards sollen den Anschein erwecken, dass Canterlot auf solche Sachen wie Changeling-Invasionen vorbereitet ist. Der unter mir soll sein Lieblings-Emoticon posten (Smiley aus Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen <(*_*)> ) RE: Der Unter mir soll... - Storm Fluffi - 01.12.2013, 21:57 d(-_-)b Der unter mir,soll mir eine Frage in meinen Fragethread posten RE: Der Unter mir soll... - cooglephish - 02.12.2013, 00:56 Ich hab dir gleich mal 10 Fragen gestellt. Der unter mir soll ein Gedicht für sein Lieblingspony schreiben. RE: Der Unter mir soll... - DustPh0enix - 28.12.2013, 01:38 Twilight, oh Twilight! Du hast mein Beileid Studierst so viel und jede nacht Selbst bis zum Wahnsinn hat's dich gebracht Viel lernen ist gut und Klug Da zieht so mancher, vor dir den Hut Zu Celestia du schreibst sehr oft und nettes Feedback du dir erhoffst Ich hoffe du schläfst diese Nacht sehr wohl, Gute Nacht, Träum süss und Jawohl OK. Der unter mir (ein hoch auf Eigenwerbung) Soll meine DA Bildergallerie anschauen RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 28.12.2013, 03:58 Getan, such fotos, so wow, much talent Soll mal was passendes zu Weihnachten posten RE: Der Unter mir soll... - Sowl - 28.12.2013, 06:16 Spoiler (Öffnen) der unter mir soll was zu Silvestern posten |