Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 11.03.2013, 16:43

**Vitriol**
Bedeutet eh nix!*sie schnappte nach dem Doktor und erwischte ihn am Bauch.Danach schüttelte sie ihren Kopf*

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 11.03.2013, 16:44

Rafna lächelte und legte ihr wieder die Kaputze auf die Augen, danach holte sie sie wieder hoch," peekaboo!", machte sie wieder zärtlich.

Dreki schreckte kurz auf," Die Hausaufgaben!".

Shing wurde Wach," Hab ich nicht gemacht."; murmelte sie im Halbschalf

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 16:47

Der Doktor taumellte rückwärts und hielt sich den Bauch. Er hatte eine klaffende Wunde. Plötzlich gab der Boden unter ihm nach und er fiel den Berg runter, wobei er mehrmals gegen Felsen schlug. Als er auf dem Boden aufknallte, blieb er regungslos liegen.

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 11.03.2013, 16:47

Black wude ebenfalls wach. Allerdings nur langsam. "Alle, bis auf die letzte Aufgabe." murmelte er.

Red sah Dreki kurz erschrocken an. "Ach du hast Recht. Die hab ich ja ganz vergessen."

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 11.03.2013, 16:51

*Toni sah zu Scare*

"äh tut mir leid ich kann mit Kindern nicht so gut umgehen, hätte aber später selber mal welche. Könntest du ihn mal halten"

*sagte er und drückte Dragondasher in Scares Hufe und suchte weiter*

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 16:53

Dragondasher streckte seine Arme nach Tonis Rüstung aus und schrie weiter.

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 11.03.2013, 16:54

* Sugar Pie began noch lauter zu lachen, es war nun im ganzen Haus zu hören *

he he he he he! peelado! peelado! hi hi hi hi!

* Scarecrow nahm Toni das Baby ab *

Gib mal her!

* er setzte Dagondasher im Grass ab und nahm seine Maske ab, dann wedelte er damit vor dem Gesicht des Babys herum, dieses schmappte sich die Maske und began darauf herum zu kauen *

Wenn du selber mal Kinder hast, wirst du wissenn, was man tun muss, um sie wieder glücklich zu machen.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 11.03.2013, 16:55

"Nein aber ich kann dich wenn du mal älter bist Ausbilden wenn deine Mutter nix dagegen hat"

*sagte er zu Dragon*

"Ja das hoffe ich"

*sagte er zu Scare*

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 16:56

Dragondasher beruhigte sich und sabberte wieder fröhlich auf der Maske rum.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 11.03.2013, 16:56

Shining schaute sich fasnt schon Panisch um," wo ist sie?", dann bemerkte sie, dasl Lil Sword in Blacks Armen Schlief und Shining streckte sich aus.

Dreki holte ihre Schulsachen hervor," oh mann, ich hätte lieber Geschichte als Sachkunde....", murmelte Dreki

Rafna kicherte und trug die kleine mit Magie ins Wohnzimmer, wo sie sie auf die Couch setzte. Rafna legte ihr weider die Kaputze über die Augen, hob sie wieder an," Peekaboo!"

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 11.03.2013, 16:59

Black öffnete noch etwas verschlafen die Augen und sah sich um. Er bemerkte dabei, dass Lil Sword noch immer in seinen Armen schlief, was ihm ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Red nickte. "Du sagst es." Widerwillig legte Red seine Schulsachen auf seinen Platz.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 11.03.2013, 17:01

*Toni suchte weiter und sah Sugar mit seinen anderen Teil der Rüstung*

"Merk dir was Scare gesagt hat Toni, denn Kindern nicht gleich alles wegnehmen such erstmal den Schlüssel"

*sagte er zu sich selbst*

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 11.03.2013, 17:02

[Danny]
Danny sah suger pie bei rafna " man kann sie keine Minuten aus den augen lassen "sagte er lächelnt

[Hicks]
Er ging zu Gummi und zeichnete dort weiter. Ohnezahn ging hinaus und erkundigte seine umgebung

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 11.03.2013, 17:06

* Scarecrow kicherte und schreichelte Dragondasher über den Kopf *

Wie Dreki in dem Alter. Alles was in den Mund passt, das wird auch ordnungsgemäß reingesteckt.

* er sah zu Toni *

Wundert mich eh, dass du noch keine besondere Stute in deinem Leben gefunden hast. Für gewöhnlich stehen die Frauen doch auf den vermumten Helden, der stets für das gute kämpft.

* Sugar lachte weiter, diesmal legte sie selber die Hufe vor ihre Augen und als sie sie weg nahm rief sie *

Peelado! hi hi hi hi hi!

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 11.03.2013, 17:08

Rafna sah zu Danny und lächelte," entspannn dich, ich hab sie im Auge," sagte sie und schute wieder zu Sugar, sie grinste breit und kitzelte das Fohlan am Bauch.

Shining lächelte zufrieden und Küsste beide sanft auf den Kopf.

Dreki schlug ihr Arbeitsheft auf," wenigstens ist es nicht so viel."

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 11.03.2013, 17:10

Der Doktor begann Golden zu leuchten. Langsam öffnete er die Augen und keuchte. "Nein! Noch nicht jetzt..." dann fiel er wieder in Ohnmacht. Er leuchtete immer heller und heller und heller. Plötzlich hörte es auf. WO der Doktor gelegen hatte, lag nun ein anderer Hengst. Er hatte eine dunkelgraue Mähne und ein graues Fell, sowie hellbraune Augen.

( http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/211/955/93448%20-%2011th_doctor%20Doctor_Whooves.jpg )

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 11.03.2013, 17:19

"Nunja ich habe eine gefunden nur gibt es Probleme zwischen uns die erstmal beseitigt werden müssen außerdem weiß ich nich ob sie mich liebt"

*sagte er zu Scare und suchte weiter*

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 11.03.2013, 17:25

**Vitriol**
Und ich dachte er wäre schwach pah!Wieder was fehlgeschlagendes das ist doch jetzt mal echt eine frechheit!
**Theralion**
Ich spüre das die Helden sich auf den weg nach Vitriol machen!

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 11.03.2013, 17:25

Black sah zu Shining und erwiederte den Kuss. Danach legte er sich wieder entspannt zurück.

Red schlug das Buch lustlos auf. "Na wenigstens."

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 11.03.2013, 17:27

Scarecrow: Da wünsche ich dir viel Glück.

* Gummi schaute Hicks über die Schulter und erkannte sich auf dem Bild, er wedelte mit dem Schwanz, in der Villa hörte man Sugar immer noch kichern, sie versuchte Rafnas Huf an ihrem Bauch mit ihren eigenen kleinen Hufen fest zu halten *

hi hi hi hi!