![]() |
Pony Effect Rebirth - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pony Effect Rebirth (/showthread.php?tid=14767) |
RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 18:35 Ich mich auch. Und es sind nur schöne Erinnerungen *lächelt sie an und steht dann auf* Du warst wirklich noch nie hier. Das ist die Citadell. Die komplette Raumstation *dreht sich bei diesen Worten mit ausgebreitetn Hufen im kreis* Also wollen wir zu den Bezirken? Da kann man gut einkaufen RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 19:58 Achso... Naja kaufen? Bin ja nicht so der mode Typ aber egal *sie lächelt zurück und steht auf* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 20:05 Du warst wirklich noch nie hier *grinst sie an und zieht sie schon wieder mit überschwänglicher glücklichkeit zum Aufzug* In den Bezirken kauft man dich keine Mode. Dort gibt es Waffen, mods, Technik, upgrades und noch vieles mehr RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 20:17 Nein nicht wirkl...wow du kannst das auch ganz normal sagen. *sie stieg ein* Das spricht mich doch schon eher an. RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 20:37 Das dachte ich mir *grinst sie an. Der Aufzug fuhr in die Bezirke und kurze zeit später war er da* Willkommen im Shoping Paradies *zieht sie aus dem Aufzug und bleibt dann mit ihr vor einem Gerüst stehen* Willkommen in den Bezirken *ein Haufen Läden waren zu sehen und ein Fluss floss in der Mitte des Bereiches* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 21:19 Ganz ruhig ich kann auch al... *sie sah mit großen Augen alles an. Es sah wunderschön aus, sie konnte nicht Glauben was sie da sah. Es wirkte alles so unrealistisch, wie ein Traum* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 21:23 Und jetzt kommt das beste *zieht sie zu einem Waffenladen und bleibt davor stehen* Welche Waffe wolltest du schon immer oder welchen Waffen Mod? Ich lad dich ein *dreht sich zum Verkäufer* Was immer die Dame will. Ich zahle RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 21:34 Du weißt schon das ich mehr kohle habe als du oder? Naja egal. Ich lass mich mal darauf ein. *sie kichert kurz und schaute sich um* Hab ich. Hab hab hab hab. Schlechter schlechter schlechter ... Scheint wohl nichts zu geääääääben... *sie rennt zu einem kleinen blauen Kristall hin* Ist es wirklich das was ich denke? Ein aron gt12 Kristall aus kryptonischen Saphiren? RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 21:40 Den nehme ich *zeigt auf den Kristall* Zum mitnehmen bitte *der Verkäufer nennt ihm den Preis und sein Auge zuckt* K...klar hier bitte *gibt den Verkäufer das Geld und nimmt den Kristall entgegen* Einmal für dich Fire RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 21:55 Ohhhh danke crazy... *umarmte ihn und nahm denn Kristall* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 21:58 Immer doch Fire *löchelt sie an und löst sich wieder* Ich schau mich jetzt noch ein bisschen um und auch nach Schiff upgrades. Wir treffen uns hier wieder in 3 Stunden *umarmt sie nochmal und geht dann über glücklich Richtung markt* Wir sehen uns dann später RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 22:04 Warum hat er es so eilig? Hmmm... *fing an ihm langsam zu folgen* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 22:15 *geht in den ersten Laden* .o(Mal schauen ob er die Schildemiter hat die ich brauche) *schaut sich kurz um und stapft dann wieder aus dem laden* .o(Ach menö. Naja dann kümmere ich mich mal um das wahre Geschenk) *schaut sich kurz um und läuft dann Richtung eines Juweliers* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 22:18 .o(was zum?... Ich sollte ihm nicht folgen... Letztes mal hat es ihn ja schon aufgeregt) *schaute nochmal kurz nach ihm und ging weiter umher* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 13.10.2013, 22:22 *hat den Juwelier betreten, das gewünschte Geschenk gekauft und ging nun wieder aus dem Laden* .o(Sie wird sich freuen. Hoffentlich. War immerhin eine Sonderanfertigung) *schaut auf die Tasche und gibt dann wieder weiter zum nächsten Technik laden wo er wieder anfängt nach dem Schildemitter zu suchen* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 13.10.2013, 22:30 *sie hin weiter umher und sah sich um* So ein schöner Ort über einem so traurigen. Sehr komisch wenn man darüber nachdenkt... RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 10:48 *hat seine besagten Teile gefunden und läuft wieder durch die gegend* .o(Manic wird sich freuen, wenn er sieht was ich für das Schiff gekauft habe) *trabt frölich pfeifend durch die Gegend auf der Suche nach Fire* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 15:01 *bleibt vor einem Modegeschäft stehen* Was daran so besonders ist? *sie schaut und zuckt mit denn Schultern* Was nützliches währe viel praktischer... RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 15:23 *sieht Fire vor einem Mode Geschäft und grinst* .o(Ich dachte sie steht nicht auf so ein Zeug) *läuft auf sie zu und stellt sich neben sie, grinsend den Blick in das Schaufenster gerichtet* Und was hübsches gefunden? RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 15:38 *schaut kurz zu ihm rüber* Nope. Ich schau mich nur um und frage mich was daran so besonders sein soll. Das Geschäft Ist langweilig. Wenn ich mir hingegen das Geschäft anschaue *zeigt auf einen Laden der funktionale Kleidung verkauft* Das ist was, was mich mehr anspricht |