Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 20:48

* Mad schüttelte den Kopf *

Tut mir leid dir das zu sagen, aber dein Konkurrent Manic hat mich bereits angeheuert und sein Angebot kannst du nicht topen.

* als sie ausgesprochen hatte wurde sie noch stärker gefesselt und viel auf den Boden *

Dann wäre das ja auch ganz schnell vom Tisch.

* Abyss sieht wieder zum Doktor *

Hast du dieses Schiff gebaut? Eine seltsame Aura geht davon aus und ich kann sie nicht zuordnen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.10.2013, 20:50

ES schaute zu Abyss," Wirst du sie loslassen oder darf ich sie fressen?", fragte ES neugierig.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 20:52

Der Doctor schütellte den Kopf. "Nein. ich habe es geliehen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.10.2013, 20:57

Axel fürhte die Gruppe zum Zeugnis der Existenz.
"So, da wären wir. Einige Türen lassen sich betreten. Aber nicht die, von Organisationsmitgliedern, die es nicht mehr gibt. Nicht, dass es uns jemals gegeben hätte, könnt ihr mir folgen?"

"Das wird langsam alt, Axel." antwortete Red knapp.
Er sah sich um.
"Hm, vier Türen..."
Er sah sich die Türen allesamt in umgekerhrter numerischer Reihenfolge an.
"'Die Melodie der Nacht'. Schätze, das bist du, Demyx. Und du bist wohl 'Tanzende Flammen im Wind', was Axel? Das trifft es eigentlich ganz gut.
Er ging zu nächsten Reihe.
"'Die kaltherzige Illusionistin', wie? Warum hab ich das Gefühl, dass das Little Xelabz ist?"
Er ging zu hintersten Tür auf der linken Seite des Raumes.
"Dann muss 'Der Freischütz' wohl dieser Xigbar sein."
Er ging wieder zur Gruppe.
"Aber was hat es mit den Nummern über den Türen auf sich?" fragte er Demyx.

"Das sind die Nummern der jeweiligen Mitglieder. Ich könnte dir jetzt zwar alle Mitglieder aufzählen, aber ich denke, ich erwähne nur die überbliebenden. Nummer 2 ist Xigbar, Nummer 8 ist Axel und Nummer 9 bin ich. Und da dioe Tür Nummer 6 auch noch szeht, müsste Little Xelabz, warum auch immer Nummer 6 haben."


"Also? Suchen wir uns mal ujm. Ich glaub, ich weiß auch schon, wo wir anfangen. Komm mit."
Lil ging in eine Richtung los.


Lilith lachte.
"Das musst du schon selbst wissen. Keine Amgst. Ich kann dich zumindest davor schützen, dass sie aus dir eine Wanddekoration macht."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 21:01

Nein! Sie bleibt hier ES. Ich werde sie noch nicht aufgeben. In ihr steckt eine dunkle Saat, die man nur noch erblühen lassen muss. Wir werden sie später in den Kerker werfen und ich kümmere mich um den Rest.

* wieder zum Doktor *

Was ist mit diesen beiden Kindern? Sie nennen dich Daddy, aber ich kann an ihren Seelen sehen, dass sie nicht mit dir verwandt sind. Ich spüre sogar, dass sie Verbindungen zu anderen Helden haben. Aber ihre Erinnerungen passen nicht. Zudem hat mir ES gerade verraten, dass die kleine 2 Herzschläge hat. Erkläre mir das!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.10.2013, 21:06

ES knurrte etwas enttäuscht und zog Dreki enger an sich," ja... zwei Herzen... aber sie riecht obwohl sie so Jung ist unglaublich Alt.... wie etwas, das noch Geweckt werden muss.",


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 21:08

"Ihr wollt sie also in den kerker werfen?" fragte der Doctor gereizt. "Dann macht es also keinen Unterschied ob ich euch etwas sage oder nicht."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 21:14

* Abyss haut sich den Huf an die Stirn *

Der Kerker ist für Mad Hattres du Trottel! Beantworte lieber meine Frage oder sie trifft ein schlimmeres Schicksal als der Kerker!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.10.2013, 21:16

ES lachte leise und leckte Dreki am Hals entlang," Mhh, ich könnte sie verderben, ihr die Saat des Schattens einpflanzen!", gurrte er leise," Oder ich nehme ihr einfach die Unschuld."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.10.2013, 21:18

Asteria flog in Windeseile nach Equestria.SIe flog schnell an die Badlands vorbei und schaute um sich."Wo bist du nur..."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 21:22

"Wag es ja nicht." sagte der Doctor kalt. "Glaub mir, du willst es nicht erleben wenn ich sauer werde." Er sah zu Abyss. "Sie hat 2 Herzen weil sie ein Time Lord ist." sagte er immer noch in dem selben kalten Ton.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.10.2013, 21:23

"Ach Egal, Lasst die uns fertig machen!" Sagt Apple Flame und er Stürzt sich durch die Tür.

"Hey, Warte!" Sagt Chrystal und er läuft Apple Flame hinterher.

"Wenn du meinst." Sagt Drake und er folgt Lil.

"Also dann, Lasst uns uns auf dem Weg machen." Sagt Sayuro.

"Was Kann sie sonst mit mir Machen?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 21:29

* Scarecrow nickte und er und Plague folgten ihnen *

SC: Dann mal los!

* Abyss traf den Doktor mit einer dunklen Wolke, die ihn von den Hufen hob, an die Decke krachen ließ und dann wieder auf den Boden fallen ließ *

Pass auf, wem du drohst! Ich kann dir die Haut vom Körper schälen, wenn ich will. Mein Zorn kann Welten enden lassen. Jetzt beantworte meine Frage zu der Verwandtschaft!

* zu ES *

Lass sie ES! Sie scheint etwas besonderes zu sein. Ich will das erst genauer wissen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.10.2013, 21:32

ES beließ es dabei, ihr über die Mähne zu streicheln und belustigt zum Doctor zu schauen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.10.2013, 21:33

"Kann diese Bande auch mal stillsitzen?" seufzte Red.
Er folgte ihnen.

"Nicht so schnell." meldete Axel den beiden hinterher.
Aber sie waren schon verschwunden.
Er folgt ihnen seufzend.

Auch Demyx durchschritt die Tür.


Lil sah sich nach einem Schmeidehaus um.
"Irgendwo hier muss er sein."


Lilith lehnte sich zurück und blcikte in den Himmel.
"Also, wenn es dir nicht gefällt, für den Rest deiner Tage Als dekorative Hufmatte an der Wand zu hängen, solltest du nichts wirklich falsches sagen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 21:36

"warum sollte er ausgerechnet hier sein?" fragte Dragondasher verwundert.

"Sie sind Time Lords. Ich bin ein Time Lord." sagte der Doctor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.10.2013, 21:42

Sie flog über ein paar Soldaten."Seit Wann gibt es in Equestria...."Sie sah den Untoten ähnlichen Hauptmann. "UNTOTE!AHHHH!"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.10.2013, 21:42

Als Apple Flame und Chrystal durch die Tür schritten, sah der Raum aus wie Canterlot allerdings waren einige sachen anders. Es regnete Schokoladen Milch, Der Boden war aus Seife und einige Häuser waren aus Lebkuchen.

"Was ist hier los?" Fragen Chrstal und Apple Flame wie aus einem Mund.

"Wer denn?" Fragt Drake.

"Du soltest mir vieleicht besser doch eine Liste geben." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 04.10.2013, 21:43

Ikari Folgte den dreinen zügig.

Renard der sie im hintergrund beobachtete folgte ihnen ebenfalls über die Dächer der Stadt. Heimlich, still, unbemerkt und ohne gesehen zu werden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 21:43

* Abyss setzte sich wieder auf seinen Tron *

Und was genau sind Timelords? Was ist eure Aufgabe?