The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
|
RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 19:50 "Das muss ja niemand wissen..." Denkt Hide und sie klopfte sich etwas Staub von der Kutte. Little Blaze saß mit einem Großem und stämmigen Hengst an einem Großen Tisch. Vor beiden stehen einige umgedrehte Schnapsgläser. Bei Little Blaze waren jedoch deutlich mehr Gläser und wo der andere langsam beginnt zu schwächeln trinkt sie trotzdem weiter als währe der Schnaps Wasser. Außerdem war der Tisch von mehreren Hengsten umrundet welche immer wieder im Chor "TRINKEN!" rufen. "Das sagst du so leicht... aber der kleine ist Putzig... Ich muss mir nur noch einen Namen überlegen..." murmelt Apple Flame. "Na dann, jetzt gibt es kein Zurück." Sagt Richard und er klopft deutlich vernehmbar an die Tür. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 20:00 *Er nahm seine Pistolen und legte die auf den Tisch, er nahm von der Wand zwei identischaussehende Pistolen mit den unterschied das diese eine versteckte Klinge im Griff haben und steckte sie in die Holster. Danach nahm er die Haken Klinge von Hide ab, war sie ihr zu und nahm sich eine neue normale Klinge* So was fehlt noch? Achja *er nahm sich einen an der Wand hängenden Tomahawk und einen Bogen und einen Köcher mit 8 Pfeilen* So, entlich wieder gerüstet, brauchst du noch was? *fragte er Hide* RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 20:08 Schwarzfeder wurde angesichts des Kampfes wach und sah sich zu Rafna um. Als er erkannte, was los war, sprang er sofort auf und ging mit bedrohlicher Mine und aufgestellten Nackenhaaren auf das Geschehen zu. Er stellte sich neben Rafna und bleckte die übrigen Hyänen an. "Verschwindet! Auf der Stelle! Ansonsten endet ihr allesamt wie er!" Der schwarze Hengst tart in eine Kneipe um sich den frust wegzusaufen. Als er eintrat, erkannte er Little Blaze am Tresen. Er verkniff es sich jedoch, sie anzusprechen und setzte sich an einen Tisch, von wo aus er alles im Blick hatte. "Der hat keine Chance. Nicht die geringste." dachte er. "Wie wär's mit..." Cherry überlegte. "Nein... nein... ne..." murmelte sie vor sich her. "Ich hab's! Fiaro!" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 20:23 "Ich könnte ein bisschen Werkzeug gebrauchen, das währe alles was ich vorerst brauche... Vielleicht später noch eine Strohpuppe..." Sagt Hide. Sie holt das Pulverhorn und die Notizen und Dokumente hervor. Der Hengst kippte nach ein paar weiteren Gläsern vom Stuhl und blieb eingeschlafen liegen. "Nächster!" Ruft Little Blaze. "War das nicht der Name deiner Fledermaus?" Fragt Apple Flame mit gerunzelter Stirn. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 13.12.2013, 20:23 Nyx100% Mana) Die Truppe kam endlich nach Stunden an ein Dorf an.Es liefen viele Zebras dort rum."Uhh...schwarz weiße Schlachtrösser...was meint ihr. Erst mal in ein Geschäft gehen und unsere...ach ich vergesse das immer wieder."Nyx lachte."Ich kann ja Trinken und Essen herbei Zaubern!" Sie zauberte ein kleinen magischen Tisch mit Essen und Trinken."Na los Soul und Vez schlagt zu."Sie sah zu Randy und lächelte."Du bist auch eingeladen!" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 20:30 Nimm dir was du brauchst, wir werden eh erstmal ne weile hier bleiben! *sagte er und nahm den Bogen und den Köcher wieder ab* Ich glaube die lass ich doch hier, die schränken nur ein! *er hängte den Bogen und den Köcher wieder an die Wand* RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 20:33 * Trixie horchte an der Tür, aber sie konnte nichts hören * Vielleicht solltest du mal ruf Richard. Dich kennt er ja schließlich. * Black Eye folgte einem Weg, der zu einem Wald führte * Das sollte der Wald mit der Villa sein. Ich sollte vorsichtig sein. Das Ding ist sicher voller Waffen und er hat auch noch den Heimvorteil. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 20:44 Richard klopft nun etwas lauter an die Tür. "Mr. Picture? Ich bin wieder da!" Sagt er jetzt etwas lauter. "Sag mal... hast du vielleicht auch noch etwas Klebstoff, Harz, ähnliches und etwas Papier?" Fragt Hide. Sie nahm sich bereits etwas werkzeug und beginnt die Hakenklinge auseinander zu bauen. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 20:45 Im Regal hinten rechts müsste sowas sein! *sagte er und blätterte ein paar Bücher durch* RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 20:55 Der vermummte Hengst hob seinen Huf. "Ich." Ohne weiteres stand er auf und begab sich neben Little Blaze an den tresen, wobei er viele Blicke anderer Hengste auf sich zog. Ohne ein Wort zu sahen, setzte er sich neben Little Blaze. "Nein. Der heißt Figaro." erklärte Cherry kichernd. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 20:56 * ein lautes Rumpel war von drinnen zu hören, dann war es kurz still, gefolgt von Hufschritten, dann öffnete ein Einhorn die Tür * Verzeiht mir! Ich war eingeschlafen. * er erkannte Richard und die anderen * Mein Freund ohne Geld. Wie ich sehe hast du den Flaschengeist mitgebracht. Kommt doch alle rein. Seit meine Gäste! RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 13.12.2013, 20:57 Rafna fauchte die Hyänen an, welche mit eingeklemmter Rute verschwanden. Triumpfierend grinste Rafna und ging wieder zu dem Eisbären, welcher unterm Baum lag und nach Rafna schrie. Sie leckte ihm beruhigend über den Kopf und schnurrte. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 21:04 Hide geht zu dem Regal und holt etwas Papier und Klebstoff. Damit geht sie zu dem Tisch zurück. Sie holt die Kanonenkugel hervor und beginnt mit einem Hammer und Meißel stücke aus dieser raus zu schlagen. Little Blaze sah ihn an und reine Wut brannte in ihren Augen. "Nicht du schon wieder..." Sagt sie zurnig. Sie steht auf, nahm ihr Schwert und verließ die Kneipe. "Klingt zu ähnlich... Fawx klingt nicht schlecht..." Sagt Apple Flame. "Kein Problem... nur so aus Interesse... Was würdest du dir denn wünschen wollen?" Fragt Richard als er eintritt. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 21:07 Mhm in den Büchern steht nix über dieses Auge *sagte er und klappte das Buch zu* RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 21:12 Schwarzfeder wartete, bis die Hyänen außer Sichtweite waren und legte sich ebenso wieder unter den Baum. Das Küken war wach geworden und wollte gerade zu ihm herüberhüpfen, da legte sich Schwarzfeder auch schon wieder zu ihm und schmiegte seine Wange an die warmen Federn des Kükens. Der Hengst stand auf und trabte Little Blaze hinterher. Als er sie einholte, stellte er sich vor sie und zog seine Kapuze zurück. "Hör zu. Wenn ich was falsches gesagt habe, tut es mir leid. Aber so ist es nunmal. Ich kann nichts daran ändern. Auch, wenn ich angetrunken war, als ich es gesagt habe, meine ich es genauso, wie ich es gesagt habe." Er griff ihr Schwert und hielt sich deren Spitze an die Brust. "Wenn du mir nicht gaubst, bitte, stich zu." "Klingt gut." stimmte Chery zu. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 13.12.2013, 21:13 Einige der Mionions lief ins Haus, wärend der rest mit Gru mitlief. "Ach was, das macht doch nichts." kicherte Norek. Seeker betrachtete das Küken. "Ich glaube ich brauche einen Namen für dich..." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 13.12.2013, 21:15 Rafna schnaubte schwermütig und ihre Gestalt wurde bulliger, ihr e Streifen wurden wieder zu einer Mähne und sie sah jetzt mehr aus wie ein Bär. Leise brummend leckte sie dem Eisbären wieder über den Kopf. http://img830.imageshack.us/img830/6798/wowcataclysmworgendruid.jpg Hestia sah ihren Bruder an, wärend sie Dublin einen Verband umlegte und eine Tätanusspritze aus ihrer Tasche zog. "Das tut jetzt ein wenig weh," sagte sie und impfte Dublin. Dann sah sie wieder Seeker an," Ich weis nicht, wie währe es mit Firesong......" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 21:18 "Da kann ich gleich helfen... Ich muss nur noch ein bisschen hieran arbeiten..." Sagt Hide. Sie strich etwas von dem Klebstoff auf etwas Papier und darauf etwas Schießpulver. "Wenn ich das jetzt richtig mache müsste das jetzt..." Murmelt sie als sie ein paar Splitter von der Kanonenkugel in das mit dem Schießpulver präpariertem Papier einwickelt. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 13.12.2013, 21:24 Schnell huschte elsa mit den anderen in das haus Randy sah zu Nyx " danke... hey dich hab ich doch vorhin im wald getroffen oder?" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 21:24 * Trixie sah sich in der Galerie um, während Magic Picture ihr mit den Augen folgte * Nichts Weltbewegendes. Ich will nur sicher stellen, dass ich bis ans Ende meiner Tage problemlos malen kann. Ist das möglich? * Trixie sah sich ein Bild eines reichen Hengstes an * Das kommt auf deinen Wunsch an. Aber erst musst du die Lampe reiben. * er sah zu Elsa und der Lampe * Wo sind meine Manieren. Ich bin Magic Picture. Freut mich sie kennen zu lernen. * er küsste die Hufe von Elsa und Trixie * |