Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)

RE: Berlintreffen - Joel95 - 10.09.2012, 13:10

Ich kauf mir dann ne tageskarte... Muss aber sehen wie ich mit meinem riesen koffer in die stadt komme xD
Hoffentlich gibts am hbf passende schliesfächer

Aber ca. 11/12 uhr Alex klingt gut

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 10.09.2012, 15:39

(09.09.2012)Cuddly pie schrieb:  o0 Hundekuche kann auch nett sein!

Es Handelt sich ja immerhin um eine Dame.
Und Damen Macht man nicht so lange Dumm an bis sie keine Lust mehr auf Berlintreffen haben. [Bild: sfzucgdbzctq.png]

RE: Berlintreffen - Rainbow Blitz - 10.09.2012, 16:11

Huff~ man ich wäre gerne dabei gewesen, aber Zeit und Leistungstechnisch war da nix mehr drin.... kommt noch dazu dass ich krank bin (mal abgesehen von mentaler seite, aber das is nix neues xD) Dann noch die kommenden Klausuren und die Feier, OMG die Nightmare Night feier! T___T Also ich sach dir Cuddy, ich verlange mehr Gehalt! xD

Am 29. bin ich hoffentlich auch wieder bei... aber erst kommt die arbeit Twilight: No, Really?
Bin ich froh wenn die Nightmare Night vorbei is Lyra eww

RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 10.09.2012, 17:02

Ich nehme dann an, das Treffen ist am 29.9?
Dann kann ich nämlich den 22. anderweitig verplanen, was ich dann gerne tun würde.

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 10.09.2012, 19:30

(10.09.2012)Rainbow Blitz schrieb:  ...und die Feier, OMG die Nightmare Night feier! T___T Also ich sach dir Cuddy, ich verlange mehr Gehalt! xD

Am 29. bin ich hoffentlich auch wieder bei... aber erst kommt die arbeit Twilight: No, Really?
Bin ich froh wenn die Nightmare Night vorbei is Lyra eww

AJ surprised
Gehalt? Was ist das? RD deals with it

du bist so fleißig. Mach weiter so Rainbow Blitz RD wink

BtW... ich wollte dich da heute noch auf soone klitze kleine kleinigkeit ansprechen ... ääh... also... ich hoffe doch .... äääh... wenn du zeit hast Cheerilee awesome

RE: Berlintreffen - Rainbow Blitz - 10.09.2012, 20:05

Tze is ja ma wieder typisch, das Praktikanten-dasein ist doof xD

Ich kann mir nicht helfen... irwie klingt das ironisch RD laugh

Uhm nagut Applelie

RE: Berlintreffen - Killuah - 10.09.2012, 21:48

(10.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es Handelt sich ja immerhin um eine Dame.
Und Damen Macht man nicht so lange Dumm an bis sie keine Lust mehr auf Berlintreffen haben. [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Also eines muss ich klarstellen. Ich bin zwar weiblich, aber ich bin 1. keine Dame (daher kann man mich mit nichts verkraulen) und 2. bin ich trotz meiner Weiblichkeit durch und durch Brony (und keine Pegasister)

RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 10.09.2012, 21:58

An alle Mitglieder des Brony Berlin e.V. und jene die es werden wollen.

Fillys and Gentlecolts,

es ist soweit, die erste Nightmare Night für uns Berliner Bronys steht vor der Tür und natürlich wollen wir, der Vorstand und ihre Veranstalter, es zu einem ganz großen und UNvergesslichen Event machen!

Erwartet allerlei Spiele, Spaß und... muahahaha, Überraschungen!

Wollt ihr wissen wann und wo?
Dann kommt in unser offizielles Forum:

Forumsbeitrag zur Nightmare Night

Ihr wollt dieses Event nicht verpassen, ihr dürft es nicht verpassen.
Seid dabei und seid in Partylaune Pinkie happy

Wir sehen uns

MFG

Der Vorstand des Brony Berlin e.V.
http://berlin.bronys.de

PS: Nichtmitglieder mit interesse an der Veranstaltung wenden sich bitte an den Vorstand CuddlyPie via PN

RE: Berlintreffen - Joel95 - 12.09.2012, 09:54

Leutlen, wie schauts jetz aus wegen morgen? Zwsch. 11 und 12 uhr am Alexanderplatz, weltuhr treffen?

RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 12.09.2012, 10:45

Also ich bin wie gesagt dabei und ca. 11.30 Uhr da.
Wahrscheinlich wirds einfach schwierig, weil es mitten in der Woche ist und dann auch noch vormittags. Trotzdem hoffe ich doch, dass wenigstens ein oder zwei weitere zu mobilisieren sind^^

RE: Berlintreffen - Joel95 - 12.09.2012, 11:36

Also zu dritt sind wir auf jeden fall, da noch ein freund aus Berlin dazu kommt (natürlich auch Brony)

RE: Berlintreffen - Tadashi--kun - 12.09.2012, 13:50

Das Treffen war echt awesome. Twilight smile

(08.09.2012)Darkyosh schrieb:  Aaaaaaber der Cider... der Cider war AAAAAAWESOME!.... zwar teuer aber AAAAAAAAAAWESOME!
It was a moment in time, that will never exist again.

Kann ich nur zustimmen. War der erste Cider den ich je getrunken habe und ich habe es nicht bereut. AJ Prost

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 12.09.2012, 15:43

(10.09.2012)Killuah schrieb:  
(10.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Es Handelt sich ja immerhin um eine Dame.

Also eines muss ich klarstellen. Ich bin zwar weiblich, aber ich bin 1. keine Dame (daher kann man mich mit nichts verkraulen) und 2. bin ich trotz meiner Weiblichkeit durch und durch Brony (und keine Pegasister)

Naja Pegasister verwende ich eigentlich gar nicht das war früher mal.

RE: Berlintreffen - Kampfweltmeister - 12.09.2012, 17:23

soo also ich bin morgen um 11:30 an der Weltuhr am alex Smile ich kann Zombie ja nich allein da hin ghen lassen Big Grin

RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 12.09.2012, 17:27

(08.09.2012)Kampfweltmeister schrieb:  Soooo brony treff war wieder einmal mehr awesome Big Grin

Flame Diner

Zehrensdorfer Straße 9

12277 Berlin

Tel: 030 28036023

das sind die Daten für den Ami von dem ich euch erzählte
internet seite schick ich euch morgen aber ich bin dafür da das nächste mal hin zu gehen^^

Gut wollen wir beim nächsten Treffen dorthin?

RE: Berlintreffen - Kampfweltmeister - 12.09.2012, 17:47

YEEEEEEEEEEEEEEEEAH

RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 12.09.2012, 19:59

(12.09.2012)Kampfweltmeister schrieb:  soo also ich bin morgen um 11:30 an der Weltuhr am alex Smile ich kann Zombie ja nich allein da hin ghen lassen Big Grin

Das find ich äußerst sozial von dir Pinkie happy

Können zum nächsten Treffen gern zum "Flame Diner", Burger sind immer gut und so wie Kampfweltmeister letzten Samstag geschwärmt hat, bin ich eh interessiert^^

RE: Berlintreffen - Xemnas - 12.09.2012, 20:03

Und der nächste Brony stellt sich bereit FS grins
Morgen habe ich ein Termin und muss nicht zur Schule Cheerilee awesome
Ich denk mal ich kann auch morgen 11.30 da sein Pinkie happy

RE: Berlintreffen - Horseez - 13.09.2012, 01:25

Ich glaube, ich kann auch kommen, wenn ich kann früh genug aufsteigen zum mittagessen vor 11 machen <- google translate made this FS grins

RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 13.09.2012, 10:17

Hach ja, der gute alte Google-Translator...
Ich hab ihn früher meine Latein-Übersetzungen für die Schule machen lassen, das war dann ähnlich schräges deutsch RD laugh
Das Problem is nur bei schwereren Texten war das dann so verwirrend das ich es nicht mehr umformulieren konnte und dann hat's meine Lehrerin geblickt xD
Sorry für den Offtopic, aber das musste ich jetzt los werden FS grins