Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 19:12

[Lily/Downtown]
* Sie lächelt*
" Nun ja, das Atelje ist nicht wirklich weit von der Plaza entfernt. Naja, im Reichenviertel, aber das liegt eigentlich nur an der Kundschaft. Es sind nun mal 70%. Deswegen ist es ein guter Standpunkt. Aber das heißt nicht, dass wir überteuert sind."
*Sie schüttelt den Kopf*
" Wir haben erschwingliche Preise. Die Portraits und Gemälde sind nun mal teure, weil sie Hand gemacht sind und wir sie nach den Wünschen der Kunden machen. Wenn sie wollen, können sie ja mal vorbei kommen. Ich bin Montags bis Samstags von 8-17 Uhr da."
*Sie lächelt etwas verlegen*
" Ja, das Kompliment war so gemeint. ...Das Lachen kommt einfach nur da her, dass ich hoffe hier nie rein zu müssen."
*Sie kicher wieder*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 19:14

[Dean/Apartment]
Ja, Sir.
*er trabt gerade zu Nikita und blickt sie an*
Komm... ich helf dir raus...
*In diesem Moment öffnet Darius die Tür und eine ekelerregender süßlicher Gestank nach tot und Verwesung. Er wollte nicht wissen woher der Geruch kam. Er wollte einfach nur noch raus. Raus aus diesem gottverlassenen Drecksloch. Er begann Nikita zu stützen*
Komm schon!
*Meine er eindringlicher. Er versuchte sich vor dem Gestank zu schützen. Doch würgte er kurz. Wenn Nikita nicht bald ihre Flanke raus bewegen würde würde es einen weiteren Fleck in der Wohnung geben*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 19:14

[Dream | Downtown --> Mineras Haus]

*nickt bedächtig und versinkt wieder in Gedanken*

Okay. Wenn du sagst es sei sicherer in der Midtown dann glaube ich dir und wenn nur Soldaten den Ausweis prüfen können, dann sollte ich mich von ihnen fern halten.

*folgt dann Jason weiter und hält sich dann im Hintergrund als die Stute ihn so überschwänglich begrüßt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 19:19

[Blazing Light | Downtown]

Mal sehen, ob ich die Zeit dafür finde...oder Interesse an einem Gemälde entwickle. Wird sich zeigen.
Und hufgemalte Gemälde? Das ist schon eine Kunst an und für sich...der Aufwand muss ja auch passend vergolten werden. Dennoch kann ich mich nicht ganz mit dem Reichenviertel abfinden...ich war einmal dort...und dann nie wieder. Ist nicht meins. Viel zu viele piekfeine Ponies mit protzigen Bauten und Werbung von Luxusartikeln überall...sicherlich sicherer als hier...aber gut...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 19:20

[Darius/Downtown]

*Er nahm schnell seine Waffe und ging den zwei Nach. Es war ein schrecklicher Gestank, er wusste nicht wie diese Ponys es hier aushielten. Einfach nur der Horror...*

Schnell ... machen wir das wir hier raus kommen...

*Er ging die Treppen hinunter. Gleich hinter den beiden verlassen sie nun endlich das stinkende Apartment und Darius sah zu den Ponys, dem Rettungswagen und schließlich Blackwing zu diesem er nickte.*

Alles erledigt ... doch ... das...das erwähne ich später in meinem Bericht... ist jetzt nicht wichtig.

*Sagte er als er die ganzen Ponys hinter ihm bemerkte die Fotos machen und interessiert auf ihren Pads schrieben.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 19:26

[Jason|Minerias Haus]

Wo ich war?... das ist schwer zu erklären, würde sogar einiges gefährden...

*Nimmt Dream hinter sich mit ins Haus, lässt sich aufs Sofa sinken*

...danke....Mineria?...das ist Dream... Dream? Mineria~

*Sitzt etwa in der Mitte, falls Dream Angst hat, dann kann sie sich bei ihm verkriechen*

....oh...pony...es tut mir Leid das ich Sang und Klanglos weg bin Mineria... [Bild: pc-fsorry.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 19:30

[ Mineria / minerias haus ]

0o (ich kenne sie doch...die...stute von gestern abend....ruby.....) 0o

*sie schüttelt nur kurz den kopf und lächelt jason freudig zu*

Ist schon in ordnung...immerhin biet du ja wieder da Twilight happy

*sie trabt eilig in die küche und bringt einen teller mit keksen an den tisch bavor sie sich auf das sofa fallen làsst*

Du hast bestimmt eine menge zu erzàhlen FS grins oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 19:33

[Lily/Downtown]
*Sie lächel. [Bild: 01-twilightsmile.png]*
" Naja, ich mag die Reichenponys auch nicht so, sie sind sehr arrogant. Aber naja, wie ich schon sagt, es ist nun mal der beste Standort. Wir liegen ab Rand des Viertels und der Laden passt eigentlich gar nicht in das Viertel. Wir liegen am Rande vom Viertel, also müsstet ihr gar nicht so weit rein. Komm einfach mal vorbei."
*RD wink*
"Und wenn ihr euch nur die Gemälde an schaut"

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 19:34

[Nikita/Downtown]

*Als sie von Dean gestützt rausliefen, stand dort die Meute der Presse. Sie würdigte ihnen keinen Blick, stattdessen, versuchte sie ihn sogar noch etwas zu stützen. Beide hatten Verletzungen nahe der Bauch Gegend und ihr war durchaus bewusst, welche Schmerzen das mit sich zog.
Nur paar Schritte aus dem Apartment, kamen schon zwei Ärzte und halfen den beiden in den Rettungswagen. Ihr wurde mittlerweile etwas schwindelig, jedoch war sie noch bei Bewusstsein.
Unter dem Helm konnte sie jedoch kaum was verstehen, was die Ärzte sagten, bevor ihr dann Helm sowie jegliche Panzerung oberhalb der Flanke abgenommen wurde. Unter der dünnen Arbeits-Kleidung sah man ein großen, feuchten Blutfleck, welcher begann sich wieder zu weiten, als die Rüstung abgenommen wurde. Der Druck hatte anscheinend die Blutung halbwegs gestoppt.
Mit knirschenden Zähnen, ließ sie die Ãrzte machen, während sie jedoch benommen auf einer Trage lag.
Ebenso handelnd, kûmmerten sich diese auch um Dean und seine klaffende Wunde*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 19:37

Wie gesagt, ich werde mal schauen. Meine Arbeit als Lehrer lässt mir nicht zu viel Freizeit. Ich muss immer meinen Unterricht vorbereiten, Arbeitsblätter sowie Tests erstellen, beide korrigieren bei Abgabe etc. Gestern war wieder mal sehr geschäftig...aber da war auch noch 'ne Sitzung mit dem Lehrer-Team.
*ihm fällt was ein*
Aber gut...vielleicht sollten sie lieber mal zurückgehen. Sie wollen nicht hier sein, wenn es dunkel wird...dann ist es hier fast so, als hätte wer einen Stein umgedreht. Ich möchte mir daheim jedenfalls essen...bin hungrig.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 19:44

[Dean/Downtown]
*Zusammen mit Nikita verließ er eilig das Apartment. Er ignorierte die Schmerzen die langsam seine Seite Lähmten. Er wollte einfach nur Weg. Weg von dem Blut, weg von dem Gestank. Weg von alle dem. Draußen angekommen sah er zuerst die Presse. Er würdigte sie ebenfalls keinen Blick. Reporter... Machten große Worte ohne auch nur einen Huf zu rühren. Schließlich wurde er von Nikita getrennt und in einen Rettungswagen verfrachtet. Dort nahmen 2 Sanitäter seinen Helm und die Rüstung an seiner Flanke ab. Mit einem Schlag lösste sich die Rücken und die Brustplatte und fielen zu boden. Er sah die Schnittwunde. Sie war klein, aber tief. Die Stute hatte genau zwischen die beiden Panzer getroffen und sich tief ins Fleich gebohrt. Er seufzte und legte sich auf die Liege. Er spürt wie sie ihm eine Nadel vorsichtig in den Arm stechen und beginnen die Wunde zu untersuchen. Obwohl er nicht spürt das etwas durch die Nadel kommt breitet sich doch von ihr ein Gefühl der Taubheit aus. Sie hatten ihn ein Starkes Schmerzmittel verabreicht. Das heißt nichts gutes. Einer der Sanitäter legt ihm eine Sauerstoffmaske an und wundervoll frische Luft füllt seine Lungen. Wie ein verdurstender Wolf zieht er die Luft ein um diesen furchtbaren Gestank zu vergessen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 19:45

[Dream | Mineras Haus]

*hält sich eher im Hintergrund und sieht aus als wollte sie nicht wirklich da sein. Die Stute erkennt sie nicht wirklich, da sie im Park nicht wirklich klar gesehen hat wegen den Tränen in den Augen und setzt sich auch recht schnell einfach zu Jason, da er doch eine kleine Quelle der Sicherheit darstellt.
Erschreckt ein wenig als die Stute sich einfach aufs Sofa fallen lässt und hält generell einfach den Mund. Lässt einfach Jason reden und versteckt sich halb hinter ihm*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 19:48

[Kove/Gedankenwelt --> Koves Haus]

*kove merkte wie das ganze um sie herum begann einzustürtzen sodass letzendlich mit einem lauten knall alles um sie herum verschwand und es nurnoch schwarz war. Keuchend fiel der Hengst auf die Knie und rieb sich die Stirn ehe er etwas nickte.*

b-bitte beruhig..d-iiauouff....o-o..kk

*Koes Horn leuchtete auf und die beiden wurden in ihre normalen körper versetzt wo Kove erstmal auf die Knie fiel und den kopf etwas schüttelte.
Sheyla verpuffte und eilte besorgt zu Kove während Kren die fast umkippende Stute stütze und vorsichtig neben Kove auf den boden setzte und sie stützte.
Also kove sich so langsam fing sah er die weinende stute an und umhufte sie stumm mit angelegten ohren.*

.oO(....[Bild: cl-ts-down.png]......bald ist es vorbei Ruby...bald hast du das ganze hinter dir..ja?)

*ihr etwas über den Rücken streichend schmeigte sich auch sheyla etwas an ruby an und strich mit ihrer tatze etwas über ihren Schenkel , was selbiges kren mit seiner einen schere machte.*

.oO(pony ich bin so am ende )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 19:50

(Elu, wir können ohne Dream weitermachen, sie ist momentan nicht anwesend^^ oder so)

[Jason|Minerias Haus]

*Seufzt, lehnt seinen Kopf in den Nacken*

...eine Menge?...eher nicht....ausser, das Dream hier meine...Schwester ist...und mehr ist nicht...

*Schaut Mineria aus dem Augenwinkel an*

...hast du dir wirklich Sorgen gemacht? Um mich? [Bild: pc-fsorry.png]

*Nimmt derweil einen der Kekse, mümmelt den etwas mulmig zumute. Und das weil er einfach weg ist*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 19:51

[Lily/Downtown]
*Sie nickt während er redet*
"Ja, das lehrer da sein ist bestimmt anstrengen"
*Sie hört ihn weiter zu und nickt*
" Ja, ich glaube das ist einen sehr gut Idee. Ich habe auch noch einen langen nach Hauseweg. Nadann, wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend. es hat mich gefreut sie kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja noch mal. Bis dann."

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 19:52

[Darius/Downtown]

*Nun weiter neben den beiden her gehend ging sie zu dem ersten der insgesamt zwei Rettungswägen und stieg in diesem. Vor ihm lag Nikita der sie kurz danken wollte. Nach kurzem Räuspern schaute er zu ihr während der Sanitäter irgendwas an den Gerätschaften einstellte.*

Danke...Danke dafür das du heute dabei warst. Ich bin wirklich froh darüber das ich solch ein Team habe was den Rücken stärkt und... entschuldige. Vielleicht wäre das alles mit einer wesentlich besseren Planung nicht passiert...
Nun ... nehme dir ein wenig Auszeit und dann wird das auch alles wieder. Ein paar Tage und du bist wieder die Alte ja ?

*Fragte er als er kurz nach links hinaus blickte und die Farben im Hintergrund betrachtete.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 19:53

*nickt*
Auf Wiedersehen, Miss Bird...und einen sicheren Heimweg.
*daraufhin wandte er sich zum gehen, sich auf dem Weg zu seinem Wohnblock machend. Er hatte Hunger...und wie. Immerhin hatte er nur zwei Sandviches im Verlauf des heutigen Tages verdrückt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 19:58

[Kara/Seitenstraße nahe des Plaza]

*schon früh von Kove aufgebrochen, ist sie eine Wiele mit Naki durch die Innenstadt gelaufen. Jetzt steht sie mit ihr in einer Seitenstraße in der Nähe eines Infoterminals und hockt sich vor sie*

Also Naki...

*fängt sie an und schaut sich unauffällig um*

...wie ich gestern schon sagte, werde ich deine persönlichen Daten ändern, damit du bei einer Kontrolle nicht als eine Überlebende einer 'Säuberungsaktion' bist...es mag zwar hart sein, aber es ist zu deinem Besten.
Kannst du mir noch irgendetwas über dich sagen, was mit dir als Pony zu tun hat?
Alter, wo ihr gewohnt habt, irgendetwas...das macht es mir gleich leichter...

*fragt sie und lächelt erwartungsvoll*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 20:00

[ Mineria / minerias haus ]

Sie ist deine schwester?? Rarity shocked

*sie nimmt sich ebenfalls nachdenklich einen der keskse und knabbert daran*

Hey mach dir keine gedanken.ich bin froh dich wieder zu sehen also hör auf dir vorwürfe zu machen okay? Twilight happy
Außerdem...

*sie schaut einen moment aus dem fenster*

Hatte ich in den letzten tagen ohnehin eine menge zu tun...

*sie schaut erneut kurz zu dream*

Hat sie....angst?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 20:02

[Lily/Downtown---> Wohnung]
*Sie nickt. Dreht sich dann um und macht sich auf den Weg zum Atelje*
*Dort würde sie von Monsieur Ganger begrüßt und aus gefragt.*
*Als sie das Verhör über standen hatte ging sie nach Hause und badete erst mal, um den Geruch von Downtown ab zu schütteln*
*Danach verbrachte sie noch einen schönen Rest Abend, bevor sie ins Bett ging*