Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164) |
RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Pumpkin - 06.12.2015, 21:08 19 ist schlecht da bin ich im Kino 20 evtl. weiß ich aber grade net genau RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 15.12.2015, 12:13 So leute, ich würde gern anfang januar, ein kleines, spontanes treffen machen. Hat jemand lust? So am wochenende vom 8.januar ab an. Bräuchte auch ein paar anregungen was wir so machen könnten^^ RE: Grüß Gott in Kempten! - - Pumpkin - 15.12.2015, 14:32 Ich wäre dabei ich überleg mal was man so machen könnte RE: Grüß Gott in Kempten! - - I. M. Legion - 15.12.2015, 17:51 Bin auch dabei. Muss auch erst überlegen. RE: Grüß Gott in Kempten! - - Nastor - 15.12.2015, 18:05 Ich wäre eigentlich auch gerne dabei, nur ist an diesem Wochenende gerade Skitag in unserer Firma. Falls das Wetter schlecht wäre und wir den Skitag verschieben, wäre ich dabei, ansonsten kann ich leider nicht kommen. Und ab den 8.1.? Wie lange würde das gehen? Das Problem bei mir ist halt, dass ich nur kurzfristig zusagen kann und da ist es umso schwieriger, eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden. RE: Grüß Gott in Kempten! - - Atomicorn - 15.12.2015, 19:01 Naja ich hab mal so freitag und samstag im kopf. Natürlich können einige auch nur freitag oder nur samstag kommen, wie immer halt^^ Solche dinge wie merch raid, essengehen usw mal nebenangestellt, vllt hst ja von euch noch jemand ne idee, was wir machen können. RE: Grüß Gott in Kempten! - - Meganium - 15.12.2015, 19:06 Januar wird nichts für mich. Da muss ich an allen Wochenenden, plus 6. Januar, Skifahrten machen. Warum fahren die Leute auch im kalten Wetter Ski? Dx RE: Grüß Gott in Kempten! - - Atomicorn - 15.12.2015, 19:13 Schade. D: RE: Grüß Gott in Kempten! - - Silver Lightning - 16.12.2015, 19:57 Wäre dann auch wieder dabei! Wüsste aber auch erst mal nicht, was man so tun könnte... RE: Grüß Gott in Kempten! - - Atomicorn - 16.12.2015, 20:45 Wenn wir nicht allzuviele sind, kommen wir auch bei mir daheik unter Und singen! Ich will mit allen singen *-* RE: Grüß Gott in Kempten! - - Silver Lightning - 16.12.2015, 20:55 Gibt es denn diesmal Mikros? RE: Grüß Gott in Kempten! - - Atomicorn - 16.12.2015, 21:19 Nee aber wahrscheinlich jemanden, der gitarre spielt :3 RE: Grüß Gott in Kempten! - - Meganium - 16.12.2015, 23:21 Würde ne Luftgitarre auch dazuzählen? Ich habe selbstverständlich noch weitere Referenzen vorzuweisen: Luftxylophon, sowie Wasserpfeife. RE: Grüß Gott in Kempten! - - Pumpkin - 17.12.2015, 01:19 Wer spielt denn Gitarre ? RE: Grüß Gott in Kempten! - - Herdentier - 18.12.2015, 13:33 Sicher zusagen kann ich noch nicht, aber ich wäre natürlich gerne wieder mit dabei. Nur an einem Tag, wegen Arbeit, deswegen am ehesten Samstag. Da ich nicht plane, im Januar schon wieder Urlaub zu nehmen, wäre es letztlich egal, welches Wochenende es wird. Ich könnte dann eh erst so um 15 oder 16 bei euch aufschlagen, voraussichtlich. RE: Grüß Gott in Kempten! - - Atomicorn - 18.12.2015, 14:08 Also ich würde sagen, dass man sich nschmittags/frühen abend trifft am.freitag, und samstag dann dee haupt-meetup tag ist. Keine ahnung, wär nur so ne idee^^ RE: Grüß Gott in Kempten! - - Herdentier - 18.12.2015, 15:29 Würde auf jeden Fall Sinn machen. Besser als umgekehrt (also am Samstag früher aufzuhören), denn dann würde es bei mir schlechter klappen. RE: Grüß Gott in Kempten! - - Atomicorn - 19.12.2015, 22:37 Gut, also da die meisten wohl eh eher am samstag kommen, ich relativ ideenlos zwecks beschäftigungsmöglichkeit bin und das treffen eh relativ spontan ist, wûrde ich mal vorerst nur den samstag festlegen. Programm wär das übliche: merch raid, essen gehen und wenn wir nicht zuviele sind, können wir auch zu mir gehen, dort gibt es nen fernseher mit internetzugang. Meiner erfahrung nach braucht es mehr nicht, das bronies gemeinsam.spass haben können^^ vieles können wir ja auch spontan entscheiden. Wann wäre es am besten zwecks treffzeitpunkt? Man könnte ja gemeinsam mittagessen, im künstlercaffee? Gute idee? Ich könnte ja vllt reservieren. RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Pumpkin - 20.12.2015, 02:51 Ja das Künstlercaffe fand ich bis jetzt immer ziemlich gut und zur Zeit keine Ahnung bin da recht flexibel 13 Uhr ? oder schon früher ? xD RE: Grüß Gott in Kempten! - Samstag, 9. 1 . 16 - Silver Lightning - 20.12.2015, 16:43 Vor 13 Uhr nicht unbedingt. Ich kann leider nicht sagen, bis wann ich auf der Arbeit fertig werde. Könnte sonst knapp werden für mich. Ab 13 Uhr sollte aber gehen. |