Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 03.03.2015, 13:55

[Hanako Ingen]

"Wenn es euch stört werde ich natürlich gehen! Es ist ja euer Schiff."
Hanakos COM piept.
"Oh... Einen Moment bitte."
Sie nimmt ihr COM.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 03.03.2015, 13:58

[Bei Hanako]

"Uns stört es nicht, aber das Schiff muss irgendwann weg..."

Meint er.

Sie bekommt vom Captain die Nachricht.

["Hallo, Hanako, wo steckst du? Alles ok?"]

So viel zum Thema es stört niemanden...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 03.03.2015, 14:05

[Hanako Ingen]

[Mir geht es gut. Ich bin im Maschinenraum mit einigen von denen denen das Schiff gehört.]

"Ich verstehe. Ich werde meinen Captain suchen und mit ihm das Schiff verlassen. Kommt ihr mit zur Brücke?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 03.03.2015, 14:11

[Bei Hanako]

["Alles klar, komm aber bald hierher..."]

Meint der Captain per COM. Auf ihre Antwort meint Hanakos "Ansprechpartner"

"Hier zur Brücke? Nein, wir nehmen dazu einen Traktorstrahl, denn die Schiffssysteme können wir nicht mehr verwenden hier..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 03.03.2015, 14:18

[Hanako Ingen]

"Ich meinte ob ihr mich auf die Brücke begleitet, weil mein Captain da oben ist."
Sie packt ihr COM wieder ein.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 03.03.2015, 14:50

(Wo ist eigentlich die Gruppe? Ich denke man ist immernoch auf dem selben Stockwerk wie sie? ^^)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 03.03.2015, 19:48

(Ich glaub die anderen sind auf der Brücke. Oder in irgendeinem Kontrollzentrum weiter oben...)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 07.03.2015, 17:06

(Also ich bin selber der SL und denke, man ist moch nicht auf der Brücke sondern auf den Gängen...

Gleichwohl hab ich das Gefühl. dass eh sich keiner für's RPG interessiert... *überleg...*

Dann sind alle auf der Brücke und du kannst als Belohnung für dein Interesse für's RPG gerne auch etwas das Geschehen mitbestimmen. Wird wohl erstmal auf ein Einzelspiel mit dir hinauslaufen ^^)

[Bei Hanako]

"Gut, dann wollen wir euch hinführen.. unsere Kollegen sind immerhin auch schon da... "

Sagt er und so werden langsam die Eissäulen weggesprengt, sodass man bereits es aus dem maschinenraum auf die Gänge schafft. Und dort ist bereits alles frei... jedoch schneit's bereits hinein...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 07.03.2015, 17:34

(Danke dafür aber ich bin nicht grad ein Fan davon für andere zu bestimmen....)

[Hanako Ingen]
Hanako folgt ihnen.
"Kollegen? Wie die anderen auf ihr Erscheinen reagiert haben?...... Ich frag mich was auf dem Schiff passiert ist...."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 07.03.2015, 17:41

[Bei Hanako]

"Also soweit wir wissen, waren dieanderen schon überrascht... und angeneigt... euer Team will wohl schleunigst wieder zurück ins heimische Schiff..."

Sagt er schulterzuckend.

"Dabei dachten wir, wer schon soweit kommt hätte etwas Begeisterung, was neues zu sehen. Aber ist ja nicht unser Ding..."

Sagt er. als sie ihre indirekte Frage stellt.

"Nun. Das Schiff wurde schwer beschädigt, das Navigationssystem ist ausgefallen, da ist das Schiff eben mit kleineren Asteoriden kollidiert... und wegen dem Druckverlust hat's niemand überlebt..."

Sagt er und schaut betroffen zu Boden.

"Nungut... Jetzt wisst ihr Bescheid, habt ihr noch Fragen?"

(Schade. nagut. Dafür haste bei mir Sympathie, immerhin wäre ohne dich das RPG schon längst tot ^^)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 07.03.2015, 19:47

(hihihi FS grins )

[Hanako Ingen]
Hanako schüttelt den Kopf.
"Nein, keine Fragen mehr. Wollt Ihr vielleicht über uns etwas wissen?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 07.03.2015, 21:13

[Bei Hanako]

Er nickt kurz.

"Ja, wenn ihr wollt, dann wäre es schön, etwas über euer Volk zu wissen..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 14.03.2015, 20:58

[Hanako Ingen]

"Super! Was willst du zuerst wissen?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 14.03.2015, 21:03

[Bei Hanako]

Er lächelt überrascht über den Enthusiasmus.

"Nuun... ein wenig über eure Geschichte, über euer politisches System... "

Meint er.

"Vielleicht auch über eure Art an sich. Ich meine, wie wir von den anderen erfuhren, scheint ihr ja kunterbunt zu sein, das hatten wir noch nie gehabt..."

Meint er schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 15.03.2015, 15:14

[Hanako Ingen]

"Über die Geschichte...."
Hanako überlegt kurz.
"Achja, zuerst wurden wir von Discord beherrscht. Er ist eine Mischung als mehreren Wesen. Vor mehr als tausend Jahren, wenn ich mich nicht irre, haben zwei Prinzessinnen ihn verbannt und seinen Platz eingenommen. Vor einiger Zeit, zum Glück nachdem wir auf die Mission gestartet sind, wurden sie gestürtzt und wird von einem Diktator unterdrückt. Und meinst du mit kunterbunt unsere Farbe oder die Persönlichkeit?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 15.03.2015, 15:22

[Bei Hanako]

Er hört ihr zu und nickt dann.

"Gut. Und wir meinten tatsächlich eure Farbe."

Meint er freundlich sie anschauend.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - Cloud Striker - 15.03.2015, 15:27

Neben Hanako ertönt eine Stimme, welche durch den ganzen Raum hallt.
"Man hat über mich gesprochen? Moment, was soll denn das?"
Kurz verstummt die Stimmt, und als die nächsten Worte gesprochen werden, ist das Echo verschwunden.
"Viel besser. Also, was kann ich für euch tun?"
Langsam manifestiert sich eine Gestalt neben ihr, welche tatsächlich aus verschiedensten Wesen zusammengepuzzelt zu sein scheint. Selbst seine Augen sind verschieden.
"Discord, Herr des Chaos, zu Diensten."
Noch nie hat eine Verbeugung so lächerlich ausgesehen.

[Honest/Wrack]
*Sie zuckt mit den Ohren und schaut in die Richtung des Maschinenraums, obwohl sie eigentlich gar nicht wissen kann, wo dieser liegt*
Woher kommt das? Irgendwas stimmt nicht...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 15.03.2015, 16:35

[Hanako Ingen]

"Okay, das mit den Farben kann ich dir leider selbst nicht beantworten."
Als Discord neben ihr erscheint, erschreckt Hanako leicht und springt leicht zur Seite.
Als sie Discord sieht, lächelt sie und winkt ihm zu.
"Hallo, Discord. Wie geht es dir?"
Sie schaut zu den anderen.
"Das ist Discord von dem ich gerade eben gesprochen habe."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - J-C - 15.03.2015, 16:56

[Vei Hanako]

Der eher junge Außerirdische schaut erstaunt drein, als Discord auf seine Weise in die Szene kam.

"Öhm, ok. Das habe ich ehrlich nicht erwartet..."

Meint er und streckt dann trotzdem freundlich seine Hand nach Discord aus.

"Erfreut, Sie kennenzulernen, Herr Discord..."

Meint er freundlich.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D: - DeltaZora - 15.03.2015, 17:09

[Hanako Ingen]

Hanako kann sich ein kichern nicht verkneifen.
"Ich auch nicht aber das ist seine Art und die mag ich."