![]() |
RPG - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Town of Smile (/showthread.php?tid=22398) |
RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 03.06.2015, 21:25 [Twilight Sparkle] *sie sah leicht keuchend zu Applejack* Applejack...ich...ich kann nicht mehr... *ihr Schild wurde immer brüchiger* es...tut mir leid.... [Starlight Glimmer] *sie knurrte etwas mehr und die Salven wurden etwas größer* RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 03.06.2015, 21:26 [Applejack] Aber...Nein! *sie schnaubte wütend und rannte auf Starlight zu* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 03.06.2015, 21:28 [nightfall *hält AppleJack fest* Nein lass sie..... [applebloom Vielleicht ist Gleichheit besser. RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 03.06.2015, 21:32 [Twilight Sparkle] Applejack...nein... *sie wollte AJ aufhalten, doch sie musste den Schild aufrecht halten, doch lange hielt sie es nicht mehr aus und der Schild wurde zerstört* oO(Applejack....es tut mir leid....) *sie kniff die Augen zu und Twilight wurde von mehreren Magiesalven getroffen und sank gänzlich geschwächt zu Boden und keuchte* RE: RPG - Town of Smile - Takusaki - 03.06.2015, 21:34 Rainbow kam am Haus vorbei. Sie bemerkte die Situation und beobachtete sie. <Was ist hier los? Twilight?> dachte sie überrascht. RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 03.06.2015, 21:34 [fluttershy] *sie nutzt ihr gelegenheit und sprang vom dach und landete neben twilight sie packte sich twilight hebt sie hoch und richtet sie zu starlight glimmer* ich glaube twilight miss starlight glimmer ist noch nicht fertig mit dir RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 03.06.2015, 21:35 [Applejack] *sie schaute zu Twilight* NEIN! Lass sie los Fluttershy! RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 03.06.2015, 21:36 [Scootaloo] *schaut zu Apple Bloom* Vielleicht hast du recht [Snow] oO (Ich muss was tun) *springt aus seinen versteckt raus rennt zu Fluttershy* Schwester hör auf damit RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 03.06.2015, 21:37 [Starlight Glimmer] *sie grinste finster* wird Zeit das du jetzt wirklich versteinert wirst... *ihr Horn begann langsam aufzugrellen* [Twilight Sparkle] *sie keuchte schwer und sah leicht zu Applejack* AJ..bitte....flieh.... RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 03.06.2015, 21:38 [fluttershy] was bruder nein ich höre damit nicht auf keinen fall *grinst sie sie nur und schaute zu ihm* wenn du zu nah kommst könnte starlight eure liebe twilight ernsthaft verletzen also bleib stehen RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 03.06.2015, 21:39 [Applejack] Starlight...lass sie bitte gehen...ich tu alles was du willst RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 03.06.2015, 21:41 [nightfall *hält AppleJack weiter fest* [applebloom Stimmt und hier gibt es keinen Streit *lächelt leicht* RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 03.06.2015, 21:43 [Applejack] Lass mich los Nightfall! RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 03.06.2015, 21:43 [Scootaloo] Ja das stimmt *überlegt* Und wir wären endlich Diamond Tiara und Silver Spoon los [Snow] *bleibt stehen* Schwester, ok ich bleibe stehen *überlegt* oO (Los Snow dir muss was einfallen) RE: RPG - Town of Smile - Blue Stripes - 03.06.2015, 21:45 [Starlight Glimmer] *sie kicherte finster und sah AJ an* ohhh nein... *sie sah wieder zu Twilight* nun Prinzessin....das wars dann wohl... *sie schoss den Strahl auf Twilight und traf ihre Brust, dort wo sie getroffen hatte, aurde Twilight langsam von einer Steinschicht überzogen, Twilight versuchte vergeblich sich zu befreien* RE: RPG - Town of Smile - Shining Flame - 03.06.2015, 21:46 [nightfall Niemals AppleJack du würdest twilight helfen [applebloom Ja stimmt und sweetieBell kommt ja bestimmt nach^^ RE: RPG - Town of Smile - Blacklightning - 03.06.2015, 21:47 [fluttershy] *sie hielt weiter hin twilight gut fest* es tut mir leid twilight aber ich will nicht das du starlight glimmer schadest verzeih mir bitte aber ich liebe es bei ihr zu sein und in ihrem dorf zu leben RE: RPG - Town of Smile - Takusaki - 03.06.2015, 21:47 Rainbow kam nun dazu. "Was ist hier los?" Sie täuschte das Grinsen vor. RE: RPG - Town of Smile - Lightning Twister - 03.06.2015, 21:47 [Applejack] DU...Monster... oO Und sie hat mich geliebt... Oo (Ich dachte im RPG sollen auch irgendwann alle mal wieder normal werden) RE: RPG - Town of Smile - Rainbow Snow - 03.06.2015, 21:49 [Snow] *hört es und wird sauer* oO (Nein das kann nicht war sein) *rennt auf Starlight zu und will sie angreifen* [Scootaloo] Sweetie Belle wird bestimmt nach kommen *lächelt* |