Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 21.10.2015, 20:17 [Aegis/ Ihr Kleienr Laden] ein...Kästchen ?? *fragt sie nun sichtlich verwirrt. damit hatte sie nun nicht gerechnet* und was verlangst du dafür ?? du möchtest dafür doch sicher auch etwas haben oder habe ich da unrecht ? * nun Humpelt sie zu den Ladentresen und wartet darauf das er ihr das Kästchen zeigt* na...dan zeig mal her RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 20:23 [Barek/Aegis Laden] Kommt ganz darauf an wozu dieser lila staub nützlich ist, der da drin ist. *bemerkend das sie humpelt legt er das kästchen auf das tresen und lehnt sich an die wand.* Das Ding war in dem Hirsch drin, keine ahnung wieso oder wie. Mich interessiert trotzdem was das für ein zeug ist. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 21.10.2015, 20:34 [Aegis/ Ihr Kleienr Laden] *sie sah das Kästchen und wusste sofort was es war.* Heilige... Weißt du überhaupt was du da gefunden hast ?? Wir Alchemisten nennen das Feenstaub...klingt Fohlenhaft...aber es hat verblüffende Eigenschaften und ist sehr begehrt. *es am öffnen staunt sie nicht schlecht bei der Menge* das sind mindestens....120 Gramm...damit könntest du dir ein Kleines Häuschen in Canterlot kaufen. *sie lässt es durch ihre Hufe rieseln* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 20:42 [Barek/Aegis Laden] *er hebt eine augenbraue und sieht sie fragend an* Feenstaub? Muss ja ziemlich selten sein das Zeug. Für 120 Gramm ein Haus? Dann sollte ich es wohl an den meistbietenden verkaufen oder an irgendwen sonst mit einer menge kohle, dann kann ich mir ein schönes leben machen. oO(Interessiert mich nur leider nicht. Ich brauche kein Haus in Canterlot und schon gar keine Ruhe. Nicht eher bis ich meine Rache habe) RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 21.10.2015, 20:53 [Aegis/ Ihr Kleienr Laden] Nun..einfach wird es nicht ihn an die Ponys zu bringen. es wird auch gerne mal gefälscht...aber das hier sit echt..das sehe ich am Kästchen. solange es darin gelagert ist. bleibt es sehr fein und verklumpt nicht. das mindert die Qualität...ich selber kan es mir jedoch nicht leisten...so gerne ich es auch haben würde. *meint sie seufzend und schlisst das Kästchen.* da haben sie einen echt guten Fund gemacht. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 20:57 [Barek/Aegis Laden] Wie teuer ist das Zeug in dieser Menge? und wofür ist es gut? Ich kann mir schwer vorstellen das so ein bisschen puder dermaßen wertvoll sein soll. *sagte er eher gelangweilt und um sie etwas aus der reserve zu locken* Geld will ich ohnehin nicht, was würdest du tun um das Zeug zu bekommen? RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 21.10.2015, 21:14 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Wofür das gut ist...also..du scheinst dich echt nicht mit Alchemie auszukennen...wie...drücke ich es am besten aus...man kan damit als nicht Einhorn Sachen zum schweben bringen...und je nach Zubereitung auch selber schweben...ja fast schon fliegen können....auch wird es zur Veredelung von Edelsteinen benutzt.......ach wie gerne würde ich auch nur ein paar Gramm davon haben *sagt sie zum Schluss leise. ehe sie dem greifen zuhört* was ich dafür tun würde... So einiges.... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 21:17 [Barek/Aegis Laden] Fürs selber schweben brauche ich das nicht. Habe selbst 2 gesunde Flügel und zaubern können muss ich nicht. Edelsteine interessieren mich ebenso wenig, aber es wäre ja auch verschwendung so etwas wertvolles einfach abzugeben. *er grinst schief und sieht sie direkt an* Dann zähl mal ein paar Dinge auf. Was würdest du sagen wir für...30 gramm tun? für 60, 90 und alles? [Flare/Gänge] *nun durch die gänge rennend sucht er alles in näherer umgebung ab* oO(So weit kann sie doch gar nicht sein....als wäre sie so schnell durchgelaufen. Irgendwo muss ich etwas übersehen haben) Monet! Sprich mit mir, sonst finde ich dich nicht! RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 21.10.2015, 21:29 [Inpherno/Taverne] Ruh dich erst mal aus okay? Das wird schon wider. Glaub mir. *er lächelte sie an und wuschelte ihr erneut durch die Mähne* oO(Wenn sie sich erst mal erinnert wird sie das ganze sicher nicht mehr so sehen. Ganz bestimmt nicht.) [Monet/Schloss] Eh okay Papa. *weiter sich umsehend sie wusste ihr papa würde kommen doch war das schloss für sie ziemlich unheimlich* Komm bitte schnell Papa. Hier ist es unheimlich. Ich hab Angst. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 21:35 [Flare/Gänge] *solange sie redet kann er ihre stimme nachverfolgen und durch den schall zu ihr finden. Zurücklaufend und dann rechts abbiegend läuft er weiter. Die nächste kreuzung wieder links und er sieht Monet gute 30 meter den gang entlang dort sitzen* Monet, ich bin hier! RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 21.10.2015, 21:45 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] das kan ich mir selber denken. Ich für meinen teil würde es vor allen zur edelsten Zucht verwenden..das zeug hat es in sich wen es darum geht Rubine in Blutrubine zu verwandeln..Oder Smaragde in Nordlichtsmaragte. *sie seufzt bei dem Kästchen. sah dan zu ihn rüber und verengt die augen* Wollen sie mich etwa locken ?? das einzige was ich so gerade dafür entbehren könnte für 30 gramm wären Ein paar Rubine... die könnten den wert so gerade ausgleichen...maximal für 50 gramm. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 21:50 [Barek/Aegis Laden] Mich interessiert lediglich was du bereit bist dafür zu tun. Ich will jedenfalls keine Rubine oder sonst was in der Art. Geld interessiert mich nicht im geringsten, aber du willst das Zeug haben, also? Mach mir ein Angebot. Nach Möglichkeit nicht sowas banales wie edelsteine oder kräuter. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 21.10.2015, 21:52 [Silverstar/Taverne] *Sie schüttelte den Kopf und sah wieder verwirrt zu ihm hoch, man sah in ihren Augen das sie es ernst meinte. Dann löste sie sich aus seiner umhufung und fing an ihre Rüstung anzulegen* Ich kann und will mich nicht ausruhen.. Ich muss töten.. Es ist ein drang, verstehst du? Es wird dauern bis ich wieder ich bin. Und es wird dauern bis du mir helfen kannst... *Meinte sie nun streng zu dem Hengst und atmet tief durch, sie legte sich weiter ihre Rüstung an und setzte sich ihre Kapuze auf* Tut mir leid... Aber ich muss gehen.. *Dann springt sie aus dem Fenster und war verschwunden* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 21.10.2015, 22:08 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] *sie murrt leise. sehr gerne würde sie ein wenig vom feenstaub haben. jedoch konnte sie nichts anbieten was dem greifen interessieren könnte. Den Mantel zog sie dabei enger* ich..kan ihnen da kein Angebot machen...und wen sie auf meinen Körper aus sind...vergessen sie es gleich. Damit bin ich nicht käuflich *sagt sie eher hektisch.* Da müssen sie sich jemand anderen suchen...ich zumindest kan ihnen dafür nichts anbieten....nichts was den wert in irgendeiner weise ausgleichen würde. *dabei ein leichtes enttäuschtes seufzen von sich am geben.* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 21.10.2015, 22:09 [Monet/Schloss] *die kleine Stute wartete auf ihren Papa als dieser kam lief sie ihm entgegen und sprang ihn dann an ehe sie ihn umhufte und sich an ihn kuschelte* Ich hatte solche Angst Papa. Tut mir leid Papa. [Inpherno/Taverne] *er versuchte sie nicht einmal auf zu halten den er wusste er könnte es ja eh nicht doch hoffte er so sehr das sie nichts schlimmes tut was sie in Gefahr bringen würde* Pass auf dich auf. *sagte er kurz ehe er seufzte und dann runter ging und sich wider an die Bar setzte und einen Beutel geld auf den Tresen legte* Hier Blackheart. Das wird hoffentlich reichen. Tut mir leid wegen dem Fenster. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 22:09 [Barek/Aegis Laden] Keiner sagt was von körperlichen Dingen. Allerdings wüsste ich etwas, da mich das wirklich interessiert. Für diese eine sache kannst du das ganze zeug haben und wenn ich mehr finden sollte auch das. Ich will wissen warum du dich so verhüllst, das ist alles. Ich habe keinen Grund es irgendwem auf die nüstern zu binden oder sonst was. Die Geheimnistuerei fasziniert mich und das will ich wissen. [Flare/Gänge] *sie auffangend als sie ihn anspringt drückt er sie an sich und lächelt* Du musst wirklich besser aufpassen meine kleine. Grade in einer Umgebung wo du dich nicht auskennst. *er lächelt weiter und knuddelt sie* Aber das macht nichts. Komm, wir gehen wieder nach hause. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 21.10.2015, 22:13 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Und das wäre ? *fragt sie leise ehe er seine Bedingung nennt. Sie stolpert fast schon dabei nach hinten und landet auf den Hosenboden. diese Aufforderung war zu viel* d-das kan ich nicht...n-nein...dies....sit nicht möglich....ich...hatte einen Unfall ...und...bin vollkommen entstellt...das muss...d-dir als Erklärung reichen... mehr..kan ich dazu nicht sagen...und nun gehen sie bitte... Sie wissen ja nicht...wie...schmerzhaft das ist immer so...verhüllt um herzulaufen. *ihre stimme wurde dabei zittrig* [Abyss/Thronsaal] *abyss bekommt kaum noch etwas von dem mit was ihre Tochter sagt* zzZzzZZzzz *sie ist während der Lesung der berichte eingeknickt und schlummert nun in ihren Rollstuhl. Sie wurde immer mal wieder schnell müde. leider war es auch dieses mal der fall* zzZzzzZZZ... Blutwein~....zzZzzZzz *sagt sie leise im schlaf* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 21.10.2015, 22:18 [Barek/Aegis Laden] Jetzt mach mal halblang, ich habe genug verstörende Dinge in meinem Leben gesehen. Wenn du einen Unfall hattest, okay, trotzdem interessiert mich der Grund wieso du dich verhüllst, nichts weiter. Wie gesagt, niemand wird es erfahren, es ist kein druckmittel und lachen oder kotzen werde ich auch nicht, ich bin schlichtweg neugierig. Außerdem habe ich einige über dich reden gehört, das du merkwürdig bist usw. also eher schlechte dinge. Wenn du mir zeigst was sache ist, kann ich eventuell was für dich tun und mit einer Aussage Wachen die dich suchen überzeugen das du ungefährlich bist. Normale 0815 Bürger haben haben angst vor dem unbekannten und vor allem vor geheimniskrämern die sich verhüllen um nicht erkannt zu werden. sieh es also als investition deiner unversehrtheit und deines geschäfts an. Wenn es so schmerzhaft ist verhüllt rumzulaufen, dann leg den mantel ab, schließ ab oder sonst was. Außerdem, solange keiner weiß warum du dich verhüllst, weiß auch keiner wovor genau du angst hast. Jetzt zeig schon, es bleibt unter uns, versprochen. Und diese einfache sache ist den feenstaub ja wohl wert. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 21.10.2015, 22:40 [Blackheart/Taverne] *Die Einhorn Stute war gerade dabei die ganzen Tische abzuräumen, als sie Inpherno bemerkte der scheinbar ziemlich bedrückt ist. Als sie den letzten Tisch abgewischt hatte, setzte sie sich ihm gegenüber und sah fragend den Beutel an* Was ist denn passiert? Du wirkst ja ziemlich bedrückt.. Also habe ich mich doch nicht verhört.. Wie habt ihr beiden geschafft es gleich zweimal kaputt zu machen? Wie geht es denn deiner Schwester? *Fragte sie besorgt und schenkte ihm ein Bier ein* [Shadowstar/Thronsaal -> Ihr Gemach] *Sie selbst gähnte auch immer öfters und rieb sich die Augen, dabei sah sie nun zu ihrer Mutter und lächelte. Die Stute sagte einem Diener bescheid, dass dieser Abyss in ihr Gemach bringen soll. Danach streckte sich die Junge Königin und trottet selbst in ihr Gemach, sich an Bleak kuschelnd schlief sie schnell und erschöpft ein. Aber sie war sehr glücklich, man sah es ihr an. Shadowstar kuschelte während des schlafens weiter mit ihrem Hengst und lächelte im schlaf* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 22.10.2015, 06:01 [Monet/Schloss] *er die kleine Stute nickte mit Tränen in den Augen* Okay Papa. *sie schniefte auch etwas und zitterte dabei und sah sich um immer noch von dem Gefühl verfolgt das in jeder Dunklen Ecke ein Monster auf sie lauern würde* [Inpherno/Taverne] *er seufzte etwas genervt* Es ist wegen meiner Schwester. Sie geht wider naja ihrem "Treiben" nach. *er lies den Kopf auf die Theke fallen* Es hätte ja nichts gebracht sie auf zu halten. So lange ich "IHN" in mir habe kann ich meiner Schwester nicht wirklich helfen. *sagte er ziemlich knurrend* Ich kann nicht wirklich sagen wie es ihr geht. Inzwischen stellt sie ja richtig in frage ob sie wirklich Silverstar ist. Den etwas konnte sie sich erinnern. Nur dummer weise an nichts besonders gutes. |