Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 18.05.2012, 19:04

(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Versucht einfach in zukunft die deutschen zu verwenden, auch wenn ihr dabei an gewisse Persönen denken müsst ^^ sonst haben wir igendwann ein totales durcheinader wer jetzt welchen Rang hat und das will doch keiner. Discord ist wo anders.

(18.05.2012)Shaidon schrieb:  
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Da freue ich mich schon auf die Grenzkontrolle mit dir zu schreiben. Sprich bis dahin kannst erstmal in ruhe schreiben. Aber ab da wird es unter umständen lustig werden.

Ohhh man...
Das klingt gar nicht gut, was meinst du denn genau damit? Twilight happy

Das werde ich jetzt noch nicht sagen. Nimmt doch den ganzen Spaß. Zudem kann es dein Char eh nicht wissen, was da genau gemacht wird.

Na da darf ich ja mal gespannt sein, so extrem lange wird es nämlich nicht mehr dauern. Pinkie happy
Du wirst dann irgentein 0815 Pony spielen, richtig? Twilight smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 18.05.2012, 19:10

Ich werde dann wohl, um Friendship und Dashy zu entlassten die Grenzwachen übernehmen. Es werden nur NPC`s sein, was aber nicht heißt, das es darauch leichter wird. Ich sage mal soviel, sich den Weg freiballern ist Selbstmord.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 18.05.2012, 19:16

(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich werde dann wohl, um Friendship und Dashy zu entlassten die Grenzwachen übernehmen. Es werden nur NPC`s sein, was aber nicht heißt, das es darauch leichter wird. Ich sage mal soviel, sich den Weg freiballern ist Selbstmord.

Das so etwas Selbstmord ist, ist ja selbstverständlich, deshalb habe ich ja auch meinen Plan und da Rayne ein absoluter Perfektionist ist, sollte dabei hoffentlich auch nichts schief gehen. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 18.05.2012, 19:24

We will see, when it is at the time.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 18.05.2012, 19:45

Bin jetzt zum Spaß einfach mal die Ränge der Spieler durchgegangen.
Wild Hooves wäre demnach ein KaLeun
Wellbe ein Leutnant (in ihrer aktiven Zeit)
Solin ein Kapitän (lustig, dass er Wild nie erwähnt)
und Soler Storm müsste sich nur mal darauf einigen ob er jetzt Ober- oder Hauptfeldwebel ist.

Dante ist übrigens der einzige, welcher durchgehend deutsche Ränge verwendet hat. Alle anderen haben es geschafft es durcheinander zu würfeln.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 18.05.2012, 20:37

(18.05.2012)Games4fail schrieb:  Okay... welchen Rang hat Violett eigentlich? Bzw. Falls es ein Rang ist den wir bei uns nicht haben mit welchen ist er gleich zu setzen?

Erstmal heißt sie Violet, ohne doppel t Wink Es wird Englisch gesprochen, also Weiolät.
Sie war ursprünglich Interrogatorin, weil mir erstmal nichts Passenderes einfiel. Das ist zwar ein deutscher Titel, aber halt nicht geläufig. Übersetzt ist das ein Vernehmungsbeamter, also das deutsche Pendant zum Profiler. Bei uns sind die Vernehmungsbeamten aber alle Kommissare. Violet ist also schlichtweg eine Polizeikommissarin. Bitte nicht verwechseln mit einem Warhammer 40k Kommissar. Das ist nicht gemeint, auch wenn Vi's Vater da dicht dran kam/kommt. Stellt sie euch halt vom Flair her vor wie Scully vom FBI Wink

Bezüglich dem Engelskrams: Ich weiß nicht mal was mit Apple Gloom nun eigentlich los ist. Wir spielen gerade quasi blind miteinander ohne Absprache. Das macht es irgendwie authentischer. Die Bezeichnung mit dem Engel kam von AG Wink Na ja, und Vi hat sich dann was in den Kopf gesetzt. Hat jetzt an sich nicht so viel mit einem wirklichen Engel zu tun, oder?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 18.05.2012, 20:46

Okay gut das ich nicht weiß wie hoch ein Polizeikommissar eingestuft ist ^^.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 18.05.2012, 20:58

(18.05.2012)Games4fail schrieb:  Okay gut das ich nicht weiß wie hoch ein Polizeikommissar eingestuft ist ^^.
Versuchst du etwa den Kommissar mit einem militärischen Rang zu vergleichen?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 18.05.2012, 21:10

(18.05.2012)kommo1 schrieb:  
(18.05.2012)Games4fail schrieb:  Okay gut das ich nicht weiß wie hoch ein Polizeikommissar eingestuft ist ^^.
Versuchst du etwa den Kommissar mit einem militärischen Rang zu vergleichen?

Nope... Aber was die einzelnen Dienstgrade bei der Polizei etc. angeht kenn ich mich null aus.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 18.05.2012, 21:15

Und da kommt die Wikipedia zu hilfe ^^ Dienstgrad
Das sollte euch hoffentlich helfen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 18.05.2012, 21:32

(18.05.2012)kommo1 schrieb:  Bin jetzt zum Spaß einfach mal die Ränge der Spieler durchgegangen.
Wild Hooves wäre demnach ein KaLeun
Wellbe ein Leutnant (in ihrer aktiven Zeit)
Solin ein Kapitän (lustig, dass er Wild nie erwähnt)
und Soler Storm müsste sich nur mal darauf einigen ob er jetzt Ober- oder Hauptfeldwebel ist.

Dante ist übrigens der einzige, welcher durchgehend deutsche Ränge verwendet hat. Alle anderen haben es geschafft es durcheinander zu würfeln.

Wüsste mal gern wo ich was zusammengewürfelt hätteBig Grin

Hatte selber wenn es zu Militärischen Rängen kam auch immer die deutschen Ränge benutzt. Mein "Zweitchar" hat ja als Rang ja auch Hauptmann und steht damit auch über Dantes Char Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 19.05.2012, 02:46

(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wegen Alicorn hätte unser Ober SL Ja auch was sagen können.

Öh ich hatte hier doch was zu Friendship gesagt.
Allgemein nur nichts.

(18.05.2012)kommo1 schrieb:  Solin ein Kapitän (lustig, dass er Wild nie erwähnt)

Joa Tomson ist auch raus und ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.
Wo wir grad dabei sind Haribokid macht auch nicht mehr mit.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 19.05.2012, 19:59

Müssen Cruiser eigentlich mit irgentetwas aufgetankt werden, oder fahren die ewig? Pinkie happy
Falls sie aufgetankt werden müssen, womit denn? Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 19.05.2012, 20:13

Würde mal sagen die Laufen auf E Betrieb mit einer regenerativen Energeizelle. Weil verbrennungs Treibstoff währe ja nicht wirklich optimal ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 19.05.2012, 22:01

Also unter einer regenerativen Energiezelle kann man verstehen, dass sie sich automatisch wieder auflädt, oder dass sie aus regenerativen Materialen besteht. Pinkie happy
Ich glaube du meinst, dass sie sich selbst regeneriert und dass ich sie nicht nach einer Zeit wieder aufladen muss, richtig? FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 19.05.2012, 22:10

Jupp. Aber ob wir das system nehmen kann ich nicht alleine entscheiden. Im Zweifel gibt es immer noch die Steckdose ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 20.05.2012, 23:15

Man Stella und Ward kennen sich ca. 24 Stunden und schon gibt es einen Heiratsantrag, dass ging ja mal schnell. Pinkie happy
Soll Ward durch Sirius Geist jetzt eigentlich fliegen können?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 20.05.2012, 23:17

Shaidon ist wohl ein Zeitunterschied in echt vergingen paar Wochen und im RPG 1 Tag also so musst du das wahrscheinlich sehen^^.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 20.05.2012, 23:26

(20.05.2012)Shaidon schrieb:  Soll Ward durch Sirius Geist jetzt eigentlich fliegen können?

Ka. Allerdings ist Ward momentan durch Sirius Geist ziemlich hinüber. Ich mein, das Abenteuer dort hätte ihn fast wahnsinnig werden lassen und 2 Chars beinahe gekillt. Jedenfalls hat das ziemliche Spuren hinterlassen, auch bei meinem Char.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 20.05.2012, 23:27

Games, du musst aber auch bedenken das wir hier Charaktere spielen und für die vergeht nur ein Tag und da ist es egal, wielange das bei uns ist. RD wink
Ich wollte mit der Heiratssache auch gar nichts in Frage stellen, dass war mehr eine Aussage. FS grins
Sorry, wenn es sich so angehört hat. Twilight happy