Bronies.de
RPG: Equestria Reborn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880)

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 30.10.2012, 11:00

Aufmerksam hörte Kaira Fluttershys Erklärungen zu, sie wollte die wenige Zeit, die sie noch hier in der Cartoonwelt hatte, bis sie Zuhause in ihrem Bett wieder aufwachte, möglichst sinnvoll nutzen und mindestens einmal richtig fliegen. Da sie nicht wusste, wie lang der Traum für sie noch dauern würde, strengte sie sich doppelt so sehr an wie sonst, um viel in wenig Zeit zu lernen.
Als Fluttershy Rainbows Schnellstart erwähnte, leuchteten Kairas Augen, sie erinnerte sich an die Geschwindigkeit, mit dem die blaue Pegasusstute über den Himmel geschossen war, die Explosion und der Regenbogen, der sich um dreihundertsechzig Grad ausgebreitet hatte. Sowas will ich ih mal können... Aber dafür muss ich mich aufs Fliegen lernen konzentrieren, für Tagträume hab ich später auch noch Zeit!
Bei der Flügelstellung hatte Kaira ungefähr dieselben Probleme wie Kris, es war seltsam, zwei neue, extra Gliedmaßen zu kontrollieren und die Flügel wollten immer wieder grade werden, statt leicht angewinkelt, wie es eigentlich sein sollte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 30.10.2012, 21:29

Sairachaz überlegte einen Moment, es gab eigentlich eine ganze Menge an Fragen, die in seinem Kopf rumschwirrten, doch bezweifelte er, dass das Erdpony in der Lage war, sie alle zu beantworten.
Doch vielleicht konnte sie einiges doch beantworten... :
"Wie ist der Boden hier? Gibt es Klimazonen? Was wächst hier? Welche Wesen kennst du noch ausser Ponies? Wie groß ist deine Familie, was macht ihr den lieben langen Tag?" Es sprudelte einfach so aus ihm heraus. Am liebsten würde er alles wissen, alles an diesem Ort. Denn er faszinierte ihm, nicht nur die Beschaffenheit, nicht nur der Fakt das anscheinend jedes intelligente Wesen ein Zauberponie war, sondern die blosse Tatsache, das er existierte.

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 31.10.2012, 18:29

Alice lächelte verlegen.
"Mein Schweif mag mich noch nicht so richtig...
Der macht was er wi...
"
Sie konnte den Satz nicht vollenden, weil ihr ein wohliges brummen entfuhr, fast wie das Schnurren einer Katze.
Fabi's Streicheleinheiten mit dem Schweif zeigten Wirkung.
Alice schmolz quasi dahin.
"Mmmmhhh....", sagte sie mit geschlossenen Augen.
Langsam spürte Fabi, wie Alice's Schweif ihn nicht mehr nur festhielt, sondern nun auch leicht massierte.
Es fühlte sich an, als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht.
Sie fragte sich selbst woher sie plötzlich die Fähigkeit hatte, jemandem mit einem Bund Haaren den Rücken zu massieren.
Apropos Haare...
Sie wollte ja noch etwas gegen ihre Mähne tun...
Die hing ihr nämlich schon wieder halb im Gesicht...
Alice strich sich die Strähnen aus dem Gesicht, doch egal was sie versuchte, sie fielen ihr immer wieder vor die Augen.
Sie gab den wohl niedlichsten verzweifelten Seufzer der Welt von sich und sah Fabi gespielt traurig an.
"Meine Mähne mag mich auch nicht."

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 31.10.2012, 19:06

Max hörte Twilight zu und war schon von ihrer aussage leicht angepisst <was ? die Magie "fühlen" ? na das kann ja noch was werden> doch zeigte er es nicht das er genervt war und ging dann zu Vidar, um ihn etwas zu necken schubste er sie leicht zur Seite und sagte "hey lass mir auch etwas platz zum lesen" sagte er lächelnd "oder soll ich auf dich drauf und dich reiten um lesen zu können" dann sah er sie an. Es war nur Spaß und hoffte das sie es auch so verstehen würde.
dann legte er sich neben sie und lasst mit.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 31.10.2012, 20:29

[Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:30][Tag: 2]

Fluttershy sah zu, wie die zwei Fohlen versuchten die Flügel in dir richtige Position zu bringen und sie zu halten. Doch machte es ihnen scheinbar einige Problem. Einfach war es wirklich nicht, das wusste Fluttershy noch, immerhin war sie ja auch mal so jung uns musste es lernen.

„Das ist wirklich nicht einfach. Als wenn die Flügel nicht wollen.“, meinte Kris, welche sich noch immer anstrengte. „Ganz ruhig. Es dauert einige Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Es liegt auch viel am Kopf.“, meinte Fluttershy dann mit sanfter Stimme, aber auch etwas leise als wenn sie nicht so klingen wollte, das sie vorwürfe macht. „Das ist ja die Sache. Man muss sich erst mal Geistig daran gewöhnen, das man die Flügel richtig steuert. Aber ich glaube,....“ Kris versuchte es erneut, doch klappen diesem mal die Flügel einfach mit voller Wucht gegen ihren Körper. „Ufff.“ entfleuchte es ihr dabei. „Das war jetzt wohl komplett falsch.“, grinste sie darauf und auch Fluttershy konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen. „Nur nicht aufgeben. Ich glaube ihr bekommt das schon noch hin.“, meinte Fluttershy dann aufmunternd.
[Twilight][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit: 09:30][Tag: 2]

Auf die Frage von Vidar, überlegte Twilight kurz. „Also ich habe es damals immer wieder mit Telekinese versucht eine Seite umzublättern. Irgendwann hat es dann geklappt und von da an konnte ich es immer nutzen. Aber natürlich auch mehr lernen. Das war ja schließlich nur einen einfach Sache und kein komplexer Zauber.“, erklärte Twilight, welche jetzt schon mehr wie einen Lehrerin klang. Sie verfiel schnell in diese Rolle.

Als Max dann Vidar etwas schubste und etwas von reiten sagte, sah sie ihn erst leicht verärgert an. Doch als er sich dann ohne ein Wort neben Vidar legte, beruhigte sie sich wieder. Vielleicht war das ja nur als Scherz gedacht. Dennoch würde Twilight ein Auge auf ihn haben.
[Apple Jack][Ort:Haus/Küche][Zeit: 09:30][Tag: 2]

Appel Jack sah Sairacharz auf seine Fragen hin verwundert an. *Was will ein Pegasus... ach ich vergaß.* Der Blick wurde wieder freundlich und sie lächelte ihn an. „Nun, der Boden ist sehr gut. Die Pflanzen wachsen hervorragend. Alleine die Apfelbäume auf meiner Farm. Und im Grund wächst hier so gut wie alles an Obst und Gemüse. Und auch an anderen Pflanzen, welche hier heimisch sind.“ Die Sache mit den Klimazonen verstand sie nicht und übersprang das erst mal. „Nun, es gibt noch Zebras und Greifen. Beide kommen aus anderen Länder. Sonst gibt es auch noch Drachen und viele Kreaturen im Everfree Forest. Und was meine Familie angeht. Nun es gibt es eigentlich keinen Ort in Equestria wo man nicht mindesten einen aus der Apple Family antrifft. Wir sidn eine sehr große Familie. Hier in Ponyville leben neben mir noch mein großer Bruder Big Macintosch, meine kleine Schwester Apple Bloom und unsere Oma Grany Smith. Ich und Big Mac kümmern uns in erster Linie um die Farm und die Apfelernte. Grany ist dafür schon etwas zu alt und Apple Bloom noch zu jung.“ Doch jetzt hatte sie eine Frage. „Aber sag mal, was soll eine Klimazone sein?“
[Pinkie Pie][Ort:Haus/Flur][Zeit: 09:30][Tag: 2]

Ohne das man auch nur erahnen konnte, oder überhaupt auf die Idee kam, war plötzlich wie aus dem nichts eine pinke Erdponystute bei Alice und Fabian im Flur aufgetaucht. „Hey hey. Ich bin Pinkie Pie. Ihr gehört doch zu den Fohlen aus dem Krankenhaus? Wie geht es euch? Ist wieder alles Fit? Hab ihr Lust zu spielen oder zu Backen oder einen Party zu feiern? Dabei fällt mir ein, ich habe für euch ja noch keine Willkommensparty gemacht. Und ich weiß nicht mal wie ihr heißt. Wollen wir Freunde sein? Na na na na?“ Pinkie Pie sprach wie gewohnt schnell das man das Gefühl bekam, sie würde ohne Punkt und Koma sprechen und nicht mal Luft holen zwischen den Worten. Dazu lächelte sie die beiden Fohlen breit an.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 31.10.2012, 20:41

Als die Flügel gegen Kris' Körper schlugen, musste auf Kaira sich ein Lachen verkneifen, aber sie schluckte das schnell runter, sie konnte es ja schließlich nicht besser. So schlecht bist du gar nicht, versuch es einfach weiter, bestimmt kriegen wir es schnell hin. Wie Fluttershy sagt, nur nicht aufgeben. Freundlich nickte Kaira Kris zu, bevor sie es selbst versuchte. Okay, konzentrieren, Flügel auseinander...langsam...
Es funktionierte, Kairas Flügel breiteten sich aus, sie versuchte jetzt, die Flügel anzuwinkeln, aber die wollten plötzlich gar nicht mehr mitmachen und drehten sich erneut zurück in die Grade. Sie lachte leise, ihre Versuche mussten ziemlich lächerlich aussehen. Naja, einfach nicht aufgeben und immer wieder. Irgendwann fliege ich. Irgendwann... Vielleicht irgendwann sogar so gut wie Rainbow Dash! Das wäre so cool!...Ups, Konzentration, natürlich.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 31.10.2012, 21:12

Sairachaz war sichtlich vergnügt mit der detaillierten Auskunft, weshalb es nur in seiner Gunst lag, Applejack oder wie sie hieß den selben Gefallen zu erweisen.
"Nun, eine Klimazone ist, weißt du, wenn du eine Welt hast und große Schwankungen bezüglich Temperaturen und Regen herrschen, oder auch, wenn diese eine verschiedene Wetterzirkulation haben, dann kann man von unterschiedlichen Klimabereichen, oder auch Klimazonen sprechen.
Doch genug davon. Ich würde ja noch gerne wissen, ob die Mentalität von euch auch für den Rest dieser Welt gilt, oder sind nicht alle Ponies so freundlich?"
Diese Frage fiel ihm gerade erst ein. Und doch bei genauerer Betrachtung war sie garnicht so schlecht, schließlich wollte er ja wissen mit was er es zu tun hatte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 01.11.2012, 10:36

[Treppenhaus]

Hoooo... Was war das nur?
Erst diese verdammt süßen Geräusche von ihr, dann
massierte sie sie mit... quasi... Haaren. Das wundersame daran war,
dass es sich verdammt gut anfühlte.
Unter schwererem Atmen und leichtem Seufzen dämmerte er fast wieder weg.
Erst als sie wieder zu ihm sprach, wurde er still und lies
dann ein 'Hnnnnnngh...' ab. Cuteness Overload. Er könnte schon Karies kriegen.
Er öffnete grade den Mund, als dann plötzlich ein pinkes Pony reinkam.

"Ähhh... Pinkie... Pie?"
>Was? Kleiner Finger - Kuchen? ... Das ist einfach nur seltsam und merkwürdig... und seltsam.<
Fabian schüttelte den Kopf, als sie anscheinend fertig war. SO schnell konnte nicht einmal er selbst sprechen.
"Also... ja, uns geht es gut. Backen... vielleicht später."
Er lachte ein wenig und sah zu Alice, dann wieder zu Pinkie.
"Wenn ich mich hierran gewöhnt habe... vielleicht ein paar Cupcakes.
Jedenfalls heiße ich Fabian, schön dich kennen zu lernen, Pinkie."

Zugegeben, sie sprach schnell, aber schien keine so üble Person zu sein.

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 01.11.2012, 16:27

' Per Telekinese hat sie es also versucht hmm wäre das beste wenn wir es dann auch so versuchen.' Vidar fing an zu lesen was auf der Seite stand als Max sie plötzlich leicht zur Seite schubste und noch was mit Reiten meinte, was wohl mehr als Zweideutig war, aber gut zu hören als Spaß gemeint war. ' Na klasse anscheinend muss ich mich jetzt noch mit blöden Sprüchen rumschlagen, naja solang er es nicht übertreibt. „ Hmm nee, das mit dem Reiten lass mal lieber, wäre mehr als ungesund für dich, denn reiten lass ich mich nicht“
Vidar sprach sichtlich scherzhaft und wandte sich danach an Twilight „ Also hast du es damals mit Telekinese versucht. Ich denke es wäre am besten wenn Max und ich es dann auch per Telekinese versuchen, zumal wir dann auch sehen wenn es Erfolg hat. Ist die Frage natürlich wann.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 01.11.2012, 16:55

Als Max Vidar schubste sah er wie Twilight ihn böse ansah "hey ganz ruhig das war nur Spaß, wenn ich das ernst gemacht hätte wär sie ein paar meter geflogen und das ohne Telekinese" sagte Max dann immer noch scherzhaft.

Als dann Vidar sagte das sie sich nicht reiten lassen würde und das es ungesund für ihn wär war das schon fast wie eine Herausforderung "ungesund für mich sagst du ? sag mal wolltest du mich gestern nicht schlagen ? ich müsste mich dafür noch rächen" sagte Max ernster aber immer noch witzelnd und sagte noch dazu "jetzt lass mich aber hier erst mal lese" und las dann was im buch stand.

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 01.11.2012, 17:25

' Paar Meter, sicher. Wir sind hier doch nicht in einem Anime' Was Max dann sagte überraschte Vidar. ' Moment, hat er gestern nicht bemerkt das ich ihm eine verpasst habe? Dabei... ach, dann war es halt ne Ninja Aktion, könnt ich vielleicht sogar ausnutzen, wobei nee ich bin ja kein Arsch'

„ Ja ich wollt dich gestern noch schlagen, dafür das ich dank dir beinahe von der Fensterbank geflogen wäre aber gut lassen wir das, sonst würd ich dich noch fliegen lassen und ohne Red Bull würd es dann schlecht aussehen bei dir.“
Vidar grinste dabei und las weiter im Buch und es war wirklich interessant was dort stand, zwar stand auf der ersten Seite nicht wie man Telekinese verwendete, aber das würde sie schon wirklich überraschen, dennoch das alles über Magie zu lesen war richtig interessant und bekräftigte sie nur mehr wissen zu wollen.

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 01.11.2012, 18:33

Max hob eine Augenbraue "was ? du willst mich fliegen lassen ?" das er sich über die anderen lustig macht ist normal aber wenn andere sich über ihn lustig machten gefiel ihm weniger dennoch verstand er ein wenig den Spaß und lachte dann doch mit "das würde ich gerne sehen wie ein Mädchen mich fliegen lassen will einen großen starken Hengsten".

Dann las er weiter, da dieses buch am Anfang nur die Theorie zeigte war es zur zeit nicht sehr interessant dennoch versuchte er alles so gut es ging zu verstehen und im Kopf zu behalten.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 02.11.2012, 04:48

[Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:35][Tag: 2]

Auf die Worte von Karia lächelte Kris sie freundlich an. Ja, sie hatte recht, aufgeben war nicht drinne. „Dann auf ein neues. Flügel ausbreiten und dann langsam in Position bringen.“ Es war im Worte einfach, als es wirklich zu machen. Die ganzen neuen Muskeln mussten erst mal richtig verstanden werden. Fluttershy sah den beiden gespannt weiter zu. Sie hoffte für beide, das sie es bald schaffen würden. Immerhin wollte Kris es eines Tages können. Wenn sie hier schon Flügel hat, dann wollte sie diese auch benutzen können. Dennoch waren die Flügel, oder mehr die Muskeln widerspenstiger als sie dachte. Oder es lag einfach daran, das sie es im Kopf immer noch nicht ganz begreifen konnte. Ausstrecken war leicht, doch richtig steuern brauchte koordination.
[Twilight][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit: 09:35][Tag: 2]

Einiges dessen, was die zwei Fohlen gegen seitig zu sich sagen, gefiel Twilight überhaupt nicht. Diese Menschen schien doch ein unharmonischeres Volk zu sein, als sie dachte. Sie musste da was gegen tun. „Hey ihr zwei. Keinen Streit mehr, oder ich bring euch nichts bei. Wir leben hier in Harmonie mit einander und so soll es auch bleiben. Wenn ihr euch weiterhin streite, dann sehe ich keinen guten Nutzen darin, wenn ihr Magie beherrscht. Streit ist was sehr schlecht.“ Sie sprach mit ernstem Tonfall.

Twilight seufzte einmal. Sie konnte nur hoffen das es was gebracht hat die zwei zu ermahnen. Noch so einen Zwischenfall wie damals wollte sie nicht haben. Discord sollte nicht schon wieder frei kommen. „Ja, Telekinese ist immer der beste Weg. Es ist wie eine Art Grundmagie, die jedes Einhorn können sollte. Damit geht vieles im Leben einfacher. Wie schnell ihr es erlernt ist eine Frage, die ich euch nicht beantworten kann. Es hängt davon ab, wie sehr ihr bereit seid es zu wollen.“ Ihr Stimme war wieder ruhiger geworden.
[Apple Jack][Ort:Haus/Küche][Zeit: 09:35][Tag: 2]

Aj hörte sich genau an was er über Klimazonen sagte. Aber sie verstand es nicht wirklich. Doch hatte er wieder eine Frage. „Also das Wetter ist hier immer sehr konstant. Die Pegasus kümmern sich darum das der Regen fällt wenn er fallen soll und die Sonne scheint wenn sein soll. Auch bringen sie uns im Winter den Schnee und entfernen die Wolken wieder im Frühling. Aber zu deiner Frage. Es gib einige Ponies, die sind nicht so freundlich. Einige halten sich für etwas besseres. Aber das sind wirklich sehr wenige. Eigentlich sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir Ponies halten sehr stark zusammen. So sind wir in der Regel immer auf alles gut vorbereitet und können Probleme leichter lösen. Und selbst wenn es mal Streit gab, ist das schnell wieder Schnee von gestern.“
[Pinkie Pie][Ort:Haus/Flur][Zeit: 09:35][Tag: 2]

Pinkie lächelte breit, vor allem da es ihnen gut ging und der Hengst ein bestimmtes Wort sagte. Doch bei seinem Namen verändert sich ihr Gesichtsausdruck schnell. Er war streng Prüfend.
„Fabian? Komischer Name. So einen habe ich noch nie gehört. Und ich kennen sehr viel Ponies.“
Doch dann wurde ihr Gesicht wieder schlagartig fröhlich.
„Aber ja, Cupcakes klingt super. Ich liebe Cupcakes. Und zwar in allen Geschmacksrichtungen. Magst du auch Cupcakes? Und es ist auch schön dich kennen zu lernen. Aber was ist mit deiner kleinen Freundin? Wie heißt sie denn? Oder spricht sie nicht gerne? Ist sie vielleicht so schüchtern wie Fluttershy? Keine Angst, ich beiße nicht. Ich will nur eure Freundin sein, damit wir zusammen viel Spaß haben können beim Spielen.“

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 02.11.2012, 08:56

Kaira versuchte es wieder, aber ihre Flügel klappten immer zurück, und es war schon eine echte Herausforderung, bei so einer Sisyphusarbeit nicht ungeduldig zu werden. Aufgeben stand nicht drin, sie wollte eines Tages fliegen, und dafür musste sie hier jetzt durch. Ob es ihr so gut gefiel oder nicht.
Schließlich seufzte sie kurz und stoppte ihre Versuche, stattdessen machte sie etwas anderes. Da die Flügel neue Gliedmaßen waren, versuchte Kaira sich erstmal an das Gefühl zu gewöhnen, die Flügel überhaupt zu bewegen. Langsam breitete sie ihre Flügel auf und faltete sie am Rücken, immer wieder, bis sie sich einigermaßen an das Gefühl ihrer Flügelmuskeln gewöhnt hatte.
Jetzt versuchte sie erneut, ihre Flügel in Position zu bringen, es war schwer etwas zu kontrollieren, was Kaira nicht sehen konnte, aber sich umzudrehen ging nicht, das würde ablenken.
Nach einer Weile bekam sie es hin, dass sie ihre Flügel in eine eher schlechte als rechte Position gebracht hatte. Von Perfekt konnte nicht die Rede sein, aber wenigstens konnte Kaira ihre Flügel in der Position verharren lassen, ohne dass diese gleich wieder zurück an den Rücken klappten.
Vorsichtig, um ihre jetzige Flügelposition nicht kaputt zu machen, sah sie zu Fluttershy auf. "Geht die Flügelstellung so in etwa?"
Dann wandte sie sich, weiterhin langsam und vorsichtig, zu Kris. "Versuch deine Flügel erstmal nur ein bisschen zu bewegen, um dich an das Gefühl zu gewöhnen, dann geht es etwas leichter."

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 02.11.2012, 13:40

Alice fühlte sich erschlagen durch den Wortschwall, der auf sie niederprasselte.
Wo kam dieses pinke, hyperaktive Etwas plötzlich her?
Konnte sie denn nicht jemand anders nerven?
Alice versuchte sich aber wieder zu beruhigen.
Manche Leute waren halt so, deshalb musste man sie noch lange nicht abweisen.
Alice wusste nur zu gut wie es sich anfühlt, von anderen einfach grundlos gehasst zu werden, nur weil man anders ist und der erste Eindruck vielleicht nicht ganz perfekt war.
Alice's Schweif ließ Fabi erstmal los und begab sich wieder hinter Alice, wo er hingehörte.
Dort wippte er etwas auf und ab. Man könnte echt meinen, Alice's Schweif wäre ein eigenständiges Lebewesen.
"Ähm... ich bin Alice...
Ich... habs nicht so mit Partys...
Und um ehrlich zu sein, hab ich noch nie einen Cupcake gegessen...
"
Was ein Cupcake war, wusste Alice zumindest.
Sie hatte immer T-Shirts von EMP mit der Aufschrift "Cupcake Cult" getragen...
Alice schaute diese Pinkie noch eine Weile lang an.
Sie war... nun ja... pink. Und davon ne Menge.
Das Bild auf ihrem Hintern zeigte drei Ballons.
Na großartig... eine hyperaktive Partylöwin die nicht aufhören konnte, fröhlich zu sein.
Insgeheim wettete Alice, dass es auch in die gegenseitige Richtung ging.
Wahrscheinlich würde sie sofort anfangen zu weinen, wenn man ihr irgendetwas schlechtes tun würde...
Vielleicht auch nicht...
Alice überlegte, was sie sagen könnte, denn anscheinend war eine akward Silence entstanden...
"Ähm... diese ora... ich meine... Apple...jane? War das ihr Name?
Sie meinte etwas von irgendwelchen "Spa-Twins".
...was ist denn bitte ein Spa-Twin?
"
Pinkie hatte von sich selbst behauptet, sie würde viele Ponys kennen.
Vielleicht wusste sie ja, was das heißen soll.
Alice konnte sich nur eine Sache vorstellen: Ponys, die im Spa arbeiten und zufällig Zwillinge waren...
"Klingt irgendwie lächerlich.
Wie soll man denn auch bitte ohne Finger massieren?
"
Ihr Schweif wippte auf und ab.
"Oh..."

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 02.11.2012, 14:29

' Streit? Was? Das ist doch kein Streit, wir hauen uns doch bloß Sprüche auf dem Kopf. Wie kommt sie darauf das wir uns streiten.' Vidar wollt schon was erwidern als Twilight damit drohte ihnen keine Magie beizubringen wenn sie so weiter streiten würden. ' Na scheiße, wenn wir pech haben wird das nix mit Magie, heißt wohl erstmal auf blöde Sprüche verzichten.' Vidar wollte es nicht riskieren das man ihnen die Chance nahm Magie zu lernen, denn es interessierte sie wirklich sehr und wenn es ihr möglich war wollte sie es auch erlernen. „ Tut mir leid, wir werden uns jetzt beherrschen.“
Leicht gesagt, aber blöde Sprüche zu reißen war sie auch gewohnt und einen Streit losbrechen und es sich jetzt versauen, nein das wollte sie auf keinen Fall, sie würde es auf jedenfall versuchen sich zu beherrschen und in Twilights Nähe keine blöden Sprüche mehr reißen. Sie hielt ihren Huf Richtung Max, er bräuchte jetzt nur noch einzuschlagen „ Damit lieg ich richtig oder etwa nicht Max?“ Vidar hoffte das in dieser Welt diese Geste ebenfalls als freundschaftlich galt und Twilight damit verstünde das sie es ernst meint, sie klang dabei sogar recht freundlich und nicht mehr scherzhaft.
Vidar horchte dann noch auf als Twilight, diesmal mit ruhigerer Stimme erklärte das Telekinese eine derartige Grudnmagie sei das jedes Einhorn es beherrschen müsste. „ Jedes Einhorn beherrscht Telekinese? Bin da jetzt etwas überrascht aber gut. Schade eigentlich das du uns nicht sagen kannst wie schnell wir es erlernen. Heißt wohl es selber rauszufinden.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 02.11.2012, 21:17

Max war überrascht was Twilight als streit sah und zog verwirrt eine Augenbraue hoch.
Als Vidar dann ein Huf zu Max hielt vermutete Max das es ein Brofist werden sollte oder besser gesagt Brohoof ? wie auch immer man das nenne konnte schlug Max freundlich lächelnd und freundschaftlich auf Vidars Huf.

dann wendete er sich an Twilight "streit ? das war kein streit, das war nur freundliches piesacken mehr nicht, wenn das streit wär hätten wir und schon geprügelt oder angeschrienen aber gut wenn das dir nicht gefällt höre ich auf" dann wendete er sich wieder zum buch er wollte so schnell es geht zaubern lernen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 03.11.2012, 10:57

Sairachaz war ziemlich verdutzt, er hätte sich nicht im Traum vorstellen können, dass es einen Ort gibt, an dem sich das Wetter tatsächlich nicht von selbst ändert. Anstatt dass das Wetter sich selbst ändert, sollten Pegasi dafür verantwortlich sein? Und der Frieden zwischen den Ponys, von dem Applejack erzählte, schien auch recht unwahrscheinlich zu sein, so etwas kannte er aus der von Krieg und Streit halb zerrütteten Menschenwelt nicht. Es war einfach zu unvorstellbar und brachte ihn nur zu einigen anderen Fragen. "Wie soll das überhaupt funktionieren, dieses Wetterbewegen? Das ergibt doch keinen Sinn...ich habe zwar erwartet, dass dieser Ort magisch ist, aber...das hätte ich mir niemals denken können. Aber ich bewundere euren Zusammenhalt...auch wenn es eher unmöglich klingt, dass so ein Frieden wahr sein sollte.
Gibt es irgendjemanden, der mir all das hier erklären kann?", fragte er, pure Neugier lag in seiner Stimme.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 03.11.2012, 20:27

[Zeit: 09:40][Tag: 2]

Die zwei versuchten weiterhin so gut sie konnten ihre Flügel unter Kontrolle zu bekommen. Dann fragte Kaira Fluttershy, ob die Flügelstellung bei ihr geht. Fluttershy sah es sich genau an. „Ja, schon ganz gut. Du lernst wirklich schnell.“ Man konnte Fluttershy an sehen wie glücklich es sie grade machte, das sie so hilfreichen sein konnte.

Kris hörte sich dann den Ratschlag von Kaira an und versuchte es dann auch genau so. Es dauerte dann auch nicht lange und sie bekam ebenfalls mehr Kontrolle für ihre Flügel. „Wow. Du hast recht, so geht das wirklich besser. Ist aber immer noch etwas seltsam, so vom Gefühl her. Nun müssen wir nur noch langsam anfangen zu lernen wie das dann richtig alles geht mit dem Fliegen.“ Kris lächelte sie sehr freundlich an.

„Aber immer schon langsam. Ihr wollt euch ja nicht weh tun.“ Man konnte jetzt sogar bei Fluttershy hören, das sie mehr Mut gefasste hatte. Sie war es einfach nicht gewohnt, doch ließ es ihr Herz vor Freude lachen.

Twilight hörte das die zwei mit dem Streiten aufhören, auch wenn es freundschaftlich sein sollte. Sie verstand es nicht so ganz. Wie konnte das Freundschaft sein. Sich etwas zu necken kannte sie ja, aber nicht so einem ausmaß. AJ und Rainbow machten das gelegentlich wenn sie ihre sportlichen Fähigkeiten maßen, aber nicht in solchen Tönen.

„Ihr seid wirklich eine merkwürdige Rasse. Ob ich mich daran je gewöhnen werden? Aber gut, das ihr damit aufhören wollte. Aber Telekinese ist so eine Grundsache. Zumal es sehr hilfreich ist. Wie stark man darin ist liegt dann zum einen an der Konzentration und wie sehr man sich damit beschäftigt hat. Wenn es natürlich das besondere Talent ist, kann man darin sogar sehr Stark werden. Und was die Zeit angeht, so habe ich damals auch einige Tage gebraucht. Ich habe unermüdlich und fast ununterbrochen gelernt.“

„Nun die Pegasus schieben die Wolken, welche gebraucht werden in position. Also halt Regenwolken oder normale Wolken. Es gehört halt zu den natrülchen Fähigkeiten eines Pegasus mit Wolken umzugehen. Die größte Pegasusstadt, Cloudsdale, besteht nur aus Wolken. Dort wird auch das Wetter gemacht. Aber der Frieden ist wahr. Nur gemeinsam kann man ein schönes Leben haben. Was würde es denn bringen wenn alle nur an sich dachten? Nein, das wahre nicht gut. Die Geschichte hat uns gelehrt, da es mal so war, das es nur Böses bringt.“ AJ hoffte so die Fragen des Fohlens beantwortet zu haben. Sonst müsste sich Twilight darum kümmern oder sie ihm ein Geschichtsbuch besorgen.

„Alice? Noch so ein komischer Name, aber ich mag ihn. Und du warst noch auf keiner von meinen Partys. Danach wirst du sie bestimmt mögen. Und Cupcakes musst du unbedingt mal probieren. Ich und die Cakes machen die besten von ganz Ponyville. Da fällt mir ein.“ Scheinbar aus dem nicht holte Pinkie Pie einen Teller mit Cupcakes hervor. Jeder eine andere Farbe und verziehrung. „Ich hab doch immer welche dabei. Man weiß ja nie wann man mal einen braucht. Nehmt euch ruhig. Die sind ganz frisch von heute Morgen.“ Pinkie stellte den Teller vor die zwei Fohlen und grinste breit. Es war ein freundliches und vergnügtes Grinsen.

„Apple Jane? Apple Jane? …....... Ach du meinst Apple. Dachte schon ich würde jemanden aus ihre Familie nicht kennen, der grade hier ist. Aber die Spa-Twins sind Aloe, Vera und Lutus. Sie leiten das Spa hier in Ponyville und Drillinge. Sie sind sehr nett und wissen wie man einen richtig gut massiert. Meine Freundinnen Fluttershy und Rarity sind sehr oft bei ihnen um zu entspannen. Manchmal gehe ich mit ihnen wenn ich mal wieder richtig verspannt bin. Das ist den als wenn die einen Party für meinen Muskeln schmeißen.“

Pinkie sah sich dann Alice noch mal genau an, schob mit dem Huf etwas die Mähne zu recht. „Hmmmm.“, hörte man nur kurz von ihr, ehe sie wieder aus dem nichts ein weißes Haarband hervor holte und es Alice um den Kopf machte. „Ist ja witzig. So siehst du genau so aus sie die zwei. Man könnte sagen wenn man euch neben einander stellen würde, ihr wäret Vierllinge. Wenn du willst kannst du das Haarband behalten. Sie es als Willkommensgeschenk an.“ Pinkie lächelte wieder breit.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 04.11.2012, 06:08

Über Fluttershys Kompliment an sie freute sich Kaira sehr, auch wenn sie nicht glaubte, dass ihre erste Flügelstellung wirklich perfekt war. Na, was soll's, sie ist die Lehrerin, wenn sie glaubt, es stimmt, was ich hier tue, dann wird's wohl auch so sein.
Das Kris ihren Ratschlag annahm und dann selbst ebenso schnell wie sie selbst die Flügel richtig positionieren konnte freute Kaira sehr. Sie war nunmal der Typ Person, der gern anderen Leuten half.
Auf Kris' Worte hin nickte sie, Kaira wollte möglichst schnell weiterlernen. Schließlich waren bereits andere Fohlen spurlos verschwunden und somit wohl aus dem Traum aufgewacht, und sie wollte nicht riskieren, ebenfalls aufzuwachen, bevor sie nicht mindestens einmal geflogen war.
Lächelnd und mir großen, bettelnden Augen sah Kaira Fluttershy an. "Och, bitte bring uns mehr bei, wie tun uns dabei auch nicht weh." Kaira war sich nicht ganz sicher, ob das keine Lüge war, vor allem da sie selbst sich bereits beim Flugversuch auf die Nase gelegt hatte. Aber das misste Fluttershy ja nicht wissen.