Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 19.09.2012, 00:29

(19.09.2012)Lazy Dream schrieb:  
  • Am Morgen wird eine Kaffeeversorgung gewünscht.
^ this. Kann auch eine Kaffeemaschine mitbringen, bei Bedarf.

(19.09.2012)Lazy Dream schrieb:  
  • Warnung an alle: Ende September herrschen draußen bereits Temperaturen unter 10°C bis 0°C in der Nacht. Auch in Autos wird es nicht warm bleiben

Außer, das Auto hat eine Gasheizung. Pinkie happy

lal - L - 19.09.2012, 00:43

Deadend

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 19.09.2012, 00:57

(18.09.2012)Rayliath schrieb:  muss ich wohl doch in meinen normalen Klamotten rumlaufen. Lyra eww RD laugh

Yeah, dann werd ich doch glatt auch in meinen normalen Klamotten rumlaufen, Skreper, Metro und ein paar andere tun das dann einfach auch und zusammen gehen wir dann als "Die Normalos" über die YasiCon. Pinkie approved

Verdammt ich komme aber auch immer erst nachts auf solch geniale Ideen. Pinkie happy

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 19.09.2012, 01:15

wenn bis dahin mein bronycon-doc shirt da ist trag ich das ^^

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 19.09.2012, 08:31

Jetzt die letzte Erinnerung für alle die am Bahnhof abgeholt werden wollen.
Ihr habt noch Zeit bis zum 21.09.12 um mir eine PN zu schreiben in der ihr mir sagt, wann ihr an welchem Bahnhof ankommt.
Wer mir keine PN schreibt, oder sie mir erst nächste Woche schreibt, muss Laufen.

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 19.09.2012, 11:22

(19.09.2012)Custody schrieb:  Isomatten gibt es für 6€ beim Militärshop. Schlafsäcke bekommt man da auch hinterher geworfen. Sieht zwar dann Hauptkriegsgebiet-mäßig aus, aber das Zeug ist robust und hält RD salute

Bundeswehr-Gut, kann ich bestätigen.
Nu rhaben wir keine Isomatten bekommen, sondern Kokosmatten ... (Tatsache, nachdem das Zelt aufgestellt ist, was beim Bund keinen Boden hat, wird der Boden innen abgetragen, geebnet, mit Gras ausgelegt, Kokosmatten drauf und dann der Schlafsack. SO sieht camping aus!)

Hach ja, wenn ich zwei Zeltbahnen hätte, würde ich glatt eines aufbauen ... wie damals im Wald.

- - -

Beheizen:
Gas-Standheizungen sind verhältnismäßig günstig (nicht in der Anschaffung, aber in der Unterhaltung), strahlen sauber und sehr schnell Hitze ab.
Sind aber GASbetrieben, also wehe einer raucht.

Da das aber zu teuer, zu schwer, zu unsicher für eine Con ist, und wenn's nur 50 Leute sind, passiert das nicht.

Daher, ernst gemeinter Rat:
Spoiler (Öffnen)

tl;dr:
SCHICHTEN. Zwiebelprinzip, kann man auch mal was ablegen, wenn's zu viel wird (oder was addieren, wenn's zu wenig ist).

Wer Angst vorm dreckigen Boden hat, darf gerne einen Besen und einen Wischmop mitbringen. Oder eine Decke zum unterlegen, die man dann waschen kann.

- - -

Zum Kostüm-Mayhem:
Gerne darf jeder tragen was er will, das wird keinen stören.
Aber wenn ihr LARP aufziehen wollt, dann bitte in Eigenverantwortung, in Absprache mit der Orga (am ehesten nicht hier im Thread, sonst meint wieder die Hälfte, es gehört zum Grundprogramm) und abseits der Hauptveranstaltung.

Ich sehe gerne, wie Ideen kommen und umgesetzt werden, jedem seinen Spass, aber lasst mal bei "Yasi-Con" bleiben. Gibt schon genug zu tun, erleben und machen. Ihr wisst nicht mal die Hälfte, was hier geplant wird, und ich sitz' noch nichtmal im Kommitee, kriege also auch nur Stückchenweise was mit (zur Erinnerung: ich hocke im selben Raum, wenn Sundance mit der Orga skypt).

Don't work yourselves up too much.

Ich hab' ja schon was zum anziehen. Trollestia

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 19.09.2012, 11:24

Ich pack einfach Zelt, Luftmatratze, Tagesdecke und Bettdecke samt Kissen ein. Wenns zu kalt wird => ab ins Auto, Motor kurz an zum warm werden und dann pennen.

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 19.09.2012, 15:05

(19.09.2012)Stargaze schrieb:  Sind aber GASbetrieben, also wehe einer raucht.

Wenn du beim Betrieb von Gasgeräten das Rauchen verbieten musst, hast du etwas falsch angeschlossen Pinkie happy Da hat kein Gas in die Umbegung zu kommen.

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 19.09.2012, 18:16

(19.09.2012)Maix schrieb:  Yeah, dann werd ich doch glatt auch in meinen normalen Klamotten rumlaufen, Skreper, Metro und ein paar andere tun das dann einfach auch und zusammen gehen wir dann als "Die Normalos" über die YasiCon. Pinkie approved

Da mach ich doch glatt mit, Maix! Twilight smile

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 19.09.2012, 21:56

(19.09.2012)WolleTD schrieb:  
(19.09.2012)Stargaze schrieb:  Sind aber GASbetrieben, also wehe einer raucht.

Wenn du beim Betrieb von Gasgeräten das Rauchen verbieten musst, hast du etwas falsch angeschlossen Pinkie happy Da hat kein Gas in die Umbegung zu kommen.

Dieses!

Aber danke für die Outfit-Beratung Stargaze, in Siegen schneite es heute ein wenig o.O

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 19.09.2012, 22:05

(19.09.2012)vikenemesh schrieb:  in Siegen schneite es heute ein wenig o.O

^ Viken...du bist so ein Spinner...das nennt man Hagel...HAGEL! UNGLAUBLICH!!! RD laugh FS grins Pinkie happy Cheerilee awesome Hahaaammerhart...

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 19.09.2012, 22:06

(19.09.2012)MetroBrony schrieb:  

^ Viken...du bist so ein Spinner...das nennt man Hagel...HAGEL! UNGLAUBLICH!!! RD laugh FS grins Pinkie happy Cheerilee awesome Hahaaammerhart...NOOB!

Sonst ist alles fit Metro?

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 19.09.2012, 22:20

(19.09.2012)Linky144 schrieb:  
(19.09.2012)MetroBrony schrieb:  

^ Viken...du bist so ein Spinner...das nennt man Hagel...HAGEL! UNGLAUBLICH!!! RD laugh FS grins Pinkie happy Cheerilee awesome Hahaaammerhart...

Sonst ist alles fit Metro?

Ich lach mich nur grad total bewusstlos!! Rahahaaaa RD laugh Viken FTW!!! Dafür bekommst du am nächsten Stammtischtreffen nen Keks!!!

Edit: Skreper sagt "Bundesverdienstkeks"! Twilight happy

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 19.09.2012, 22:26

Nein im Ernst, ich sah Schnee Big Grin

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 19.09.2012, 22:35

(19.09.2012)vikenemesh schrieb:  Nein im Ernst, ich sah Schnee Big Grin

Dann wollen wir mal hoofen ( FS grins ), dass wir auf der YasiCon keinen Schneemann bauen können! Das wäre natürlich richtig fatal... AJ hmm

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 19.09.2012, 22:35

Vor allem für die Leute die zelten. FS sad

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 19.09.2012, 22:37

pff weicheier

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 19.09.2012, 22:39

(19.09.2012)Fragga schrieb:  pff weicheier

Du kommst als erster in den Schnee...Kopfüber Cheerilee awesome

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 19.09.2012, 22:40

Versuchs ;p

RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 19.09.2012, 22:46

(19.09.2012)Fragga schrieb:  Versuchs ;p

[Bild: challenge.jpg]