Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 18.01.2013, 21:19

Hmm, ich kenn mich natürlich nu auch nicht so aus in FR-City. Was ich aber auf die Schnelle so gefunden hätte beim bingen (googlen ist zu manestream Great and Powerful )
Die Kletterhalle des Alpenvereins so als Alternative zum Bowling.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 18.01.2013, 21:23

(18.01.2013)daMatt schrieb:  Hmm, ich kenn mich natürlich nu auch nicht so aus in FR-City. Was ich aber auf die Schnelle so gefunden hätte beim bingen (googlen ist zu manestream Great and Powerful )

._. Die kenn ich

RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 18.01.2013, 21:31

(18.01.2013)daMatt schrieb:  Hmm, ich kenn mich natürlich nu auch nicht so aus in FR-City. Was ich aber auf die Schnelle so gefunden hätte beim bingen (googlen ist zu manestream Great and Powerful )

Besser als auf Bäume zu klettern ;: D

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 18.01.2013, 23:00

Kostüme und Klettern ...ich weiß ja nicht xD

RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 18.01.2013, 23:01

Wenn man sich schon als Assassine verkleidet dann kann man wenigstens genau so klettern wie sie >: D
Ich trage sowieso nur ne Maske deswegen stört mich das nicht FS grins

RE: Brony Treffen in Freiburg - Masky - 18.01.2013, 23:10

(18.01.2013)Snowbooons schrieb:  Wenn man sich schon als Assassine verkleidet dann kann man wenigstens genau so klettern wie sie >: D

Hey warum hast du ne Maske auf? Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 18.01.2013, 23:16

(18.01.2013)Masky schrieb:  
(18.01.2013)Snowbooons schrieb:  Wenn man sich schon als Assassine verkleidet dann kann man wenigstens genau so klettern wie sie >: D

Hey warum hast du ne Maske auf? Cheerilee awesome

Oder meinst du das mit dem... warum liegt dort Stroh Twilight: No, Really?

@Topic: Ist am neunten auch irgendein Umzug in FB ?

RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 18.01.2013, 23:16

(18.01.2013)Snowbooons schrieb:  Wenn man sich schon als Assassine verkleidet dann kann man wenigstens genau so klettern wie sie...

Yeah! Believe! RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - Acoount geläscht - 18.01.2013, 23:24

BronystammTisch in Freiburg im Breisgau:

Hi zusammen RD wink,so ihr wolltet doch einen StammTisch auf das nächte Brony-Treffen hier in Freiburg in Breisgau haben oder ? na ,dann hier mal eine auflistung von Clubs,Bars und Lounges (die auch die etwas jüngeren unter uns Besuchen dürfen).

1. AGAR Discothek
2. Baltino
3. Bistro Solar-Fabrik
4. Cheers
5. Club di Caruso
6. Cohibar
7. Crash
8. Drifter s Club
9. EL.PI
10. Funpark
11. GRACE
12. Grace
13. Jackson Pollock Bar
14. Jazzhaus
15. josfritzcafe
16. Kagan
17. Karma
18. KGB Sowjet Bar
19. Le Caveau
20. Nachtschicht Freiburg GmbH
21. O Dwyers Irish Pub
22. Oscars
23. Othello
24. RIVA Bar-Café-Lounge
25. ROOTS
26. Ruefetto
27. StuSieBar
28. Walfisch

nun liegt es an euch welches dieser Clubs,Bars und Lounges unsere Stammkneipe wird AJ Prost . Ihr könnt vielleicht einmal eine art Abstimmung zu den einzelnen Punkten laufen lassen.
Ich hoffe ich konnte Helfen RD salute.

Übernachtungsmöglichkeit:

ich könnte bis zu max 2 Bronys bei mir in meiner Wohnung übernachten lassen (wenn für 2) 45 m² reichen, Gästebetten sind
schon da ihr müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen.
(und ihr müsstet die Bettdecken sowohl Kissen mitbringen da ich nicht genug davon habe).

mfg Dragon RD Cutie Mark

RE: Brony Treffen in Freiburg - daMatt - 18.01.2013, 23:45

Ich habe gehört im "Schlappen" kann man auch gut und günstig essen.
Außerdem würde ich noch die beiden Irish Pubs Isle of Innisfree und O'Kellys.
In solchen Läden ist eigenlich immer was geboten. Und Pub-Quize sind Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 19.01.2013, 00:05

Braucht ein neuer Stammtisch nicht dann auch einen neuen offizellen Thread? Der immer den stand von akktuellen Treffen (und überhaupt, welcher Tag dann im Monat, Woche, Jahr wird unser Freibrug Treffen IMMER stattfinden?

...Wer soll den leiten/eröffnen?
Am besten jemand, der auch aus Freiburg stammt und dadurch automatisch alles mitbekommt (und die zeit hat, diesen zu führen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - Acoount geläscht - 19.01.2013, 01:07

ich wohn zwar mitten in Freiburg, aber ich hab weder die Lust noch die Zeit so etwas zu leiten also braucht ihr mich garnicht erst zu fragen ! Twilight: No, Really?

[Bild: ZHwasiS.png]

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 19.01.2013, 11:36

Ich bin se boss hier und ihr werdet keinen neuen Thread hier eröffnen ohne mich, okays?

und ich weiß ja nicht ob ich im nachtschicht den Stammtisch haben will, wo sich da doch lauter notgeile kerle rumtreiben RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - Colora Paint - 19.01.2013, 13:19

._. Denn würde ich eröffnen, wenns soweit kommt, das wir alles haben was ein Stammtisch braucht xD

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 19.01.2013, 13:22

>> pöh, hier werden mir meine boss rechte entzogen, das gefällt mir nicht RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 19.01.2013, 13:42

seht die Sache mit dem potentiellen Stammlokal (Danke an dich Dragontail)
erstmal als Beta Versuch.

Auch wenn die Stimmung für nen Stammtisch "da" ist
Ein Stammtisch ist ein großer Schritt und verlangt auch viel.
Es darf sich dann niemand beschweren nur wenn ein Treffen auf ein Dartum fällt
zudem er keine Zeit hat etc.

Wiviele Leute wären denn wirklich an einem regelmäßigen stammtisch interessiert?
Und an alle Schüler mit wenig Geld unter uns (wozu Ich auch gehöre):
Bedenkt das so ein Stamtisch auch Geld kostet.
Das müsst ihr dann in eure Monatsplanung mit einrechnen.

Ich würde bis zum nächsten Treffen oder den nächsten 2 Treffen die Sache mit dem Stammtisch zwar im hinterkopf behalten. Aber fürs erste sollten wir einfach weitermachen mit unseren ungezwungenen Treffen.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Snowbooons - 19.01.2013, 14:17

(19.01.2013)Fynn schrieb:  Ich würde bis zum nächsten Treffen oder den nächsten 2 Treffen die Sache mit dem Stammtisch zwar im hinterkopf behalten. Aber fürs erste sollten wir einfach weitermachen mit unseren ungezwungenen Treffen.

Würde ich auch so sagen Pinkie approved
Jetzt warten wir damit noch ein bisschen und treffen uns wie immer ungezwungen.

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 19.01.2013, 14:22

Ich bin trotzdem nicht amused das man mich entmachten will als Threadersteller. ich kann das thema wenns soweit ist auch in stammtisch freiburg und so umbennen, wir brauchen ja wohl kein neues Thema dafür und ich sag nein zu Nachtschicht, da geh ich nichtmehr freiwillig rein

RE: Brony Treffen in Freiburg - Fynn - 19.01.2013, 14:33

Zitat:ich sag nein zu Nachtschicht, da geh ich nichtmehr freiwillig rein
Die Liste ist recht lang ich denke es gibt genug alternativen

Zitat:Ich bin trotzdem nicht amused das man mich entmachten will als Threadersteller

Erstens mal bitte Ich das wir von dieser "wer ist hier der Boss" Mentalität an Abstand gewinnen.
Es ist ein recht lustiger Gedanke und ein bisschen Spaß muss sein.

Aber die Essenz der treffen ist nicht der Hintergrund einer hierrarchischen Ordnung.
Bei den Treffen gehts nicht darum, eine "Organisation" oder einen "Zirkel" aufzubauen bei dem wir eine Vorstizende oder einen Vorsitzenden haben. Es geht darum das wir uns als Bronys und als Freunde Treffen.

@Princess
Dramatisier das ganze jetzt nicht RD wink... Entmachten?Undecided
Wir können den Thread gerne weiter nutzenPinkie happy, was Ich sogar befürworteTwilight happy.
Aber dann musst du dich halt darum kümmern als TE, das der Startpost up to date ist mit allen Fakten, die wir als Gruppe so ausgeknobelt haben.Pinkie happy
Wenn du das kannst gibt es kein Problem den THread weiter zu nutzen.RD wink

RE: Brony Treffen in Freiburg - Changeling-princess - 19.01.2013, 14:44

RD laugh als ob ich das jetzt ernst meinen würde
klar kann ich den startpost up to date halten wenn man mir die nötigen informationen gibt und ich bin für alles ausser Nachtschicht Pinkie happy