RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 05.09.2014, 23:59
[Haddock]
*starrt das Filly an*
O_O
.o°( HUNDERTTAUSEND HÖLLENHUNDE IST DAS VIEH HÄSSLICH!!! )
" Das ... nun ... und wie lernt das ... Filly ... wie man Magie wirkt?
Irgendwie muss es das ja auch gelernt haben. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.09.2014, 00:01
Chaos war überklücklich ihren Aiden wieder in den Hufen halten zu können
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 00:06
[Twilight]
"Wenn ich es dir vorlese wirst du es nicht lernen."
Sie schmunzelte und sah zu ihr, blätterte dann doch um.
"Sie versuchte zu verstehen was in ihrem Körper war und fand eine Emotion und ein Gefühl, welche komische Dinge ausgelöst hatte."
Sie ließ ihre Magie nun auch wirken und das Buch schweben anstatt es mit den Hufen zu halten.
"Jeder hat eine andere Motivation, ein anderes Gefühl. Du musst es schon alleine schaffen deine Magie zu wirken."
Sie kam zu ihr und streckte ihren Huf zu ihrem Horn.
"Aber es steckt in dir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 00:08
(Okey, die Doktor Sache is gebongt!)
[Aiden]
*Er merkte das Chaos überglücklich ist und das zauberte ihm ein Lächeln auf die Lippen. Dann löste er den Kuss und kuschelte sich an sie*
Das erinnert mich daran als wir uns hier verliebt haben
[Doctor Whooves]
*Irgendwo in einer felsigen Gegend materialisiert sich eine blaue Box. Der Doctor kommt aus dieser Box rausgetreten. Mit seinem Schallschraubenschlüssel im Mund mustert er die Gegend.*
.oO(Felsige Gegend)
*Er sah sich noch kurz um, rannte dann aber in eine Richtung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.09.2014, 00:10
Chaos nickte *ja mich auch mein Schatz*
(so ich geh schlafen mir fallen die augen zu gute nacht bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 00:13
[Haddock]
*sie sah an ihr Horn hoch, als Twilight es berührte*
" Emotionen? "
.o°( Wieso war das nur klar, dass so etwas in dieser Gummibärchenwelt kommen würde ... )
" Okay ... "
*sie wich danach einen Schritt zurück, damit Twilight sie nicht mehr begrapschte und sah zu den anderen Büchern*
" Soll ich die alle lesen? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 00:18
(Mein Hauptchar hätte eh zurück zum HQ gemusst. Bis denne!)
[Aiden]
*Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und sagte Chaos: Das er wieder zurück muss. Doch Chaos ist eingeschlafen also brachte er sie wieder rein und legte sie auf das Bett. Danach ging er wieder zum HQ und begab sich zu seinem Quartier*
.oO(Das hat gut getan! Ich hab mein Schatz wieder gesehen)
[Doctor Whooves]
*Die Richtung in die er ging führte zu gar nichts, also sah sich der Doktor um und atmete tief ein. Dann ging er in eine andere Richtung*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 00:28
[Mark]
800?...Hmm
oO( das sollte reichen und für die andere hälfte bekommen wir ja auch noch was)
Ok machen wir es so.^^
*er schüttelt , zum Abschließen des Geschäftes , seinen Huf und nimmt später , das Geld entgegen. Er packt denn Rest des Schmuckes ein und verstaut alles in seine Taschen. Danach verblassten beide den Juwelier und gingen etwas die Straße runter. In der Zeit schloss der Juwelier, zufrieden seinen Laden.*
Das hat sich wirklich gelohnt^^. Hach ich fühl mich gerade einfach großartig ^^.
*er schmust sich wehrend des Laufens an an Sie*
Und wo gehen wir als nächstes hin?
[David Tenkes]
*er hielt kurz an, als der andere Schatten auftauchte und beobachtete von beiden, das Verhalten *
oO( sie kommunizieren unter einander ...interessant. Intelligente Lebensformen , trotzdem scheinen sie Feindselig)
*er rannte darauf hin weiter, kam dann aber an eine Schlucht an und musste wieder stehen bleiben *
Endstation ...was nun. Das sieht gerade schlecht aus ...vielleicht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 00:33
[Aiden]
*Am Quartier angekommen wirft sich Aiden in sein Bett und schläft sofort ein*
[Doctor Whooves]
*Der Doktor kommt mit einer Blauen Box irgendwo im Nirgendwo an*
.oO(Wieso hat die Tardis mich in diese Gegend gebracht?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 00:40
[Twilight]
"Das wäre mein Lösungsvorschlag. Wenn du willst kannst du ja Morgen Sweetie Belle suchen gehen. Sie ist ein kleines Filly, das auch gerade Magie anwenden lernt. Und die Bücher.. ja. Aber lass dir da ruhig Zeit."
Sie drehte sich zum gehen.
"Wenn sie wollen können sie hier bleiben. Es ist ja schon Mitternacht und draußen ist es sicher dunkel."
[Cloudchaos]
Sie überlegte seitdem sie den Juwelier verlassen hatten schon und seufzte.
"Ich glaub die Läden haben alle schon zu. Es ist Mitternacht denke ich, oder?"
Sie schmuste sich selbst etwas an Mark und schloss für einen Augenblick die Augen.
"Ein schönes Bett wäre jetzt was.. Und warm ankuscheln.."
Sie umschlang ihn um den Hals mit ihren Hufen und grinste ihn an.
Sie wurden etwas gestört als eine Truppe Handwerker wohl gerade Feierabend machte und sie sah kurz zu ihnen rüber.
(Die könnten uns doch weiterhelfen..)
Sie ließ ihn los nachdem sie ihn einfach so auf den Mund küsste und ihm zuflüsterte: "Ich bin gleich wieder da."
Als sie zu den Handwerkern geht schlagen 2 von ihnen einen anderen Weg ein und die anderen nicken und gehen weiter ihres Weges, danach kommt sie wieder.
"Ich glaube jetzt haben wir ein Problem weniger."
Sie schmiegt sich erneut an ihn heran und seufzt als sie an seinen Hals stößt.
"Sollen wir nach hause?"
[Schattengestalt]
Die Schattengestalten kamen nun mittlerweile beide auf ihn zu. Die Erste hatte noch einen ziemlich langen Weg vor sich, die zweite jedoch hatte sich nun auch materialisiert und wandelte nun auch langsam auf ihn zu. Die Geräusche des ersten ließen den zweiten aber immer wieder zusammenschrecken und langsamer werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 00:43
[Haddock]
" Sweetie Bell? Sicher ... wenn Sie mir zeigen können, wo ich sie finde. ^^' "
*nie nahm sich die Bücher und legte sie sich auf den Rücken*
" Wo genau darf ich sie lesen? Beziehungsweise, wo soll ich dann schlafen, wenn ich hier bleiben darf? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 00:46
[Doctor Whooves]
*Er hielt Ausschau nach was verdächtigen*
.oO(Hier ist doch was Faul! Wieso bringt mich die Tardis in diese Gegend?)
*Kaum begann er zu überlegen, begann etwas hinter ihm sich aufzubauen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 00:55
[Mark]
*er blickte leicht verwundert Cloud hinterher als sie ihn kurz küsste und kurz verschwand und dann wieder zurück kam*
Ein Problem weniger? Nach Hause gehen? Ich verstehe nicht ganz...
*er blickt sie neckisch an und Stupst sie an ihre Nase *
Was hast du gemacht ?
[David Tenkes]
*er drehte sich zu den Wesen um und so näher es kam um so weiter fing er rückwärts zurück, bis an denn Rand der Klippe*
Woaa~ vorsichtig.
*er beobachtet was passiert und fand das Verhalten merkwürdig der Beiden*
oO( wieso hält er denn anderen zurück. Futterneid ...ich hoffe doch mal es ist was anderes, sonst bleibt mir nur Plan B)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 01:01
[Schattengestalt]
Auf einmal macht sich die nähere Gestalt klein aber die erste wurde anscheinend immer größer und sprang auf ihn zu, fast schon war ein aufgerissenes Maul zu erkennen.
[Twilight]
"Im Gästezimmer natürlich. Folgen sie mir."
Sie ließ die Bücher auf ihrem Rücken nun schweben und nickte ihr zu.
Wie sie zusammen den Weg zum Gäastezimmer gingen sah sie sie immer wieder an.
"Und wie gefällt ihnen Ponyville bisher?"
[Cloudchaos]
"Was soll ich gemacht haben, ich weis nicht wovon du redest."
Sie sah erst weg, kicherte dann und flatterte einmal im Kreis um ihn herum bevor sie ihn sanft umflog und küsste als sie knapp vor dem Baum waren.
"Darf ich nicht mal einen Geistesblitz haben?" Sie grinste ihn an in der Hoffnung er möge das Licht im Baum nicht bemerken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 01:08
(So ab diesen Post freeze ich meine Charas, da ich in diesem WE keine Große Zeit hab im RPG mitzumachen)
[Doctor Whooves]
.oO(Es könnte auch sein das... Nein das wäre unmöglich, wieso sollte in dieser Felswüste etwas stehen was nur in Legenden erwähnung hat? Es sei denn, hier ist ein magischer Wahrnehmungsfilter. Das würde die Sache dann erklären)
*Er dreht sich um und bestaunte das Bauwerk in der Steinwüste*
Genau! Das ist es! Jemand möchte nicht das dieses Bauwerk gefunden wird, daher versteckt er die ganze Sache mit Magie! Bloß wer?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 01:14
[Haddock]
" Es ist ... gewöhnungsbedürftig ... "
*sie sah leicht zu Boden und folgte Twilight*
" Danke, dass Sie mir helfen. "
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 01:19
[Mark]
*er blickte mit einem Lächeln zu ihr und war komplett auf sie fixiert. Sie schien so glücklich und so aufgedreht, was ihm um so glücklicher machte. Er bemerkte garnicht das sie schon an ihrem Haus war und ihr Kuss , lenkte ihm total von der Tatsache ab, das sich wohl so einiges am Haus getan hat*
Du bist heute ja richtig aufgedreht und strahlst ja förmlich^^. Was war denn nun dein Geistesblitz, willst du es mir verraten?^^.
*er blickte zu ihren, für ihm bezaubernden Lächeln , was ihm ein warmes und einfach nur schönes Gefühl in seinem Herzen auf glimmen lies*
[David Tenkes ]
*er beobachtet das Verhalten weiter und blieb ruhig auch in dem Moment wo das größere Schattenwesen auf ihm zusprang , blieb er konzentriert. Für einen Moment , schien für ihm die Welt still zu stehen*
oO( gut... Plan B... wenn ich alles richtig durchdacht habe, sollte es klappen)
*als es auf ihm zuspringt kam er was nach vorn, lies sich dann nach hinten auf den Rücken fallen, blendete das Wesen mit der Taschenlampe kurz und als es über ihn war strahlte er mit dem Licht auf dessen Bauch und konnte dadurch dem Wesen einen Tritt verpassen und es so über sich hinweg in die Klippe fallen lassen*
Hat genauso funktioniert wie gedacht ^^.
*er stand auf , klopfte den Staub aus der Jacke und machte die Taschenlampe aus*
Einer ist noch da....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 01:27
[Schattengestalt]
Wie er über die Klippe geschleudert wird gibt er ein Fauchen von sich und löst sich dann einfach in der Luft auf.
Die verbliebene Schattengestalt war immer noch klein gemacht und beobachtete alles mit seinen funkelnden Augen. Sie schien sich nicht von der Stelle zu bewegen und etwas links von dem Weg zu stehen.
[Cloudchaos]
Sie kicherte nochmal.
"Ich glaub das wirst du noch früh genug erfahren. Aber da es so spät ist gibt es heute nur die erste Ladung und morgen den Rest.. hihi.."
Sie küsste ihn nochmal und stand auf um ihm dann auch aufzuhelfen. Wie sie zum Haus sehen ist das Licht schon wieder aus und die Handwerkerponies kommen heraus und gehen weg. Nur einer bleibt bei ihnen stehen.
"Ach ja.. kannst du das eben bezahlen? Du hast unser ganzes Geld."
Sie streifte um sein Kinn und hüpfte kichernd ins Haus.
"Das macht 7 Bits. Muss ja echt dringend sein.", sagte er und schmunzelte als wüsste er etwas was Mark nicht wusste.
[Twilight]
"Ach, sowas kann jeder wohl gebrauchen. Und jemandem zu Helfen reißt einem schon keinen Huf heraus."
Sie kamen bei dem geräumigen Gästezimmer an und Twilight machte das Licht an um die Bücher an dem Schreibtisch davon abzustellen, der neben dem Bett stand.
"Machen sie es sich gemütlich. Wenn sie noch mehr Bücher brauchen fragen sie Owlicious. Er müsste immer mal wieder an den beleuchteten Fenstern vorbei kommen und kennt sich hier auch aus. Ist sonst noch etwas?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 01:33
[Haddock]
" Nein. Nichts. "
*sie betrat das Zimmer und stellte ihre Bücher ebenfalls ab*
" Vielen Danke. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 01:36
[Twilight]
"Gut!"
Sie schmunzelte sie an.
"Wenn sie morgen noch etwas frühstücken wollen schicken sie einfach Owlicious, er wird ihnen sicher den Weg zur Küche zeigen können. Und für.. Menschen haben wir auch eher etwas.. Dimensionstüpisches da.."
Sie hob sich einen Huf an den Kopf und verließ das Zimmer, schloss die Tür hinter sich und ging den Gang entlang.
(Nett. Und nicht ganz so chaotisch wie der letzte Besucher..)
|