RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 01:39
[Mark]
*er wusste nicht was los war und war sichtlich verwirrt und das um so mehr als er die Hufwerker aus dem Haus kamen sah *
Was ..ich..äh...
*als der Hufwerker ihn ansprach und scheinbar irgendwas weis , was er nicht weis, hab er ihm 10 Bits*
Ähm hier...und Danke. Schönen Feierabend
oO( was wissen die, was ich nicht weis)
*er folgte dann Cloud ins Haus und blieb dann mitten im Raum stehen und sah sich verwundert um*
[David Tenkes]
*er geht vorsichtig auf das andere Wesen zu. Er war sich nicht sicher ob es friedlich war oder ihn auch gleich anfallen würde*
Ganz ..ruhig kleiner. Ich tu dir nicht und du dafür mit auch nicht, wie sieht es aus. Der große ist weg und wir scheinen allein. Etwas Gesellschaft ist doch nicht schlecht oder ?
oO( kann mich das Ding überhaupt verstehen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 01:44
[Schattengestalt]
Sie richtete sich wieder normal auf und es war klar zu sehen das sie auf die Taschenlampe sah.
Sie überragte das Pony nun knapp doppelt und sah sich noch einmal stumm um ehe es ein Summen von sich gab und ihn weiter ansah.
[Cloudchaos]
Sie kicherte erneut und machte das Licht an. Sie flog nach oben ins Schlafzimmer und ein sanftes Geräusch war zu hören.
"Kommst du? ich glaub du wirst deinen Spaß haben."
Im unteren Raum waren nun einige Lampen installiert und eine Couch stand da, sonst sah es noch ziemlich leer aus. An einer Wand war eine augenscheinliche Haustüre angelehnt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 01:55
[Mark]
*er schloss die Haustür und sah sich kurz um und ein Lächeln machte sich breit als sie nach oben ging und sie nach ihm rief*
Bin schon auf den Weg mein Mäuschen ^^.
*er ging nach oben und erblickte dort Cloud, wie sie in einem großen und weichen Bett lag, seine Augen glänzten vor Freude und dann vor Lust als er nur noch zu Cloud blickte, er trat langsam ans Bett und sprang dann einfach hinein*
Hach soo weich und kuschelig...aber
*er blickte zu Cloud und zog sie zu sich um sich anzuschmusen und etwas zu streicheln*
Du bist noch viel weicher~
[David Tenkes ]
*er analysiert das Verhalten des Wesen und steckte darauf hin , ganz langsam die Taschenlampe in seine Jacke*
oO( so viel zum Thema kleiner...das Ding ist locker Doppelt so groß wie ich hehe^^')
Ich will dir nichts tun ok? Vielleicht kannst du mir helfen hier etwas besser klar zu kommen^^.
*er kam langsam näher und streckte dann behutsam seinen Huf nach ihm aus *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 02:02
[Schattengestalt]
Sie sah zu ihm und drückte die Augen zusammen, bog sich um seinen Huf und betrachtete ihn von allen Seiten. Es bildete sich im ersten Moment wieder so etwas wie eine Kralle, es veränderte sich jedoch zu einem verwackelten Bild eines Hufes und sie tat es ihm gleich und streckte diesen zu ihm aus. Neugierig sah es ihn weiter an.
[Cloudchaos]
Sie kicherte und schrie spielerisch als er das anfing. Dann sah sie ihm in die Augen und grinste.
"Ja, mit den Federn sogar noch weicher als vorher."
Und so umhüllte sie seinen Kopf mit den Flügeln als sie ihm einen Kuss gab und nicht los ließ.
Mit ihren Lippen schnappte sie immer mal wieder nach ihm und schmuste sich weiter an ihn an.
(Wie lange hab ich das vermisst..)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 02:16
[David Tenkes]
*er blieb ruhig und beobachtete das Wesen er folgte es mit seinen Augen und er zuckte leicht., als sich erst wieder eine Klaue sich Bildet. sah dann aber das daraus eine Art Huf wurde und berührte dann diesen mit seinem*
oO( interessant... Es scheint nicht unbedingt feindselig ... Wer jetzt nur noch schön, wenn es reden könnte ^^. Aber das wer jetzt wohl zu viel verlangt ^^)
Ähm Hi^^. Ich bin David und ...verstehst du mich? Hast du vielleicht auch ein Name ?
[Mark]
*er genoss ihren Kuss und das fast schon streichelnde und weiche Gefühl ihrer Flügel. Er drückte mit einen Huf ihren Kopf näher an seinen und gab ihr einen innigen Kuss und drängte dabei seine Zunge in ihren Mund. Mit den anderen Huf streichelte er sie etwas bis er an ihrem Plot war und sie näher zu sich zog und sich dann umschlingend mit ihr so rollte das er auf ihr lag und dann anfing seine Kuss wieder zu lösen und ihren Hals küsste *
Ich hab zwar einen Körper den ich noch nicht so ganz kontrolliere aber, mein Instinkt hilft mir und ich will dich~
*er schaltet mit Hilfe seiner Magie das Licht im ganzen Haus aus und es war Dunkel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 02:29
[Cloudchaos]
Sie stöhnte als sie am Hals geküsst wurde und kicherte als das Licht ausging.
In der Dunkelheit fing sie jedoch noch etwas anderes an das Mark vermutlich noch einmal überrascht aufschrecken ließ.
"Denkst du ich lasse dir den ganzen Spaß?"
Ein weiteres kichern war zu hören und sie wuschelte ihm durchs Fell.
[Schattengestalt]
Sie schrumpfte wieder etwas zusammen, jedoch bleib sie in einer festen Gestalt um den Mund zu öffnen, doch es kamen nur komische Geräusche heraus.
Mit dem gebildeten Huf schrieb er komische Schriftzeichen in den etwas sandigen Grund und zuckte zusammen als er ein anderes Geräusch hörte. Einige sanften Fäden von Schattengebilden bildeten sich um seinen Kopf und er sah nochmal auf David und.. blinzelte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 02:38
[Mark]
*leicht aufgeschreckt und auch etwas anderes, was man hier nicht schreiben darf , hatte er mal was anderes vor was Cloud überraschen dürfte. Er küsste weiter ihren Hals und biss sie gelegentlich herzlich und küsste dann immer weiter ihren Körper runter und der Rest ist privat Story, Sorry *
[David Tenkes]
Ok ... Ich denke mal das sollte sowas wie ein reden sein und..
*er sah sich kurz das Schriftzeichen an*
Schreiben kannst du wohl auch. So wie deine Form ändern. Du bist interessant mein Freund , kennst du einen Platz wo wir in Sicherheit übernachten können.
*er machte dabei Paar Gesten mit seinen Hufen um dem Wesen , sein gesprochenes , zu verdeutlichen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 02:43
[Schattengestalt]
Sie sah sich um nachdem sie ihm zugesehen hatte und bewegte sich auf eine kleine dunkle Ecke zu. Kurz davor blieb er stehen und wurde kleiner, ging aber auch nicht weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 10:28
Als Falki hörte was er sagte und er sie auch noch an sich drückte hatte sie das gefühl ihr würde gleich das Herz zerspringen. Sie hatte das gefühl als könnte sie einfach alles tun was sie wollte. Verträumt blickte sie ihm in die strahlend blauen Augen. Sie funkelten wie Saphire. Ihre eigenen Augen waren wie Smaragd. Sie flüstert ihm ins Ohr " Und dir gehört mein Herz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 10:31
Atomic löste die Umarmung auf und küsste sie noch einmal und viel intensiver als zuvor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 10:32
Sie erwiderte den Kuss. Es fühlte sich an wie eine Explosion aus Gefühlen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 10:34
Der Kuss austausch dauerte mehrere Minuten an doch für Atomic war es wie eine Ewigkeit die, wenn es nach ihm ginge nie aufhören sollte. Wehrend des Kussaustauschens sprach er dazwischen. "Lass uns woanders hin gehen wo uns niemand stören kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 10:35
[Haddock]
*sie schlug sich die ganze Nacht um die Ohren. Nicht, weil sie nicht schlafen konnte, sondern weil sie nicht wollte. Sie wälzte die Bücher durch und versuchte immer wieder ein paar Tipps daraus aus doch es geschah einfach nichts. Ihr Horn leuchtete nicht einmal einen einzigen Augenblick. Als sie auf einmal einen Sonnenstrahl ins Auge bekam sah sie übermüdet aus dem Fenster und sah, dass der Tag schon längst angebrochen war. Sie las noch das Kapitel fertig und stand danach auf. Doch kurz bevor sie beim Bett ankam, brach sie zusammen und schlief einfach auf dem Boden ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 10:39
Sie nickte und fragte wohin denn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 10:41
Er grinste. "Wie wäre es wenn wir zu dir gehen. Da sind wir sicherlich ungestört."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 10:42
"Ok" Stimmt hatte sie ganz vergessen. Sie war im moment viel zu überwältigt um zu reden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 10:46
Schnell und ohne weitere Worte eilten sie zu Falki's Quartier.
Dort angekommen hörte Atomic nur wie ein Riegel ins schloss fiel. Er drehte sich zu Falki und musste grinsen. "So nach dem Motto auf Nummer sicher..." murmelte Atomic vor sich hin und strahlte sie förmlich an ehe er sie von neuem küsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 10:48
Sie küsste ihn zurück aber vergass nicht was er sagte viel weiter wollte sie nämlich noch nicht gehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 10:52
Atomic erwiderte den zertlichen Kuss während sich ihre Schritte immer weiter zum Bett näherten.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 10:52
[David Tenkes]
*er folgte dem Schattenwesen zu einem kleinen Eingang in eine Hölle*
Hm sieht etwas klein aus mein Freund , aber gut , besser als draußen zu Campen.
*so zweigte er sich durch den Schmalen Eingang und fand sich in einem kleinen Hohlraum wieder*
Hm doch nicht so schlecht. Es gibt nur den einen Eingang und sonst nur den Raum. Ein kleines Feuer wer nicht schlecht, aber ihr Wesen mögt kein Licht. Hmm... Also was tun?
*er setzte sich erstmal und dachte nach*
[Mark]
*er wacht am nächsten Morgen neben Cloud auf , immer noch in den Hufen liegend . Er blickte ihn ihr friedlich schlafendes Gesicht. Ihre Mähne wat von der Nacht total zerzaust, er dürfte kaum besser aussehen. Er streichelte eine Strähne aus ihrem Gesicht und gab ihr einen Sanften Kuss*
Guten Morgen Mäuschen. Möchtest du nicht langsam aufstehen?^^. Lass uns irgendwo , schön frühstücken gehen, wie wer's ?.
|