RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 10:53
Sie küsste ihn weiter und stupste ihn schlussendlich sanft aufs bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 10:55
Atomic fiel ins Bett und landete auf den Rücken. Atomic wurde leicht rot. "Äh lass es uns bitte langsam angehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 10:59
Sie nickte und realisierte erst jetzt was passierte auch sie würde langsam rot "Entschuldige das wollt ich eigentlich gar nicht" stotterte sie. Sie musste gähnen und kletterte ebenfalls ins bett und legte sich neben ihm nieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 11:02
[Schattengestalt]
Sie ging nun auch hinein und wuchs wieder an. Sie packte einen Stein und stellte ihn vor den Eingang, er war nun verstellt. Einen zweiten Stein hob sie an um ihn knapp in die Mitte des Raumes zu stellen, schrumpfte dann wieder und malte ein kreuz auf den Boden vor den Stein und stellte sich dahinter, schrumpfte weiter bis er vom Stein verdeckt war und sieht um den Stein herum zu ihm.
[Cloudchaos]
Sie wird langsam wach und knuddelt sich stärker an Mark heran.
"Nur noch 5 Minuten.."
Sie gab ihm einen Kuss und schmuste den Kopf an ihm ehe sie ein Ohr aufstellt und nun doch den Kopf hebt. Sie sieht zur Tür, die gestern noch nicht da war und schmunzelt.
"Oder doch keine 5 Minuten mehr.", sagte sie während sie ihn wieder ansieht und abküsst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 11:03
Atomic legte die Decke über sich und Falki und auch er musste gähnen. Es war schon sehr spät geworden und morgen würde sicherlich ebenfalls noch ein sehr aufregend schöner Tag werden. Nichts desto trotz kuschelte Atomic sich an Falki heran und küsste sie noch einmal ehe beide sich schlafen lagen und flüsterte ihr noch zu "Du bist dass beste was in meinem ganzen Leben passiert ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 11:05
Sie lächelte und kuschelte sich an ihn. Und du bist das beste was mir je passieren könnte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 11:12
Binnen weniger Sekunden schliefen Atomic mit Falki im Bett ein und alleine die Tatsache dass er endlich mit jemanden zusammen war machte ihn zum glücklichsten Pegasus in ganz Equestria.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 11:15
Sie sah zu wie er einschlief Man ist er süss Sie benutzte ihre Flügel und umarmte ihn nun auch noch mit den Flügeln bevor sie kurz darauf einschlief
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 11:16
[Owlicious]
Er sieht Nicole im Zimmer auf dem Boden, kommt durchs Fenster ins Zimmer und fliegt sie ins Bett und deckt sie zu. ein einzelnes "Hoo, hoo." war zu hören als er wieder aus dem Zimmer flog und nun Twilight Bericht erstattete.
[Twilight]
Sie bekommt besuch von Owlicious und hört sich an was er zu sagen hat.
"So ist das. Na gut. soll sie noch eine Weile schlafen. Was sicher viel für sie das zu lesen."
Sie dreht sich um zur Küchenzeile und zaubert die Frühstücksvorbereitungen weiter.
Owlicious fliegt wieder zum Fenster raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 11:20
Am nächsten Morgen als Atomic seine Augen öffnete sah er eine schlafende süß kleine Falki bei sich angekuschelt und missbrauchte ihn als Kissen. Es war auch kein Wunder, schließlich war dass Bett nicht für zwei konzipiert. Dennoch war es groß genug damit sie darin liegen konnten. Er wusste nur eines, ein anderes Zimmer musste her, oder in dem Fall, ein größeres Bett.
Atomic schmunzelte und blieb so lange liegen bis auch seine geliebte Falki aufwachen würde. Am liebsten aber würde er den ganzen Tag damit verbringen mit ihr zu schmusen und nicht aus dem Bett zu klettern wegen seinem Training.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 11:23
Auch sie erwachte langsam reckte ihre Flügel und sah zu Atomic hoch der sie schmunzelnd anschaute. Sie lächelte ihn an " Morgen gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 11:25
"mit dir ist gut untertrieben." übertrieb Atomic und knuffte ihre Nasenspitze mit der seinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 11:28
Sie wurde wieder rot. "Sollten wir eigentlich nicht im Lazarett sein? Was steht den eigentlich heute auf dem Programm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 11:30
Atomic kicherte. "Ich fühle mich viel zu gut als dass ich noch weiter im Lazarett übernachten will. Was dass Training betrifft habe ich keine Ahnung, aber wir können doch zu zweit nachsehen was auf dem Programm steht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 11:32
"Egal was hauptsache mit dir" Sie rappelte sich auf und hüpfte überglücklich aus dem Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 11:37
Atomic tat es ihr gleich und ging zur abgeschlossenen Tür und öffnete sie. Als er den Flur betreten wollte hang ein Zettel an der Rückseite der Tür und las es sich durch.
Ich freu mich zwar für euch dass ihr zusammen gefunden habt,
aber vergesst nicht euer Training und vor allem du nicht At.
MFG eure Vorgesetzte Miss Black
Atomic kam leicht ins Schwitzen und wurde etwas rot.
"Scheinbar waren wir doch nicht so unauffällig wie wir dachten süße."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 11:39
(Tja, und damit beginnt mein Wochenende wo ich nicht viel zeit Hab :s Egal! Ich unfreeze jetzt mal kurz)
[Aiden]
*Aiden wachte auf und richtete sich auf. Er blieb kurz sitzen, stand dann aber auf und begann mit seinem Training*
[Doctor Whooves]
.oO(Aber wieso möchte dieser jemand das ich das hier sehe? Es blieb für andere verborgen aber für mich erscheint dieses Bauwerk also?)
*Der Doktor stand immer noch vor dem gigantischen Bauwerk in der Steinwüste, ging allerdings ein paar Schritte darauf zu*
(Und wieder freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 11:55
Sie musste kichern. "Nunja wenn man so wie ich nen Haufen Trainingspuppen zerfetzt und dann in die Gegend herumschreit dann kann man denken das da was abgeht ausserdem hab ich gehört wie du nen Soldaten angeschnauzt hast"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 11:57
Atomic wurde rot. "Äh... ja... habe ich voll vergessen." worauf Atomic frech die Zunge heraus streckte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 12:02
"Nun was wollen wir jetzt machen?" falki guckt Atomic mit fragendem Blick an
|