RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 12:04
"Ich würde mal sagen lass uns zur Tabelle gehen. Da steht was wir machen müssen." sprach Atomic freundlich und ging voraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 12:06
Ohne ein Wort zu sagen folgte sie ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 12:10
Als sie an der Aushängetafel standen war Atomic verblüfft was da stand.
Privattraining Falki mit Atomic Dash
Ein grinsen zauberte sich in Atomic's Gesicht.
*Danke BRD.* dachte Atomic und schmikte sich an Falki heran.
"Dir ist schon klar was dass bedeutet?" sprach Atomic während seine Wange die Falkis streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 12:16
Sie lächelte und antwortete:" Das wir den ganzen tag miteinander trainieren können?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 12:18
"Genau dass!" antwortete Atomic und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 12:28
"Nun was wollen wir zuerst machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 12:33
Atomic musste grinsen. "Du musst noch ein wenig an deinen fliegerischen Künsten feilen. Und damit meine ich nicht irgendwelche Bilde in die Luft zeichnen. Wir gehen zum Sportplatz. Da gibt es einen Hindernisparkur. Da kannst du ein wenig an deinen fliegerischen Fähigkeiten arbeiten. Wir fangen natürlich leicht an."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 12:41
Sie nickte. " Gut fangen wir an du kannst dabei gleich lernen wie man anderen Respekt beibringt" Gerade liefen ein paar Soldaten vorbei und gucken Falki ängstlich an. " Hey ihr zwei." Die zwei liefen mit gesenkten Köpfen zu ihr hin und guckten sie angsterfüllt an "J-Ja?" "Ich hab euch gestern gesehen wie ihr mir bei meinem 'Training' zugesehen habt. Nun ich will von euch das ihr At gegenüber etwas respektvoller umgeht immerhin müssen wir alle wenn es soweit sein wird Seite an Seite kämpfen müssen. Da muss man auf Feindseligkeiten verzichten" Ängstlich nicken die beiden Soldaten sie wandten sich zu At " Tut uns leid At " Dann verschwanden sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 12:46
[Aiden]
*Aiden tat das was er immer tat wenn er nicht wusste was heute anstand. Ausdauertraining*
.oO(Wieder das gewohnte Training)
(Der Doctor bleibt noch gefreezt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 12:48
Atomic's lächeln schwächte ab. "Süße... so lange du da bist werden die mir auch aus den weg gehen. Außerdem als du gestern weg warst habe ich eins, zwei neue Rekorde gebrochen und es wurden sogar Wetten abgeschlossen. Das war das erste mal dass die Soldaten mich ernst nahmen. Hinzukommt das mich eh keiner anfassen würde da sie wissen dass ich sie über's Knie lege sollten sie mich... oder dich auch nur anfassen. Ich bekomme ein ganz anderes Training als sie und dass unterscheidet mich von den anderen. Mir soll es eigentlich egal sein was andere denken oder über mich sagen. Ich bringe ihnen Respekt auf meine Weise bei. Und jetzt lass uns endlich mit dem Training beginnen." Er gab ihr freundlich einen Kuss auf die Wange und ging zum Sportplatz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 12:53
"Nun meine Weise ist es anderen Angst einzujagen." Bei dem Satz grinste sie "Aber ok lass uns trainieren" sie folgte ihm. "Aber wieso bekommst du ein anderes Training als die anderen ich meine ist das nicht etwas...unfair?" Sie würde neugierig was es sich damit auf sich hatte diese Miss Black und At scheinen eine Gewisse Bindung zu haben und sie wollte dieser sache auf den Grund gehen
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 12:58
[David Tenkes]
*er sieht zu was das Wesen nun machte und verstand was es ihm sagen wollte*
Ah ich verstehen, gute Idee ^^. Ich mach hier mein Feuer und du bleibst hinter den Stein^^. Na dann will ich mal
*nach einiger Zeit hatte er sich ein Feuer machen können und sitzt nun davor und wärmt sich etwas. Blickt dann zum Stein wo das Wesen ist*
Ich sollte mit einen Namen für dich einfallen lassen, oder hast du sogar einen? Dann muss ich zusehen wie ich wieder zurück in meine Welt komme und nach den anderen suchen. Ob es ihnen gut geht ?....
[Mark]
Hm? Was ist passiert?
*er blickte nach ihrem Kuss auch auf*
Oh war die Tür vorher auch da?und was sind das für Geräusche , lass uns mal nachsehen, ok?^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 13:01
"Kann ich dir sagen. Weil ich in Gegensatz zu den anderen hier das Training ernst nehme und bereits in kürzester Zeit über die Hälfte meiner Ausbildung hinter mir habe. Hinzu kommt das dieser Test dass ich Leitpony werden könnte nicht nur dahin geredet war. Nur das Abzeichen hätte ich nicht haben dürfen. Außerdem besitze ich etwas was die anderen nicht haben und darin steht wie man sich als Leitpony verhält. Du siehst also das ich bereits die Ausbildung zum Leitpony und nicht zu einem simplen Soldaten mache. Ich gehe mal davon aus, weil ich vorher einfach nichts mehr zu verlieren hatte als dass ich meine Zeit in das Training zu investieren. Kurz und bündig... ich war bereits mein Leben für das Land zu geben und dennoch mein bestes aus mir heraus zu holen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 13:07
"Ok also mit welchem Parkour soll ich anfangen? Und für mich scheint es so als hätten die anderen keinen Respekt vor dir. Und ich bitte dich hör auf mich süsse zu nennen. Ich komm mir dann immer so vor als könnte ich nichts." Sie hab ihm einen Kuss auf die Wange. "und auch wenn es so scheint ich kann jedenfalls kämpfen. Ich habe mich nicht ohne Grund an der NLR angemeldet"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 13:11
[Schattengestalt]
Sie saß einfach nur da und blinzelte ihn mit ihren roten Augen an.
Es sah äußerlich so aus als hätte es sich komprimiert und war dichter und weniger Fäden waren um es zu sehen.
Neugierig streckte es sich etwas um in den Lichtschein zu kommen und bemerkte wie es sich teilweise im Schein auflöste, zog sich dann wieder zurück und sah sich seine 'Hand' an.
[Cloudchaos]
"Die Tür was gestern zumindest noch nicht da."
Sie grinste und flog vom Bett, stellte sich hin und wartete nun vor der Tür.
"Ich wette das wird dir gefallen."
Von unten waren Bauarbeiten zu hören und Geklopfe auf Holz.
Im Raum etwas weiter weg von ihnen schien jemand anderes an etwas zu schrauben.
Cloudchaos öffnete die Tür und sah raus.
"So weit schon.. Uuuh.."
Sie sah zurück zu ihm.
"Wollten wir nicht Frühstücken?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 13:12
Atomic war ein wenig beleidigt dass er ihr keinen Kürzel geben konnte da ihm nichts anderen einfiel. Als sie am Sportplatz ankamen ging Atomic zu einem kleinen Kasten mit ein paar Buzzern und drückte auf den ersten von oben. Aus dem Boden erschienen einige kleine Ringe und Barrieren die sich über das gesamte Gelände verteilten.
"Wir fangen mit einem leichten Kurs an. Deine Aufgabe ist durch alle Ringe zu fliegen und die Hindernisse zu umfliegen und dass möglichst in einer kurzen Zeit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 13:16
Komm schon Falki du schaffst das Beim ersten Mal flog sie etwas langsamer um die Strecke zu prüfen das soll ein Übungsparkour sein? da hab ich ja noch schlimmeres an Leichten Parkouren erlebt Beim zweiten mal flog sie doppelt so schnell und beim dritten mal so schnell sie könnte als sie durch war schaute sie zu Atomic "Und?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 13:21
Atomic lächelte unbeeindruckt. "Ich hatte damit gerechnet dass du diesen Parkur mit Leichtigkeit meisterst. Schließlich ist dieser für Fluganfänger." Atomic musste sich das Lachen verkneifen und drückte auf den Buzzer daneben worauf einige Stangen mehr mit Barrieren und Ringen erschienen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 13:24
Sie warf ihm einen bösen Blick zu aber man könnte den spass Ausdruck in ihren augen sehen. Dasmal landete sie zuerst auf dem Boden und nahm einen Satz aus der Luft um nochmal einen Schub obendrauf zu setzen und flog schon von anfang so schnell sie konnte. Bei solchen Worten wie At sie gerade ausgesprochen hatte wuchs ihr Ehrgeiz immer. wenn man sie jedoch lobte würde der Ehrgeiz wieder weniger. Wieder guckte sie At an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 13:27
[Aiden]
*Aiden nahm sich eine Pause vom Ausdauertraining und ging schließlich auf sein Quartier und setzte sich an den Tisch*
(So, die Zeit ist wieder um... Freeze)
|