RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 13:28
"Auch nicht schlecht... aber leider nicht schnell genug." Atomic holte eine Stopuhr hervor und ein Zeichenbrett wo die Zeiten angegeben sind und zeigte ihr dass sie auf dem letzten Platz war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 13:30
"Ich will nochmal" Dasmal flog sie nochmal schneller. Sie könnte es nicht lassen sie wollte nicht letzte sein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 13:33
Und selbst als sie wiederkehrte fehlten ihr mehrere Sekunden zumindest eine Zeit zu schlagen.
"Ich gebe dir ein Tipp. Nehme die Hindernisse so eng du kannst und leg dich in den Kurven rein. Nur so kannst du schneller werden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 13:36
Sie nahm seinen Tipp zu herzen und tat es und tatsächlich sie kehrte schneller zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 13:39
[Haddock]
*ein Lichtstrahl traf durch das Fenster direkt auf sie. Wenig später wurde sie dadurch geweckt und sah genervt zum Fenster*
" Wie spät ist es überhaupt ... ? "
*sie blickte sich nach einer Uhr um doch konnte sie keine finden. Mürrisch und mit kleinen Augenringen stand sie auf*
.o°( Wieso lag ich überhaupt im Bett ... ? War das diese Twilight? )
*sie gähnte und streckte sich herzhaft und ging zum Schreibtisch wo sie erstmal die unordnung beseitigte und das letzte Buch, welches sie halb gelesen hatte, mit einem lesezeichen versehen ordentlich hinstellte. Nach getaner Arbeit verließ sie das Gästezimmer und blickte sich um*
.o°( Wohin ... wo ist sie wohl? )
*ihr Magen fing an laut zu knurren und sie hielt sich dann einen Huf an den Bauch*
.o°( VErdammt. Sie hatte doch erwähnt, sie hätte ... Menschennahrung? Oder sowas ... )
*langsam schritt sie durch das Schloss und suchte irgendjemanden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 13:41
Atomic lächelte sie zufrieden an. "Nichts schlecht. Nicht schlecht. Du hast einen auf der Bestenliste geschlagen." Er zeigte ihr die Uhr und das Brett und zeigte ihr das sie nun "Vorletzte" war ehe Atomic anfing zu kichern. "Also ein wenig müsstest du dich noch anstrengen."
Kaum ausgesprochen flog sie erneut den Parkur und ging dieses mal auf Nummer sicher und hielt erst garnicht mehr an.
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 13:42
[Owlicious]
"Hoo!"
Er setzte sich auf Nicols Rücken und seine Augen schmunzelten sie an. Anscheinend hatte er auf sie gewartet.
Mit einem weiteren "Hoo." zeigte er ihr mit einem Flügel die Richtung zur Küche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 13:45
[Haddock]
*als Owlicious auf ihrem Rücken landete wurde sie erst langsamer, sah danach zu ihm auf ihren Rücken und stand danach still. Sie betrachtete ihn fragend und auch etwas genervt*
.o°( Eine ... Eule? )
*als er in eine Richtung deutete sah sie in diese, danach wieder zu ihm*
" Willst du, dass ich da lang gehe? "
.o°( Ihr Haustier? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 13:51
[Owlicious]
"Hoo."
Sie sah sie etwas schräg an und blieb sitzen.
[Twilight]
Sie hatte die Vorbereitungen beendet und sah nun auf einige Teller vorbereitetes Essen.
"Ich wollte die Rezepte schon immer mal ausprobieren.. Ich hoffe es ist auch in Ordnung.."
Ein leicht salziger Geruch kommt aus der Küche, in der Omelett, Pfannkuchen, Schrimps in Tomatensoße und Fisch standen. Zusammen mit einigen anderen geschnipselten Gemüsesorten packte sie gerade einen Fischburger zusammen und toastete nebenbei etwas Brot.
(OOC: Wie in der Serie gezeigt sind Ponys Pescetarier, essen somit auch Fisch und Shrimps wie bei den Odeuvres von Rarity in manchen Folge gezeigt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 13:58
[Haddock]
*sie sah noch immer etwas irritiert zu ihm, ging danach aber in die Richtung welche er ihr zeigte und fing nach kurzem an etwas in der Luft zu schnüffeln*
.o°( Ist das ... ? )
*sie ging etwas schneller und betrat schlussendlich die Küche. Sie sah erst zu Twilight, danach auf das ganze essen. Ihre Augen weiteten sich und ein kleines lächeln war zu erkennen*
" Wow! Etwas RICHTIGES zu essen! "
*sie kam etwas näher und atmete tief ein*
" Dieser Duft ~ Salzig ~ "
*nach einiger Zeit löste sie ihren Blick auf das Essen und wand sich Twilight zu*
" Moin! Sie haben das alles zubereitet? Das ... ist eine Überraschung! Schon wieder! "
*in ihrer Stimme war deutlich zu hören, dass sie sich freute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 14:03
[Owlicious]
Er hebt nach einer Weile von ihr ab und sieht ihr noch hinterher als sie in die Küche stürmt.
"Huu."
Er flattert noch eine Weile herum bevor er sich umdrehte und woanders hinflog.
[Twilight]
"Es gefällt ihnen?"
Sie dreht sich um und mit ihrer Magie lässt sie den Fischburger ebenfalls auf den Tisch schweben. Danach greift sie sich das Kochbuch und hält es dekorativ neben sich.
"Wir sind hier nicht ganz so eine Auswahl gewöhnt aber hin und wieder essen wir auch Lebewesen. Nur.. von dem.. Fleisch lassen wir lieber die Finger.."
Sie sah etwas neben sich in die Luft als sie das sagte.
"Ich hoffe es schmeckt ihnen! Bedienen sie sich ruhig! Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 14:10
[Haddock]
" oh ho ... vergiss Fleisch! Ich bin froh überhaupt nur eine Scheibe gesottetes Brot zu sehen! Aber das hier ist ja noch mehr und besser ... "
*sie setzte sich direkt an den Tisch und legte sich ein paar Pfannkuchen auf den Teller*
" Woher ... kennen Sie das? "
*ohne besteckt fing sie einfach an den ersten Pfannkuchen zu essen. Sie biss einfach ein Stück ab und hielt den Rest in beiden Hufen. Sie fraß aber nicht. Sie nutzte noch nur kein Besteck*
" Schmeckt super! Fehlt eigentlich nur etwas Sirup. "
.o°( Wenn sie jetzt auch noch Zigaretten hat fange ich bald an zu weinen. Endlich etwas richtiges zu essen! ;_; )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 14:18
[Twilight]
Sie blinzelte verdutzt.
"Pfannkuchen? Ah verstehe.. Beim NLR gibt es nur die Traditionskost. Waren sie denn noch nicht in den Läden hier in Ponyville? Sugarcube Corner ist eine Bäckerei. Es gibt auch Cafés und auf dem Markt gibt es fast alles zu kaufen. Die Apple Familie verkauft wunderbaren Apfelkuchen."
Während sie sprach benutzte sie ihre Magie und stellte eine Flasche Sirup neben sie.
"Ich hoffe Ahornsirup ist in Ordnung? Fluttershys Eichhörnchen haben ihn gesammelt."
Sie ließ die Brotscheiben aus dem Toaster auf den Tisch fliegen und machte sich selbst ein heubelegtes Sandwich mit Gemüse.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 14:25
[Haddock]
*sie aß einfach weiter, doch konnte man ihr eine Schlechte Stimmung im Gesicht ablesen*
.o°( Das ... gab es ... alles ... hier ... ? TAUSEND HÖLLENHUNDE WIESO HAB ICH DANN DIE GANZE ZEIT DIESE SCHEISSE GEFRSSEN?!?!? )
*als sie den Pfannkuchen fertig gegessen hatte, seufzte sie*
" Ja, gibt es. Aber ich habe nie erwähnt, ich sei bei der NLR? "
*sie nahm sich den Sirup und goss ihn über die verbleibenden Pfannkuchen. Danach sah sie zu dem Fischsandwich und nahm es sich um dieses nun zu essen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 14:30
[Mark]
*bei dem Wort Frühstück , sprang er sofort aus dem Bett , streicht einmal durch seine Mähne und stand sofort neben ihr mit einem Lächeln parat*
Essen? Ok auf geht's ^^.
[David Tenkes]
oO( was macht es da?)
*er sah wie das Wesen , scheinbar versuchte dem Licht näher zu kommen, sich dann aber zurück zog*
Hm, das Licht scheint nicht so dein Freund zu hm? Muss schwer sein, immer nur im dunklen zu Leben oder?... Naja wir sollten etwas schlafen ^^.
*er legte sich auf den Boden und versuchte es sich so gut wie möglich , es gemütlich zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 14:38
[Schattengestalt]
Sie steht einfach nur da und sieht ihn weiter an, blinzelt hin und wieder.
[Cloudchaos]
Sie nickte und geht mit ihm nach unten, überall wimmelt es von Handwerkerponys und es sieht schon wie ein richtiges Haus aus. Sie nahm die Tasche an sich und gab dem Mitarbeiter von gestern nochmals Geld um dann Mark einfach mit zur Haustür zu ziehen.
"Wo sollen wir essen gehen?"
[Twilight]
Sie sah von ihrem Brot auf und schmunzelt.
"Ach das. Nun ja sagen wir mal ich bin mit den beiden Schwestern gut befreundet. Und eine davon ist Princessin Luna, der Grund wesshalb NLR überhaupt existiert. Die Nachtwache. Die Sonnenwache ist Princessin Celestias Bereich. Das ist das SE."
Sie hob ihr Brot hoch und nahm einen Bissen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 14:43
[Haddock]
" Schwestern? Prinzessinnen? Also ist das alles hier eine Monarchie? "
*sie nahm wieder einen Bissen und wirkte etwas nachdenklich*
" Moment ... also hat dieses eine Land 2 Armeen? Und was meinen Sie mit Nacht- und Sonnenwache? Sie müssen wissen, ich habe eigentlich noch keine Ahnung von dieser Welt. :s "
.o°( Wow. Das erste dieser ... Ponys ...mit der ich normal reden kann. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 14:51
[Twilight]
Sie hob den Kopf schräg.
"Sie sind in der Armee von Prinzessin Luna und haben noch keine Ahnung wem sie sich verpflichtet haben? Na das müssen wir aber ändern."
Sie seufzt und legt ihr Brot wieder ab.
"Prinzessin Luna ist die Prinzessin der Nacht. Sie hat Kräfte, die den Mond kontrollieren können und sie machte die Sterne, die wir jede Nacht ansehen dürfen. Sie ist es auch, die über unsere Träume wacht."
Sie holte tief Luft.
"Dann gibt es noch Prinzessin Celestia. Meine Mentorin und Befehlsgeber des SE, der anderen Armee. Sie kümmert sich um alles was am Tage so anfällt und wacht über uns, das uns nichts geschehe. Sie hat sich mehrmals in Gefahr gebracht um uns zu retten."
Ein Klang von Stolz war in ihrer Stimme zu hören.
"Neben den beiden Prinzessinnen geht hier im Gegensatz zur Menschenwelt auch das Wetter anders. Pegasi kümmern sich um Wolken, Regen, Wind, Regenbögen und achten darauf das die Pflanzen genug von allem haben um zu gedeihen. Außerhalb ihres Bereiches geht das Wetter die verrücktesten Formen ein, wesshalb der Everfree Forest auch ziemlich gefährlich ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 15:09
[Haddock]
*ungläubig starrte sie zu ihr und hörte sich alles an*
....
.o°( Also ist das hier wirklich so eine Art Gummibärchenwelt? )
" Oooookay. Sie scheinen sich ja etwas mit meiner Welt aus zu kennen. "
.o°( Ihre Mentorin? erklärt das Schloss. )
" Also ... sie lernen von eine der Prinzessinnen? Das klingt interessant. Und was, wenn ich fragen darf? "
*sie nahm den letzten Bissen des Fischsandwiches und wand sich nun den Pfannkuchen mit Ahornsirup zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 15:16
[Twilight]
"Nunja.. nicht mehr. Ich habe mich.. eh.. Weiterentwickelt.."
Sie faltete ihre Flügel auf und sah sie verlegen an, bevor sie sie wieder zusammenfaltet.
"Und.. nunja. Die Magie der Freundschaft zu verstehen und sie kennenzulernen."
Sie hob ihr Brot mit Magie wieder an und aß weiter.
"Ohne meine Freunde wäre ich nie so weit gekommen."
|