RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 19:38
Atomic landete neben dem Pony. "Ist alles in Ordnung? Kann ich dir helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 06.09.2014, 19:43
Etwas erschöpft macht Falki schluss für heute, geht in ihr Zimmer betrachtet noch etwas die Gegend dann kuschelt sie sich ins Bett und deckte sich zu. An ihrem bett blieb der angenehme Geruch von At hängen. Sie sah noch etwas aus dem Fenster bevor sie einschlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 19:44
[Haddock]
" Ich habe schon hier überall, auch im Umland nach welchen gesucht. Doch gefunden habe ich genau gar nichts. Wenn man die dummen Blicke und Sprüche mal weg lässt ... "
*seufzt*
" Jetzt wieder einfach so, ohne jeden Anhaltspunkt oder Hilfe raus zu gehen, macht für mich keinen Sinn. Ohne eine Spur ... ist es aussichtslos. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 19:50
Peach:
*schaut Atomic an*
"Äh.. nein denke schon.. Nein.."
oO(was will dieses Pony?)Oo
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 19:50
[Mark]
*er setzte die Tasse ab und blickt besorgt zu Cloud*
Mach dir doch keine sorgen liebes, mir geht es gut.
*er nimmt einer ihrer Huf und legt sie an seine Wange*
Siehst du? Ich bin noch bei dir und es geht mir gut^^
*er lächelt ihr zu und lädst ihren Huf los*
Nach dem essen gehen wir zu Twilight ok? Ich kann ihr auch dann gleich erzählen was ich in meinem Traum gesehen hab, vielleicht hängt das alles miteinander zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 19:54
Atomic musste kichern.
"Was nein? Nein zur Hilfe oder dass nicht alles in Ordnung ist?" fragte er die ihm Fremde Stute und begann sie zu Mustern.
"Du scheinst nicht von hier zu sein. Komste aus der Nachbarstadt Hoofington?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 20:29
[Twilight]
"Aufzugeben ist hoffnungslos. Die Suche selber kommt sicher irgendwann zu einem Ergebnis."
Sie läuft etwas den Gang entlang.
[Cloudchaos]
"Ist.. okay.."
Sie isst langsam weiter und scheint immer noch etwas in Gedanken.
"Dann gehen wir nacher doch dahinn. Was für einen Traum hast du denn überhaupt gehabt? Du hast noch gar nichts erzählt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 20:34
Peach:
"Woher??.. Und nein ist nichts in Ordnung.."
oO(Ponys können also sprechen??)Oo
*blinzelt verwirrt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 20:38
Atomic bekam langsam eine grobe Ahnung aber er wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
"Naja wie kann ich dir denn Helfen? Hast du dich verlaufen oder so?" fragte Atomic das Pony und lächelte es an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 20:41
Peach:
"Verlaufen... Kann man glaube ich so sagen.."
oO(was ist gestern eigentlich passiert?)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 20:43
"Wo wolltest du denn hin dann kann ich dir sagen wo du bist und wo du her gehen musst." bot Atomic an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 20:46
Peach:
"Nach Hause??.."
*lächelt verwirrt*
oO(Öhm... Wäre vielleicht nicht schlecht jetzt aufzuwachen..)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 20:49
Atomic musste kichern. "Oh ja da müsste ich auch hin... und wo ist dein zuhause?" Atomic's Blick wurde ein wenig ernster.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 20:53
[Mark]
*er trank seinen Kaffee zu Ende und dachte kurz nach, an das was er im Traum sah*
Nun ja ich sah in meinem Traum sowas wie ein... Tempel..alte Ruinen mit den Schriftzeichen wie in den einen Ruinen , die wir gefunden haben. Dar träum wirkte so real und dann hab ich sowas wie ein Tor gesehen, oder Portal...jetzt wo ich so rüber nach denke kamen Schatten aus diesen Portal...du hast mich ja geweckt weil du sowas bei mir gesehen hast?....ob es da einen Zusammen Hang gab?
*er isst verträumt sein belegtes Brötchen und dachte nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 20:53
Peach:
"Deutschland?"
oO( er wird wohl nicht wissen wo das liegt )Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 20:59
Atomic verzog eine Augenbraue und saß sich hin. "Daaa kannst du lange warten. Um die Wahrheit zu sagen... keiner weiß wie du zurück nach Deutschland kommst. Ach ja... du schläfst nicht wenn du denkst du träumst noch."
Atomic sah wie langsam die Sonne unterging und sein lächeln verschwand langsam.
"Äh... will dir nicht zu nahe treten aber lass es uns bitte in Ponyville weiter bereden. Nachts ist dieses Waldstück sehr gefährlich. Könntest du also bitte mit kommen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 21:02
Peach:
"Ähh.. Ja, klar.."
*lächelt extrem verwirrt*
oO(Was heißt das ich träume nicht?)Oo
*streckt sich, blickt sich um & bemerkt nicht dass sie ihre Flügel ausstreckt*
"FLÜGEL?!?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 21:07
Wolfsgehäul war zu vernehmen. "Ja du hast Flügel denn du bist ein Pegasus. Und vermeide jetzt bitte zu versuchen auf zwei Beinen zu laufen denn das geht mit deinem neuen Körper nicht. Also gewöhne dich schon mal daran und folg mir!" sprach Atomic leicht nervös zu der Stute und ging einige Schritte vorraus, wartete aber noch bis ihr die Stute folgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 21:10
Peach:
"Klar.."
* ging vorsichtig Atomic hinterher *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 21:14
[Aiden]
*Vor lauter Langeweile verließ Aiden das HQ und lief ein bisschen in Ponyville herum. Wenn er nichts zu tun hat dann kann er sich ja die Beine vertreten*
[Doctor Whooves]
*An einer Stelle machte der Schallschraubenschlüssel eine sehr Hohe Geräuschausgabe was signalisiert, das etwas verborgen oder nicht normal ist. Er richtete den Schallschraubenschlüssel auf diese Stelle und ein weiteres Bauwerk kam zum vorschein*
.oO(Also war doch noch etwas)
*Er sah sich die Bauwerke an. Es waren zwei Türme. Einer hatte viele Fenster und der andere nicht ein einziges.
Er begann wieder nachzudenken*
.oO(Einer hat Fenster während der andere keins hat... Was hat das nur zu bedeuten?)
(Freeze)
|