RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 22:01
Peach:
" Okaai.. Was ist dieses New Lunar Republic?? "
* Schaute Atomic neugierig an *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.09.2014, 22:04
(Leute darf ich Fragen wer wo is? Tut mir Leid, musste Arbeiten die ganze Zeit, ich hab zu wenig zeit um alles zu lesen .)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 22:06
Atomic dachte nach denn ausgerechnet diese Frage konnte er nicht 100% beantworten.
"Nun ja eigentlich ist die NLR mehr eine Armee der Prinzessin Luna unterstellt ist. Genaueres kann ich dir darüber ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe mich zu dem Thema noch nicht genügend schlau gemacht!" antwortete Atomic nachdenklich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.09.2014, 22:08
* ich habe Dark grade erst über PV fliegen lassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.09.2014, 22:11
(Leute wie gesagt sorry. Hab in letzter Zeit etwas weniger Zeit um alles durchzulesen.)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 22:15
[Mark]
*er stand auf und ging nach dem sie bezahl hat nach draußen. bevor sie zu Twilight gegangen sind waren sie noch bei so manchen Läden und haben sich Sachen besorgt die in ihr Haus geliefert werden. Dir Zeit verging und am Abend kamen sie bei Twilights Schloss an und standen davor *
Ookay , da sind wir endlich, hat länger gedauert als gedacht hehe^^'.
oO( was kein wunder war, weil sie ja an jedem Laden stehen bleiben musste... Frauen )
*er klopft dann an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 22:15
Peach:
" aha.. ist sowas schon oft passiert? ich meine das man plötzlich ein Pony ist?? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 22:18
"Ähh..." Atomic blieb stehen und drehte sich zur Stute. "Du bist, wenn ich richtig gezählt habe die dritte diese Woche!" antwortete er und ging weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 22:18
[Haddock]
" Ich gebe doch nicht auf. Ich gehe nur anders an die Sache ran. Ohne auch nur einen Hinweis nach Hunderten oder sogar Tausenden Menschen zu suchen welche nur vielleicht hier in dieser oder in eine anderen Welt gelandet sind, erscheint mir ohne weiteres recht sinnlos. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.09.2014, 22:21
[Cloudchaos]
Sie trottete ihm hinterher und blieb ebenfalls vor der Tür stehen.
"Wolltest du wirklich so einen großen Kühlschrank oder hast du einfach noch hunger gehabt?"
[Twilight]
Nach einem längeren Gespräch mit Haddock ist sie mittlerweile wieder vor der Bibliothek als es erneut klopft und sie diese öffnet.
"Oh? Hallo wieder. Wollt ihr die Bücher zurückbringen? Oder braucht ihr noch mehr Hilfe?"
Sie lächelt sie freundlich an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 22:24
[Haddock]
*ist wohl alleine*
" Wie auch immer ... "
*sie verließ die Küche und ging den Gang zurück zu ihrem Zimmer. Dabei rief sie Twilight ein " Ich bin wieder auf meinem Zimmer und versuche es weiter! " zu. Kurz darauf ist sie auch schon wieder in ihrem Zimmer verschwunden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.09.2014, 22:31
im grund ist nichts passiert jack
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 22:32
(Gib ich Shadow recht... heute war flaute außer das übliche geplänkel.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 06.09.2014, 22:34
( shit happens )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 22:35
Peach:
"Ach ja?"
*sah Atomic fragend an*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.09.2014, 22:37
[Mark]
Als ähm die Bücher haben wir noch zu Hause hehe^^'. Ich bin aber wohl immer noch eher so der Random Magier , von Kontrolle kann ich da nicht sprechen ^^'. Wir sind aber wegen was anderem hier. Können wir reinkommen. Dann können wir ihnen es erklären.
*er blickte dann noch kurz zu Cloud und sagte leise*
Was denn? Kennst mich doch und wer wollte denn die Riesen Küche, damit kann man glatt die ganze Stadt bekochen.
*er schaut dann leicht verlegend lächeln zu Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.09.2014, 22:40
"Ja! Du musst wissen du bist nicht die einzige hier die dieses Problem hat. Auch ich bin von der Menschen welt nur mit dem Unterschied das ich nicht wieder zurück will. Bis jetzt sind nur die wenigsten zurück gekehrt und die die nicht zurück gekommen sind blieben entweder hier oder starben vorzeitig. Ich kann dir aber nen kleinen Trost Schenken. Wenn du wirklich wieder nach Hause willst solltest du anfangen zu hoffen und zu beten!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.09.2014, 22:40
(Ab Morgen Abend kann ich ja wieder richtig, Guys. Heute war wirklich ne richtige Flaute. Geb ich At und Shadow recht... kann jetzt leider im Moment net unfreezen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.09.2014, 22:44
(Joa das weiß ich aber ich kann einfach nicht lesen wer wo is oder was er macht zumindest nicht alles. Mich hindert die Arbeit rein Zeitmässig daran deswegen tuts mir ja etwas Leid.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 06.09.2014, 22:44
Peach:
" Na dann bleib ich mal lieber hier.. "
*lächelt*
|