RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.09.2014, 12:47
BRD bemerkte dies und gab noch ein wenig mehr nun begann sie sich anzustrengen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.09.2014, 12:49
[Rainbow Dash]
*sie konnte schon lange nicht mehr doch sie wollte nicht aufgeben sie schnaubte und sie gab nun alles was sie und ihre Flügel geben konnten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 12:49
[Immer noch gestern]
[Twilight]
"So ist das also.. Man hatte immer Vermutungen das noch Überreste dieser Zeit existieren aber so etwas hab ich schon lange nicht mehr gelesen.."
Sie suchte ein Buch heraus.
[Cloudchaos]
Sie umhufte ihn und seufzte schwer.
"Was auch immer es ist es muss aus dir raus."
[Twilight]
"Das sehe ich genauso. Und das einzige was uns dabei helfen kann ist das Portal selbst."
Sie schlug das Buch auf.
"Es sind heutzutage leider nur noch Mythen und Geschichten aber man dachte das Schattenwesen mit jemandem reisen würden wenn dieser sich krank fühlte oder Pech hatte. Diese Schelme wurden dann zurück zu ihrem Stamm gebracht."
[Cloudchaos]
Sie sah auf, dann auf Mark und auf Marks Schatten.
"Das heißt er hat tatsächlich etwas in sich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 12:53
(MIEP BRD wollen wa da weiter machen wo wir aufgehört hatten? war gestern zu müde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.09.2014, 12:54
BRD kicherte laut *na komm schatz du bist aus der übung* sie andete auf einer wolke über PV
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.09.2014, 12:58
[Rainbow Dash]
*sie legte sich total verschwitzt auf die Wolke*
ich...ich...bin noch...frisch....weiter....gehts...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.09.2014, 13:01
BRD *nein du bist völlig auser atem* sie küsste Dashie liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.09.2014, 13:02
[Rainbow Dash]
ach...ach was...
*sie winkte mit den Huf ab und stand auf*
na los....die Aufwärmrunde...ist vorbei....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:06
(gott ich werde wieder mal ignoriert.)
"Naja, ich werde jetzt erst mal mein Flugtraining etwas expandieren nachdem ich den Extremkurs gut abgeschnitten habe." sprach Atomic, gab Falki einen Kuss auf die Wange und düste los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 13:11
Sie wollte ihm hinterher. sie rief noch "Hey was ist mit mir?" blieb dann aber stehen um kurz darauf hinterher zu fliegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:14
Atomic blieb in der Luft schweben und schaute zu Falki hinunter. "Du kannst gerne mit machen wenn du möchtest. Dann können wir sogar einen Gruppenangriff versuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 13:16
Falki holte auf. "Ok aber zuerst musst du es mir erklären "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:24
Atomic blieb ein wenig in der Luft schweben und wartete auf Falki bis sie auf einer Höhe mit ihm war. "Gut. Ich versuche es dir zu erklären. Man kann einen Gruppenangriff auf verschiedenste Weise durchführen. Entweder von Mehreren Seiten oder frontal als gemeinsame Gruppe. Ich würde aber zuerst empfehlen das wir erst mal versuchen als Staffel zu fliegen. Da wir nur zu zweit sind bleibt dir die Wahl wie du fliegen möchtest. Neben mir oder hinter mir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 13:28
"Neben dir wir können ja später immernoch das andere machen" sie sieht in gespannt an. " Also was genau müssen wir tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:30
Atomic nickte. "Deine Aufgabe ist erst mal darauf zu achten wo ich hinfliegen und möglichst synchron neben mir zu bleiben. Das ist unerlässlich und könnte dir das Genik brechen wenn du es nicht im Gefecht einhältst."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.09.2014, 13:32
[Mark]
*er hörte Twilight zu und dachte über das gesprochene nach *
Hm aber ich war krank und hatte Pech, bevor ich das Artefakt berührte, momentan geht's mir eigentlich blendet^^.
*er legte seinen Kopf an Cloud an, als sie ihn Umhufte*
Vielleicht will dieses Wesen einfach nur nach hause gebracht werden....wahrscheinlich kann ich auch wegen dem Ding in mir, diese Symbole lesen. Wir sollte diesen Tempel und dieses Portal aufsuchen.
[David Tenkes]
*er wachte langsam auf und öffnet öffnete die Augen. Er blinzelte erstmal und sah Shade genau vor sich. Es passierte erstmal ne zeitlang nichts, bis er plötzlich aufschreckte und nach hinten überfiel. Er beruhigte sich aber schnell vom schrecken und blickte zu Shade*
Shade...hast du mir nen Schrecken eingejagt hahahaa^^. Guten Morgen ^^.
*er setzte sich auf*
So mal sehen was wir heute machen. Hast du eine Idee Shade? Auf irgendwas Lust ^^? Vielleicht kannst mir ja was interessantes zeigen ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.09.2014, 13:33
(so muss leider weg sorry)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 13:34
Sie nickte und versuchte so synchron wie möglich neben ihm her zu fliegen "ist das gut so?" fragte sie ihn unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:36
Atomic nickte. "Gut so und jetzt versuch mit mir schritt zu halten. Ich werde jetzt mein Tempo nach und nach erhöhen und mehrere Richtungswechsel machen. Also sei auf alles gefasst und achte stehts wo ich hin will!" sprach er ruhig mit einer gewissen Strenge in der Stimme, vergass aber nicht sie stehts freundlich an zu Lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 13:39
Sie versuchte es weiter und die beiden wurden schneller aber nach ner zeit wurde er ihr zu schnell und sie geriet ausser Atem "Tschuldigung..." Worauf sie wieder ihn einzuholen versuchte
|