RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:40
Atomic wurde wieder etwas langsamer und hielt das Tempo ein wenig an. wechselte aber dieses mal etwas mehr die Richtung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 13:44
[Gestern]
[Cloudchaos]
"Aber es sah so aus als ob es dir was antun wollte!"
Sie drückte ihn an sich.
[Twilight]
"Tatsächlich sind diese Wesen als Schelme bekannt gewesen. Sie haben aber auch andere Seiten. Sie streiften früher auch im Everfree Forest. Sie waren teils gefährlich, teils freundlich und da sie andere nicht kontrollieren konnten flohen sie angeblich in ihre eigene Welt."
Sie kam zu Mark näher und betrachtete seinen Schatten.
"Es kann sein das dieser sich an euch gehängt hat. Ihr solltet ihn definitiv wieder nach hause bringen.. Und ich lasse euch da sicher nicht alleine. Es ist interessant mehr über die Vergangenheit zu erfahren."
[Schattengestalt]
Sie wuchs an und räumte den Stein von der Höhle ehe sie wieder schrumpft und hindurch läuft. Draußen angekommen war sie aber schon nicht mehr zu sehen und ein nur zu vertrautes Geräusch machte sich breit: Ein Fauchen.
Die Gestalt musste sich also irgendwo vor der anderen versteckt haben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 13:45
Die Richtungswechsel könnte sie recht gut nur das Tempo fiel ihr etwas schwer. Sie hielt wieder mit ihm schritt aber als er wieder schneller würde hängte er sie wieder ab. Diesmal setzte sie sich auf ein Wolke um eine kurze Pause zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:48
Atomic drehte eine Runde um die Wolke und landete direkt neben ihr.
"Du machst es Super. Wir müssen nur noch an deiner Geschwindigkeit feilen." sprach Atomic zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Zumindest hast du das Grundprinzip verstanden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 13:53
Sie legte sich hin vor Erschöpfung. Sie nickte jedoch und schaute ihm in die Augen. Sie musste lächeln. "Mein Saphir" sagte sie und kuschelte sich an ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 13:57
Atomic legte seine Flügel um Falki um sie zu umarmen legte einen Huf unter ihrem Kinn um ihren Kopf an zu heben und küsste sie zertlich auf die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:03
Sie erwiderte den Kuss und Schloss die Augen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.09.2014, 14:05
[Mark]
Hm sie möchten also mitkommen...ist vielleicht ganz gut. Sie kenne sich ja besser aus in dieser Welt hehe^^' Aber ich glaub nicht das das Wesen in mir was Böses will, es will bestimmt nur nach Hause. Wie solten uns auf eine lange Reise vorbereiten .
[David Tenkes]
*er sah wie Shade dem Eingang wieder öffnet und dann spurlos verschwand . Er ging nach draußen und hörte ein ihm bekanntes Fauchen*
Ist nicht wahr...der kommt doch nicht schon wieder oder?
*er blickte sich umher *
Shade? Shade? Wo bist du , ich glaub wir müssen weg. Wir bekommen besuch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 14:06
Derkuss dauerte mehrere Minuten an. Atomic hielt sie leicht fest und lies sich Rücklings auf den Rücken fallen worauf Falki bei ihm auf dem Bauch lag und ihn weiter Küsste. Nach einer weile lösten sich die beiden von dem Kuss worauf Atomic mit seinem Huf ihr eine Haarstrene wieder hinter ihr zu schieben und strich mit seinem Huf ein wenig die Wange entlang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:09
Sie bemerkte erst jetzt wie sie gerade da lagen und würde leicht rot. "Ehm..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 14:13
"Keine Sorge... ohne deine Einwilligung werde ich garnichts machen. Es wäre auch noch zu früh dafür. Aber ich konnte gerade nicht widerstehen deine nähe zu spüren... mein Goldfederchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 14:15
[Gestern]
[Schattenwesen]
Da sich ein großes Wesen direkt ein paar Meter vor David aufbaute blieb dem anderen nichts weiter übrig als sich als kleiner Hügel auf seinem Huf zu zeigen.
Sie zog in eine Richtung und raschelte in seinem Fell.
[Twilight]
"Die Wesen können durchaus gefährlich sein. Aber sie haben recht. Die Reise wird wohl lang."
Sie sah sich um.
"Es ist schon ziemlich spät. Und ich habe meist alles nötige hier. Wollt ihr nicht hier übernachten?"
[Cloudchaos]
"Wir haben uns sowieso noch nicht so viel angeschafft. Ich glaube das geht in Ordnung.."
Sie ließ Mark immer noch nicht los und sah ihn an.
"Und ich komme auch mit. Ich lass dich nie wieder so etwas machen wie letztens!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:15
Sie sah ihn an "Ach mein Saphir... du bist immer so süss" worauf sie sich nochmal an ihn kuschelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 14:23
Atomic genoss die Nähe seiner Falki und strich ihr zertlich und leicht über ihre Ohren. Er konnte ihr Herzschlag fühlen genau wie den warmen Atem der über sein Fell strich. Er war glücklich und hatte nicht mal bemerkt das ihm RD und BRD inzwischen total egal geworden war. Denn er hatte seine Liebe gefunden und die lag bei ihm und war sogar noch was ganz besonderes, mehr als RD oder BRD bieten konnten.
"Hätte ich dich nicht getroffen wäre ich wahrscheinlich noch immer alleine und deprimiert. Jetzt bin ich froh dass du bei mir bist." er drückte sie ein klein wenig mehr um seine Zuneigung ihr zu zeigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:26
"Hättest du mich damals nicht gefangen hätte man mich von der Strasse wegkratzen können... oder ich wäre Pflanzenfutter geworden" Sie musste lachen. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:26
(FAIL einfach diesen post nicht beachten)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 14:31
"Eigentlich bin ich da um zu helfen doch als ich dich schreien hörte als du fast von der Pflanze gefressen wurdest glaube ich fing ich an dich mehr als nur zu mögen."
Eine kurze Pause trat ein.
"Hast du dir eigentlich schon gedanken gemacht wie es mit uns in Zukunft weiter geht?" fragte At ein wenig neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:33
"Hmmm eigentlich nicht" sie würde etwas überrumpelt mit der Frage " Warum? Hast du dir etwas schon gedanken gemacht?" Sie legte den Kopf schief und liess ein Ohr hängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 14:38
Atomic lächelte. "Ja habe ich! Das Meiste davon kommt aber sehr spät. Eines aber würde ich schon sehr bald Umsätzen können. Ich habe Miss Black gefragt wegen eine Eigentumswohnung aber ein Wolkenhaus kostet ziemlich viel. Meine nächste Überlegung war darauf dass wir erst mal ein besseres Zimmer bekommen würden und zwar mit Doppelbett. Ich habe sogar die Zusage dafür bekommen. Natürlich geht das auf meine kosten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:42
Sie lächelte "ein grösseres Zimmer wäre schön. Aber ich will nicht das alles nur auf deine Kosten geht. Woher willst du das Geld hernehmen? Ich hab nämlich überhaupt nichts." Etwas deprimiert liess sie dann den Kopf hängen. "Ich will auch an etwas Geld kommen. Damit ich wenigstens was selbstständig kaufen kann."
|