RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 14:45
"Bekommst du doch auch. Jeden Monant bekommen wir unseren Sold. Das ist aber unterschiedlich hoch. Es kommt auf die Leistung an die wir von uns geben!" antwortete Atomic ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:50
"ok das hab ich noch nicht gewusst" Sie rappelt sich wieder auf. "Lass uns etwas weiter üben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 14:56
Atomic nickte und rollte sich wieder auf seine vier Hufen ehe er sich wieder in die Luft begab und wieder los flog. Dieses mal aber mit gemindertem Tempo.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 14:58
"Wollen wir nicht mal etwas anderes machen?" Sagte sie zu ihm als sie neben ihm flog
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.09.2014, 14:59
[Mark]
*von Cloud weiter festgehalten , blieb ihm nicht viel Handlungsspielraum*
Natürlich kommst du mit mein Liebling ^^. Ohne dich gehe ich nirgendwo hin. Also bleiben wir die Nacht hier und machen morgen uns bereit zu Abreise.
*er blickte zu Twilight*
Wo haben sie den die Gästezimmer? Ich glaub wir solten und alle Früh hinlegen um morgen fit zu sein.
[David Tenkes]
*er sah wie sich das Monster in seiner Nähe aufbäumte *
Ach nicht der schon wieder, wohin nur?
*er bemerkte dann denn Schatten an seinem Huf *
Shade?... Willst du das ich da entlang rennen soll?
*Shade zurrte etwas an seinem Huf und David fing an in die gegeben Richtung zu rennen. nach einigen Metern, konnte er ein paar Ruinen in der Ferne entdecken*
Perfekt , da können wir ihm abhängen und uns verstecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:01
"Nun ja... eigentlich sollte man das so lange üben bis man es einigermaßen drauf hat. Aber wir könnten auch versuchen dein Tempo ein wenig zu verbessern." erwiderte Atomic ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:02
"Das würde auf jedenfalls mehr Sinn machen" sagte sie " denke ich zumindest"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:05
Atomic flog langsam wieder zurück zum HQ und landete auf dem Trainingsgelände.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:06
Sie landete neben ihm. "Und jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:10
"Jetzt machst du das unbequemste überhaupt. Liegestütze, und zwar mit den Flügeln! Um schneller fliegen zu können musst du deine Muskelfasern sowohl an den Schultern als auch in deinen Flügeln verbessern."
Atomic saß sich hin und während er es beschrieb strich er mit seinem Huf von ihren Schultern bis zur Flügelspitze.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:13
"Ach du scheisse" etwas schockiert sah sie ihn an "Normale Liegestützen kann ich ja aber mit Flügeln? Na gut versuchen wirs mal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:15
"Nimm als stütze einen Huf um erst mal Gefühl dafür zu bekommen. Am Anfang ist es immer schwer aber mit der Zeit merkst du es garnicht mehr." Atomic lag sich neben ihr und machte es vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 15:17
[Twilight]
"Ja, gleich hier drüben."
Sie lief voraus und öffnete eine Tür neben Nicoles Zimmer.
(Hmm sie muss ich dann auch noch fragen... ich kann sie ja schlecht alleine hier im Schloss lassen..)
[Cloudchaos]
"Ja.. okay.."
Sie lief mit Mark zu ihr und ins Gästezimmer.
"Danke für alles. Ich hoffe wir finden raus was es damit auf sich hat.."
[Twilight]
Sie schmunzelte und schloss die Tür.
(OOC: Ab jetzt ist für den heutigen Tag bei meinen Posts)
Sie bereitete gerade alles vor, ein paar Rucksäcke und Reiseproviant sowie ein gutes Frühstück.
[Schattengestalt]
Sie weiste ihm den Weg weiter und sah nach hinten, wo sich die große Gestalt immer weiter aufbäumt und ungefähr dort steht wo sie von der Klippe herunter geworfen wurde.
Ein Dröhnen geht durch Mark und Bein als es seine Fratze nochmal aufreißt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:18
Sie versuchte es stürzte aber gleich auf eine Seite weil sie das Gleichgewicht verlor worauf sie in schallendes Gelächter ausbrach immernoch lachend versuchte sie es nochmal und schaffte es
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:19
Auch Atomic brach in Gelächter aus und fiel mit dem Gesichts ins Gras worauf man nur ein gedämpftes Lachen hörte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:22
Das fand sie wiederum auch lustig und liess sich neben ihn fallen und fiel mit dem Rücken auf den Boden und lachte nochmehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:27
Atomic zog sein Kopf aus der Erde wovon ein wenig an seinem Gesicht kleben blieb und ein Bart aus Erde und gras bildete worauf er aufstand und mit tiefer stimme sprach. "Wo sind wird denn hier gelandet? Bin ich hier auf einem Spielplatz oder was? Ich will euch auf dem Boden im Dreck welzen und schwitzen sehen bis man euch von den Schweinen nicht mehr unterscheiden kann. Was glaubt ihr wer ihr seid..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:33
Sie schüttelte sich schon vor lachen und wälzte sich im boden sie fragte mit piepsiger Stimme "Ist das richtig so?" und zog ihn wieder auf den Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:35
Atomic konnte sich nicht mehr halten vor lachen. "Das ist *Lach* mir nicht *Lach* genug!!!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:40
"Ich mach schon was ich kann *lach* du machst ja gar nichts" immernoch lachend Stand sie auf und schüttelte sich worauf sie sauber und er dreckig wurde. Ihr Fell war extrem zerzaust und verwuschelt das sie so aussah als wäre sie vom Winde verweht worden. "Na machen wir schönheitswettbewerb?" Lachte sie und stolzierte. Dummerweise könnte sie das überhaupt nicht und fiel schon wieder um. Sie hielt sich den Bauch "Aua mein Bauch tut mir schon weh" worauf sie versuchte sich das lachen zu verkneifen und prustete los.
|