RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:46
"Dann nasch weniger!" sprach Atomic und klopfte mit seinem Vorderhuf auf den Boden. Atomic rollte zu Falki hinüber so das sie beide nebeneinander auf den Rücken lagen und in den Himmel starrten. Langsam bekam sich Atomic wieder ein und musste nur noch vereinzelt kichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:49
Sie spielt beleidigt "Ich nasche überhaupt nicht" und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:50
Atomic lehnte seine Kopf an Falki und schwelkte leicht in Erinnerung als er zum Himmel sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:53
Sie sah ebenfalls zum Himmel empor worauf sie empirschnellte und die Wolke die über ihnen zu einem Herz in Flammen formte. Wieder auf dem Boden hielt sie sich den Huf ans herz und sagte "Mein Herz brennt für dich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 15:56
"Dann lass unsere innige Liebe niemals verlöschen." antwortete Atomic worauf er wieder zum Himmel sah und an die Zeit dachte bevor er ein Pony wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 15:59
"Niemals" wiederholte sie und legte sich neben ihn worauf sie wieder zu kuscheln begann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 16:09
Atomic dachte an seine Eltern, an seine Schwester, an seine Oma und seinen Freunden über das Internet.
"Weist du was ich vermissen werde? Von meinen Freund der dumme Witze macht und seinem Kollegen der nur müll in der Berne hat. Unter anderem kante ich jemanden die genau den selben Namen trug wie du."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 16:15
"Warte mal..." sie sah sich sein Profil nochmal an. Etwas ungläubig fragte sie ihn "Kann es sein? Kann es sein das wir uns schon kannten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 16:18
Atomic schüttelte den Kopf. "Das bezweifel ich. Du bist achtzehn. Die die ich meine war viel jünger als du. Also können wir uns garnicht kennen. Es könnte auch sein dass wir vielleicht uns von namen her kennen aber ganz anderen Personen meinen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 16:21
" Ok" etwas verwirrt guckte sie "Nunja auch egal. Versprich einfach das du mein Saphir bleibst und nicht der von einer doofen Schnepfe" sie rappelt sich auf und versuchte nochmal die Liegestützen mit Ihren Flügeln sie schaffte es ohne umzufallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 07.09.2014, 16:23
[Haddock]
*mit dem Duschen fertig trocknete sie sich ab und machte ihre Mähne*
" So muss ich die Dinger nie wieder färben ... nett. "
*das Bad verlassen machte sie sich auf zur Küche und sah sich etwas um. Dabei erblickte sie Twilight wie sie ihre Vorbereitungen traf*
" Moin. "
*neugierig sah sie zu dem ganzen Proviant und fragte sich, was das werden sollte. Ging es etwa um diese Ruinen im Norden, von denen sie Gestern gehört hatte?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 16:24
"Ich bin ganz dein!" antwortete Atomic ihr und begann ebenfalls mit ein paar Liegestütze.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 16:26
Nach ein paar Liegestützen bekam sie Krämpfe. Sie jaulte kurz auf, stand dann aber richtig hin und hielt sich den Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 16:28
Atomic stand auf und ging zu Falki. "Alles in Ordnung?" fragte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 16:30
[Twilight]
"Guten Morgen Nicole. Hast du gut geschlafen? Setz dich und iss etwas."
Sie packte den Proviant vom Tisch in die Rucksäcke und in Sekunden war ein Frühstückstisch gedeckt.
"Ich werde wohl einige Tage nicht da sein. Ich helfe Mark und Cloudchaos bei etwas."
Sie schien einige Momente etwas zu überlegen, lässt dann einen weiteren Rucksack auf den Tisch schweben und schmunzelte.
"Wer weis? Vielleicht sind ihre Bekannten auch dort gelandet? Equestria ist groß. Wer sagt das alle am selben Ort auftauchen müssen? Wollen sie uns nicht begleiten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 16:32
Sie presste die Zähne zusammen "Ja geht schon. Ich hab nur Krämpfe. Mach dir nicht gleich ins Fell"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 16:34
Atomic lächelte. "Da kenne ich dass perfekte Mittel. Lust mal Baden zu gehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 07.09.2014, 16:35
[Haddock]
" Dort? "
*sie setzte sich an den Tisch und aß etwas*
" Sie reden doch sicher über diese Ruinen im Norden, über die ich Sie habe Gestern reden hören. "
*sie überlegt etwas*
" Das sie nicht alle am selben Ort gelandet sind .... da bin ich mir sicher. Hier in der Gegend hatte ich leider überhaupt keinen Erfolg. "
*sie seufzte kurz und starrte etwas leer auf ihre Frühstück*
" Ich ... bin mir nicht sicher ... "
.o°( Einen Versuche wäre es aber doch wert ... )
*mit etwas glasigem Blick biss sie einen sehr kleinen Happen ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 16:36
Sie nickt leicht. "wenn die Krämpfe dann weggehen ja."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 16:38
"Klar. Mit dem passenden Mittel geht es. Wir haben hier auch Muskelentspannungsbäder. Nur dann darfst danach nicht mehr trainieren da es sonnst für die Katz ist."
|