RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 07.09.2014, 17:51
Peach:
*sieht einen Außgang*
oO(vielleicht ist da draußen ja wer..)Oo
*geht raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 17:58
Falki schmollte weiter "Nö"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 17:59
Atomic legte seine Vorderhufe um ihren Bauch und küsste sie noch mal auf die Wange. "Und jetzt?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.09.2014, 18:09
[Mark]
*er schaut etwas beschämt*
Achja da war ja was hehe^^'
*er folgte ihr zur Tür*
Ja ich bin gut ausgeschlafen, lass uns zu ihnen gehen ^^.
*er geht dann zusammen mit Cloud zu Twilight und Haddock und begrüßt sie*
Guten Morgen alle samt^^. Gut geschlafen ? Wie weit sind die Vorbereitungen ?
[David Tenkes]
*er atmete erstmal durch und betrachtete Shade der total auf sie Wand fixiert zu seinen Scheint*
Was ist denn los Shade? Ist da etwas?
oO( den großen haben wir wohl erstmal wieder abgehängt)
*er ging zur Wand und klopfte gegen diese und hörte ein Dumpfes Geräusch *
Ein Hohlraum?
*er rammte dann mehrmals die Wand bis er dann durch gebrochen war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 18:21
"Immernoch ned" sie rümpfte die nase
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 18:24
Atomic schmunzelte und ihm fiel etwas viel verführerisches ein. Atomic nahm seinen Kopf von Falki's Schulter und küsste sie mehrere Male am Nacken während er "Jetzt aber!" zu ihr sprach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.09.2014, 18:29
(So, wochenende fertig! Unfreeze!! )
[Aiden]
*Aiden wachte vor dem HQ auf und sah sich um*
.oO(Wieso wache ich hier auf? Was ist passiert?)
*Er steht wieder auf und begibt sich auf sein Quartier*
[Doctor Whooves]
*Der Doktor betritt den Turm welcher keine Fenster hat und sieht sich um. Im Inneren stehen Statuen. Das Dach hatte ein kreisrundes Loch durch das die Sonne schien*
.oO(Statuen in einem Turm der keine Fenster hat. Das Dach hat ein Loch.)
*Er geht in die Mitte und sieht nach oben. Die Sonne blendete ihn erstmal, aber er gewöhnte sich schnell an das Licht und konnte die Umrisse des Loches erkennen*
.oO(Wieso ist im Dach dieses Loch? Überall stehen im Turm diese Statuen, nur nicht dort wo das Licht durchscheint...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 18:37
Ihr sträubte sich das Fell etwas und sie würde rot. "Ne" sagte sie aber und streckte ihm die Zunge raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 18:39
Atomic ging vom Nacken immer tiefer und ging dann über die schultern. "Ich bekomme dich noch weiche." sprach er in einem verführerischen Tonfall.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 07.09.2014, 18:42
(Alter ... )
[Haddock]
*sie sah von ihrem Teller auf und blickte zu den beiden anderen*
" Moin. "
.o°( Na, vielleicht können die mir mehr sagen. )
" Sagt mal. Was habt ihr 3 eigentlich vor? Eine nette Reise, habe ich gehört. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 18:44
"Da kannste warten bis du schwarz wirst" sagte sie herausfordernd gespannt was er wohl als nächstes tun würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 18:46
Kurz am ende der Schulter hörte Atomic auf und begann sie mit seinen Hufen um ihren Bauch zu Kitzeln. "Du bist in meine Falle getappt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 18:48
"Nein bin ich nicht." Lachte aber. Sie liess sich rücklings auf den Boden fallen riss Atomic mit und landete auf ihm. "Wenn dann bist du in meine Fälle getappt immerhin bist du jetzt am boden" sie schmunzelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.09.2014, 18:49
[Aiden]
*Auf seinem Quartier setzt Aiden sich wieder vor dem Tisch. Nachdenkend wieso er vor dem HQ aufgewacht ist*
[Doctor Whooves]
*Immer noch nachdenkend darüber warum die Statuen nicht im Licht sind, ging er im Turm rum*
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 18:52
Atomic hörte sofort auf als er auf den Boden aufschlug. Als er auf dem Boden landete fiel er auf einen Stein und tat sich am Rücken weh worauf er vor schmerzen aufschrie. "AHH VRDAMMT."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 18:56
Sie glitt so schnell wie sie könnte von ihm runter. Deprimiert liess sie die Ohren hängen und schaute bestürzt zu boden "E-Es t-tut m-mir le-leid."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 19:01
Atomic rollte leicht zur Seite und fasste sich an die wunde Stelle. "Ist ok... *zischt* kannst du nachsehen ob es blutet? Wenn es nicht blutet brauche ich nicht zum Lazarett gehen und die Wunde versorgen lassen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 19:03
[Cloudchaos]
"Nein. Nicht unbedingt nett.."
Sie sah auf den Boden und setzte sich an den Tisch.
[Twilight]
"Die Vorbereitungen sind fast fertig. Setzt euch hin und frühstückt erst einmal was."
[Schattengestalt]
Sie versucht ihn noch aufzuhalten und riss die kleinen Ärmchen hoch doch es war zu spät. Wehmütig betrachtete das kleine Wesen die Steine und streichelte einen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.09.2014, 19:09
[Mark]
*er setzte sich auch zu Tisch und belegte sich paar Brote und blickte zu Haddock*
Wir reisen zur einer fernen Insel im Norden , das Wesen in mir, nach Hause zu bringen. Äußerem erkunde ich solche alten Ruinen sehr gern, das ist sehr interessant, eine alte Geschichte zu studieren^^.
*fing dann an etwas zu essen und goss sich was zu trinken ein*
[David Tenkes]
*er rappelte sich langsam aus dem
Schutt auf und klopf sich ab, sah dann fragend zu Shade*
Öhm...hab ich was falsch gemacht?
*er schaut durch das nun offene Loch in der Wand und es war zu Dunkel um was zu sehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 19:18
Sie guckte nach. Und küsste sanft auf die Wunde stelle. "Nein sie blutet nicht, zum glück"
|