RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 07.09.2014, 19:18
[Haddock]
" hmm ... "
.o°( Alle ist besser als hier zu hocken und nichts zu tun. )
" Ich möchte mit kommen. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 19:22
Atomic atmete erleichtert auf. "Nagut..." Kurz darauf sah er sich an und war von oben bis unten dreckig und roch ein wenig streng. "Ich glaube ich gehe mal baden. Hast du Interesse mit zu kommen?" fragte Atomic sie mit einem grinsen im Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 07.09.2014, 19:42
Peach:
* geht aus den & macht sich auf dem Weg zur Stadt*
" mal sehen was in der Stadt so los ist "
* breitet ihre flügel aus & betrachtet sie *
oO( ich muss ja zugeben, diese Flügel sind der Hammer)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 19:45
Sie grinste ebenfalls. "Gerne" sie war ebenfalls leicht dreckig und leicht zerzaust
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 19:49
Sein grinsen ging über beide Ohren. "Lass dir ruhig Zeit. Ich geh schon mal vor und lass dass Wasser schon mal ein."
Atomic war recht froh das jedes Zimmer auch ein Bad hatte. So rannte er vor zu Falki's Zimmer und ging in das Badezimmer wo er das Wasser in die Wanne fließen ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 19:51
[Twilight]
"Gut. Dann ist ja alles in Ordnung."
Sie ließ die Rucksäcke zu jedem schweben und schmunzelt.
"Nicole wird uns begleiten um nach ihren Bekannten zu suchen."
Sie aß weiter.
[Cloudchaos]
Sie stahl mit einem etwas beleidigten Gesicht eins von Marks Broten und fing an es zu essen.
[Schattengestalt]
Er hob einen Stein an und legte ihn auf den Rest der Wand, nahm sich dann den nächsten und versuchte es wieder zusammenzuschustern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 07.09.2014, 19:52
Sie trottete langsam hinter ihm her. Die sonne ging langsam unter. Sie seufzt. Es tut ihr schrecklich leid das sie Atomic wehgetan hat. Schnell flitze sie weg und flog gen Himmel empor. Das was sie vorhatte wird Atomic sicher gefallen.
(Freeze bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 07.09.2014, 19:57
Die Wanne hatte sich inzwischen zur Hälfte gefüllt worauf Atomic sich entschloss schon mal hinein zu springen. Kaum in der Wanne tauchte er sein Körper in das heiße Nass bis die Stelle wo die Wunde war anfing zu brennen. Atomic biss die Zähne zusammen und nach wenigen Sekunden verschwand auch der Schmerz.
Jetzt wartete er nur noch auf Falki.
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 07.09.2014, 20:19
[Haddock]
*still trank sie einen Tee*
" Es sind keine Bekannten. Es sind meine Männer ... und möglicherweise Zivilisten. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 07.09.2014, 20:38
Peach:
* versucht mit den Flügeln zu flattern was aber nicht sonderlich funktioniert*
Öhm..
(Freeze)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 07.09.2014, 20:45
[Mark]
*schaut selbst etwas beleidigt zu Cloud*
....schmeckst ...?
*er frühstückte zu Ende , stand auf und den schnallte sich den Rucksack um*
Von mir aus können sie gern mitkommen Miss Haddock, möglicherweise finden wie jemanden ihrer Männer.
*er blickte zu den anderen*
Und wie sieht es bei euch aus? Seit ihr fertig ? Ich möchte unbedingt los^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 07.09.2014, 20:55
[Haddock]
.o°( Direkt jetzt? )
*sie trank den letzten Schluck des Tees und blickte danach Mark an*
" Ich versuche bei eurer Expedition Ihnen auch nicht zu sehr zur Last zu fallen. "
.o°( Es muss einfach jemanden geben ... )
*sie stand auf und nahm sich einen der Rucksäcke*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 07.09.2014, 21:01
[Twilight]
"Ach wir haben noch etwas Zeit. Der Zug zum Crystal Empire geht erst in einer Stunde und von dort aus können wir mit dem Schiff reisen."
Sie aß auf und räumte den Tisch langsam leer.
[Cloudchaos]
Sie sah zu Mark.
"Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Du hast dir das eingefangen also fange ich mir dein Essen ein."
Sie nahm den letzten Bissen in den Mund und kaute. Danach trank sie noch einen Schluck und machte es Mark gleich.
[Twilight]
"Na na. wenn ihr alle schon in Aufbruchsstimmung seid warum gehen wir dann nicht unsere Route nochmal durch?"
Sie faltete eine Karte auf den nun leeren Tisch aus und nahm einen Salzstreuer mit Magie um die Position zu zeigen.
"Wir sind hier, fahren mit dem Zug bis zu Crystal Empire und mit dem Schiff vom Hafen dann bis zur Insel selbst. Seht es euch ruhig genauer an wir können auch Stopps auf der Route machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 07.09.2014, 21:09
[Haddock]
*sie lehnte sich über den Tisch und betrachtete die Karte*
.o°( Das ist also die Welt, in der ich bin ... )
" Eine Schifffahrt? Wie lange wird sie dauern? Ohhh~ "
*sie fing an verträumt zu lächeln*
" Endlich wieder auf Hoher See~ "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.09.2014, 21:58
(wer ist alles da?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.09.2014, 22:00
(Ich, hab halt nur gefreezet weil mir nichts einfällt^^ Des is des blöde^^ Beim Doctor muss ich mir immer was ausdenken was reinpasst und bei meinem Hauptchar fällt mir nie was ein xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.09.2014, 22:06
(xD er hat immerhin eine Stute zuhause)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.09.2014, 22:06
(Und alleine RPen ist auch blöd und damit bringst du mich auf Ideen xDDDDDD What?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 07.09.2014, 22:12
(Ich mach einfach mal weiter... Doctor is still freeze bis ich das passende Szenario gefunden hab)
[Aiden]
*Bevor Aiden wieder einschläft vor lauter Luftlöcher starren, geht er aus dem Quartier raus, verlässt das HQ und geht nach Ponyville rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.09.2014, 22:15
Chaos kochte gerade etwas leckeres und dachte dabei an Aiden *das würde ihm sicherlich sehr schmecken*
|