RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 12:46
Sie guckte ihm in die Augen während sie sanft ihre lippen an seine legte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 12:50
Er erwiderte den Kuss und hielt einen Huf an ihre Wange. Als sie sich nach Minuten wieder von Kuss lösten kam ihm ein Gedanke durch den Kopf.
"Sag mal... ich weiß das klingt jetzt ein wenig schräg aber.. hast du eigentlich in unserer "Zweisamkeit" eigentlich auch Nachwuchs geplant? Nicht dass ich es Eilig hätte oder so..." fügte Atomic mit alberne Stimme hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 12:52
"Also nachwuchs wollte ich schon als ich klein war."Sagte sie "Aber es eilt nicht" sagte sie "Hast du denn schon nachwuchs eingeplant?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 12:54
"Eingeplant ja wenn die Voraussetzungen gegeben sind. Es würde sich jetzt nicht lohnen da wir noch recht am Anfang stehen und es könnte noch viel passieren dazwischen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 13:01
"Das denk ich auch" sie guckt ihn mit schiefgelegtem kopf an Griff dann aber zur Shampoo Flasche und begann sich ein zu shampoonieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 13:03
Nach einer Weile im Bad begaben sich Atomic und Falki zu Bett.
Am nächsten Tag trainierten sie erneut zusammen.
Sechs Stunden später machten sie rast auf einer Wolke von vielem Training und starrte nebeneinander zum Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 08.09.2014, 13:26
[Gestern]
Alle sind noch irgendwie in den Zug eingestiegen und haben die Nacht darin geschlafen.
Durch ein Ruckeln wird Twilight geweckt.
[Twilight]
Sie gähnt und sieht sich um als sie bemerkt das der Zug bremst und anhält.
(Was ist denn los?) Sie sieht aus einem Fenster des Zuges nach vorne, kann aber nichts sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 08.09.2014, 15:52
[Haddock]
*weiß nun alles über Magiefischen*
....
*sie sitzt im Speisewagen als der Zug anhielt. Sie dachte sich allerdings nichts großartig dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 08.09.2014, 16:06
Fluffle geht duurch den Park und sehr sich auf eine Bank. Sie beobachtet die Fische die im Wasser schwimmen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 16:25
Falki setzte dich ausser Atem hin. "Wann passiert mal was anderes hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 16:38
Atomic schüttelte den Kopf. "Leider nicht. So uns bleibt aber auch nix anderes über als zu trainieren. Schließlich wollen wir die Ausbildung gut und schnell hinter uns bringen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 17:08
"Was ist dann? also ich meine wann die Ausbildung fertig ist was ist dann?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 17:27
Atomic dachte nach. Wenn es genauso kommt wie er es vermutet dann würde es den beiden wohl nicht so gut schmecken wie sie es sich gedacht haben. "Wenn wir Pech haben werden wir einer bestimmten Einheit im Land aufgeteilt und müssen getrennte Wege gehen, was ich nicht hoffe." antwortete Atomic mit trauriger Mine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 17:33
"Das hoffe ich auch nicht." Sie liess den kopf etwas hängen."Das würde ich nie schaffen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 17:36
"Mal sehen wie es sich entwickelt..." sprach Atomic mit einem lächeln im Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 17:37
Sie streckte sich die Flügel "Was machen wir jetze?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 17:41
Atomic zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... Feierabend machen?" schlug Atomic vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 17:42
Sie kichert. "Und dann?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 08.09.2014, 17:46
Atomic grinste. "Dann kann ich dich ja wie gestern Abend zuhause ein wenig verwöhnen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 08.09.2014, 17:52
Sie grinste "Da muss ich dich leider enttäuschen ich bin voller Tatendrang." Quasi als beweis hüpfte sie auf der Wolke rum
|